Newsbild
S10 League One | Matchday 7 & 8
Veröffentlicht am 19.Jul.2016 - League News PC von Leeroy - 4504 mal gelesen

Rückblick:

 

An den letzten beiden Spieltagen konnte das Team Entourage seine Position an der Spitze der Tabelle weiter festigen. Die Verfolger um Rising Rain, Knallgas, FAL Classics und Team noReturn blieben dran. Ob die Verfolger es geschafft haben das Team Entourage um Kapitän AriGold an den Spieltagen 7 & 8 ins Schwanken zu bringen?

 

Matchday 7

 

Den Auftakt des 7. Spieltages machten die ReCo Tigers, die in "eine(r) heiße(n) Partie" gegen Titelverteidiger Knallgas durch einen frühen Treffer von RcT-Kashi den Sieg einfuhren. Im Spiel zwischen n!faculty und den Pink Panthers gab es keinen Sieger, denn die Partie ging nach einem frühen Treffer durch faculty_Fiesii, welcher in der zweiten Halbzeit die rote Karte sah, und einem späten Ausgleichstor durch PP_Mar1us unentschieden aus. Im Topspiel der League One zwischen Supernova und Rising Rain gab es ebenfalls keinen Sieger. Zweimal konnten sowohl Nova_robbynat0r als auch RiR-bliq die Kugel ins Netz schieben. Ein spannendes und ausgeglichenes Spiel ging zurecht unentschieden aus. Das Team noReturn konnte durch einen 1:0 Heimsieg gegen New Genialos weitere 3 Punkte einfahren. Der Aufsteiger INVICTUS konnte durch einen 3:1 Sieg über Alt F4 seinen zweiten 3er in der Season 10 einfahren, welcher bereits in der ersten Halbzeit besiegelt wurde. Der Anschlusstreffer durch AF4_WasDaL0s war lediglich Ergebniskorrektur. Ebenfalls unentschieden endete das Spiel zwischen FC Inter Berlin und BANG Theory.  "Inter spielte eine klasse 1. Halbzeit und führte verdient 1:0. Durch einen unglücklichen Rückpass zum Keeper, konnte BANG den Ausgleich erzielen. Danach gab es Chancen auf beiden Seiten." Im Spiel zwischen FAL Classics und Entourage ließ der Tabellenführer nichts anbrennen. Sowohl RAGE-crnk, als auch RAGE-Bastiao trafen und bescherten ihrem Team einen 0:2 Auswärtssieg. Das Team Entourage bleibt damit noch ungeschlagen.

 

 

  Heimteam     Auswärtsteam Ergebnis  
ReCo Tigers : Knallgas 1:0 Details »
n!faculty : Pink Panthers 1:1 Details »
Supernova : Rising Rain 2:2 Details »
Team noReturn : New Genialos 1:0 Details »
INVICTUS : Alt F4 3:1 Details »
FC Inter Berlin : BANG Theory 1:1 Details »
FAL Classics : Team Entourage 0:2 Details »

 

 

Matchday 8 

 

Im ersten Spiel des 8. Spieltages konnte sich FAL Classics mit einem 0:1 Auswärtssieg durch Siirio gegen New Genialos durchsetzen. "Ersatzgeschwächte New Genialos (kamen) offensiv nicht zum Zug." In einem kuriosem Spiel zwischen Titelverteidiger Knallgas und n!faculty, konnte es nicht chaotischer ausgehen. Nachdem faculty_SVMA den Führungstreffer erzielte, konnte H2-Danilinho den Ausgleich machen. Wieder war es faculty_SVMA, welcher den zweiten Führungstreffer erzielte. Zum Ende der zweiten Halbzeit sorgte ein Bug-Tor für Aufsehen. Torhüter faculty_Adriano lief mit dem Ball in den Armen ins eigene Tor und sorgte so für das 2:2. Dieses Tor wurde im nachhinein aberkannt. "Admin-Info: Das 2. Tor von Knallgas wurde vom Adminteam mit freundlichem Einverständnis von Knallgas wegen Torwartbug aberkannt." Das Spiel zwischen BANG Theory und den ReCo Tigers ging durch einen Treffer von Hupe-4BANG am Anfang der zweiten Halbzeit 1:0 aus. Das Spiel zwischen den Pink Panthers und INVICTUS fand an diesem Wochenende nicht statt. Dieses wird am 21.07. um 21:30 stattfinden. Zum Spiel Alt F4 gegen Supernova (0:0) wird der Spielbericht zur Verfügung gestellt. "Keine Tore fielen zwischen ALT F4 und SUPERNOVA. Beide Teams hatten zwar die Möglichkeit Tore zu erzielen, doch beide Torhüter erwischten einen Sahnetag. Auch heute muss sich ALT F4 damt abfinden, dass man gute Gelegenheiten nicht effizient genutzt hat. Die Folge ist ein weiteres siegloses Spiel und ein Verbleib im Keller der ersten Liga. Aber auch SUPERNOVA dürfte mit der Punkteteilung nicht zufrieden sein, geht es doch beim Gegner um die Schießbude der Liga." Auch zum Spiel Rising Rain gegen Team noReturn (1:0) wird der amüsante Spielbericht zur Verfügung gestellt. "Supergeiles Spiel zwischen einer supergeilen Mannschaft und Rising Rain. Einfach supergeil. Vorallem das Tor. Müsste man dieses hochklassige Spiel mit einem Wort beschreiben, würde ich sagen, ne lass ma. Ich brauch da schon einen Satz für. Deshalb nun der Satz, welcher das eben gespielte Spiel am besten wiedergibt: Viel Schuss ist sogar aufm Weihnachtsmarkt super." Im letzten Spiel des Spieltages zwischen Entourage und FC Inter Berlin fielen keine Tore. Dementsprechend ging die Partie 0:0 unentschieden aus. Auch hier reiche ich gerne den Spielbericht mit ein. "GG! Großer Fight beider Teams. Sicherlich nicht immer spielerisch hochklassig, aber sehr umkämpftes und enges Spiel. Beide Mannschaften haben Chancen auf den lucky punch per 1gg1 mit dem TW. Insgesamt Inter mit den etwas besseren Chancen, dennoch hätten beide Teams das Spiel für sich entscheiden können. Viel Erfolg für den Rest der Saison an Inter."

