Newsbild
Ankündigungen und Änderungen zu Saison 13 der ProLeague
Veröffentlicht am 23.Jun.2017 - ProLeague PC Fokus von Fredchen777 - 8764 mal gelesen

Im Hinblick auf Saison 13 gibt es folgende Neuigkeiten:

 

Wildcards

In Saison 13 wird für alle deutschen Teams nur noch eine Wildcard pro Saison zur Verfügung stehen. Den internationalen Teams stehen nur noch drei Wildcards zur Verfügung. Die Wildcards wurden primär in Liga Eins ausgenutzt, um unpassende Spiele zu verschieben und nicht um als Notfall-Lösung bei Spielernot zu dienen, wie es das ursprüngliche Konzept vorgesehen hatte.

 

ProLeague Anti Cheat Tool

Wie es sich schon angebahnt hatte, wird das offizielle Release-Datum des PLACTs verschoben. Entwicklungsprozesse verlaufen häufig anders, als man es in früheren Phasen vermutet. Genauso gibt es auch für dieses Projekt Änderungen, die für einen reibungslosen Release unabdingbar sind und die für eine Änderung der Deadline sorgen. Das weitere Testen des PLACTs wird gerne gesehen und gleichzeitig bitten wir alle Tester, sich bei Auffälligkeiten oder Problemen an uns zu wenden. Aktuell planen wir mit einer Einführung nach FIFA 18 Release.

 

Regelanpassungen

Die Partien der letzten Spielwoche werden ja schon seit einiger Zeit von der ProLeague zeitlich vorgeschrieben (Bisher war Sonntag, 21:00 und 21:30 Standard für Liga 1 und 20:30 und 21:00 für die anderen Ligen). Dies wird nun in die Regeln aufgenommen. Gleichzeitig werden die Regeln enthalten, dass Kartensperren aus dem Ligabetrieb für die Relegationsspiele verfallen, aber dass eine Kartensperre (gelb-rot oder rot) aus Relegationsspiel 1 auf Relegationsspiel 2 übertragen wird. Gleichzeitig werden die Regeln enthalten, dass die offene Transferphase erst nach Abschluss des Pokalfinales und der Relegationsspiele beginnt. Dazu kommt, dass Shootout-Entscheidungen für Pokalspiele nicht zwingend am gleichen Tag wie die Pokalspiele stattfinden müssen, aber dass dann zusammen mit dem Pokaladmin eine Entscheidung getroffen werden muss.

 

Ligenstruktur und Teams in Saison 13

 

League One

Supernova
BoyZ N the Hood
ReCo Tigers
Entourage
Knallgas
Tripalium
EraseME Gaming e.V.
INVICTUS
Priestly eSports
Playing-Ducks e.V.
PENTA Sports
New Genialos
Pink Panthers
Galaxy United
Angry Bears
W4sp - Wild 4 Sports

 

League Two

n!faculty
U WORK WE PLAY
Provo Giants
Wild-Play
Rainbow Unicorns
BANG Theory
Royal United
Alt F4
Ger Panthers
Ascendant Gaming
One Step Beyond
aTr eSports
BLUEJAYS
Los Augustinos
Back 2 Roots
Vikings FC

 

League Three

SFTO eSports
TSV-Underdogs
Seahawks
EpicEleven
Peak of Perfection
Bang Pros
FC Graskloppers
Wild Hawk eSport
Banana Crew
Black Bear United
Core Gaming
Kreisliga FC
Legion eSport
Terrific Chiefs
Unleashed United
FC Endless

 

League Four

Provo RedDevils
TEAM REX
Stage5 Gaming
myRisk Gaming e.V.
DeathPurge
Oldschool United
Ts Hartplatz
FFC Avalanche
VDFB Allstars
SK Lation
Soccerboyz
Arctic Eagles
TeamPlanLos
eleven eSports

 

League Five

ReCo Hawks
OutLawZ
Lucky Dogs
eoLithix eSports
Project Eleven
Black Eagles
Killers United
Team Majestic
TSV SturmBaden
team.noChance
Athletik Wien
Next Generation
Beer Impulse
Mumpitz Zocker

 

Eine Bitte an die anderen Bewerber, die sich in der Liste oben nicht wiederfinden

Gebt noch nicht komplett auf. Sollte es zu Vereinsauflösungen kommen innerhalb der ersten drei Spielwochen (siehe Regeln §11), wird die Liga mit Vereinen als Nachrücker aufgestockt.

 

Das ProLeague Team bedankt sich bei allen Mitgliedern der Community für eine tolle Saison 12 und wünscht viel Erfolg in der kommenden Saison. 


  • 4 Kommentare
  • 23.06.2017 um 23:59


Bild
Floxx 27.06.2017 um 20:56
Schade mit dem Anti-Cheat Tool...
Bild
Raziel010 24.06.2017 um 11:54
das mit den wildcards finde ich super. wir hatten leider auch so eine situation wo der gegner meinte ein spiel zu spielen und das andere zu verschieben.
Bild
neverloose93 24.06.2017 um 03:00
Schade mit dem Anti-Cheat Tool...
Bild
Silenthawk 23.06.2017 um 23:49
Danke für die Änderung des Wildcard Systems. Allen Viel Spaß und Erfolg in der kommenden Saison!
Kontakte
Alle User (38 online)