 

 

  Heimteam     Auswärtsteam Ergebnis  
New Genialos : FAL Classics 0:1 Details »
Knallgas : n!faculty 1:2 Details »
BANG Theory : ReCo Tigers 1:0 Details »
Pink Panthers : INVICTUS 21.07. - 21:30 Details »
Alt F4 : Supernova 0:0 Details »
Rising Rain : Team noReturn 1:0 Details »
Team Entourage : FC Inter Berlin 0:0 Details »

 


 

Tabelle:

 

Pl. -   Verein Spiele G U V Torv. Diff. PKT.
1 - Team Entourage 8 6 2 0 19:4 15 20
2 +1 Rising Rain 8 5 2 1 14:9 5 17
3 +1 FAL Classics 8 4 3 1 10:7 3 15
4 +1 Team noReturn 8 5 0 3 9:7 2 15
5 -3 Knallgas 8 4 1 3 17:9 8 13
6 - ReCo Tigers 8 4 1 3 14:8 6 13
7 - Supernova 8 2 5 1 9:6 3 11
8 +1 n!faculty 8 3 2 3 9:11 -2 11
9 -1 FC Inter Berlin 8 2 3 3 8:10 -2 9
10 +1 INVICTUS 7 2 2 3 9:12 -3 8
11 -1 Pink Panthers 7 2 1 4 5:17 -12 7
12 +1 BANG Theory 8 1 3 4 9:15 -6 6
13 -1 New Genialos 8 1 1 6 5:14 -9 4
14 - Alt F4 8 0 2 6 9:17 -8 2

 

Fazit:

 

Das Team Entourage festigte seine Position an der Spitze der Tabelle weiter. Meister Knallgas verlor Boden auf den Tabellenführer. Sowohl Rising Rain als auch FAL Classics und Team noReturn bleiben dran. ReCo Tigers und Supernova bleiben weiterhin im Mittelfeld der Liga. BANG Theory konnte auf den Relegationsplatz springen, während New Genialos auf den Abstiegsplatz fiel.

 

Ausblick:

 

In den nächsten beiden Spieltagen wird Rising Rain auf den Verfolger FAL Classics treffen. Meister Knallgas muss gegen Supernova ran. Kann sich Entourage weiter von den Verfolgern absetzen? Kann das Team noReturn gegen die abstiegsgefährdeten Teams Punkte einfahren und so Boden gut machen auf den Tabellenfüher? kann Alt F4 den ersten Sieg der Season 10 einfahren? Und wie können die Teams im Mittelfeld ihre Position verbessern? Bald erfahren wir mehr. Wir dürfen gespannt sein!


  • 7 Kommentare
  • 19.07.2016 um 11:30


Bild
Leeroy 22.07.2016 um 18:46
Achso, ja das könnte man eventuell versuchen, wenn der Bericht an sich dann nicht zu lang wird. Ich werde es beim nächsten Mal in Betracht ziehen.
Bild
Mayo 22.07.2016 um 15:37
Ich denke, was er meint ist, dass es so übersichtlicher wäre und man das spiel seines eigenen teams schneller finden würde - dennoch top geschrieben :D
Bild
Leeroy 21.07.2016 um 21:40
Und was würde das dann genau bringen?
Bild
Rubinho 21.07.2016 um 18:15
würde mir eine spalte frei zwischen den spielen wünschen
Bild
Leeroy 20.07.2016 um 19:12
Muchas Gracias! Bald kommt mehr!
Bild
Ron 20.07.2016 um 01:10
Eindeutig DAUMEN HOCH!
Bild
Fitzo 20.07.2016 um 00:05
Toller Bericht, besonders unter der Rücksicht, dass es der Erste? war. Die Grundordnung, die Anordnung und die Darstellung, sowie - was am wichtigsten ist - der Inhalt sind rundum gelungen. Bitte mehr davon. (Y)
Kontakte
Alle User (63 online)