Das System hat die Domain gewechselt, da der aufgerufene Spielbericht zu einer anderen Plattform gehört.
League ONE old
Spieltag 1
INVICTUS vs. Entourage
1 : 5
19.06.2016
22:20
Tor 87. DanJun84
Blackfight91
MVP:DanJun84

Tor 4. VLC-crnk
LSR-AlohaEli
Tor 8. VLC-crnk
Krooos1x
Tor 21. RAGE-AriGoId
maexvilleX7
Tor 45. VLC-crnk
RAGE-Orbito
Gelb 90. DiY_Juventino
Tor 90. VLC-crnk
maexvilleX7
MVP:VLC-crnk

Vorbericht vom 28.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von INVICTUS

Endlich ist die fussballfreie Zeit vorbei, die Spieler und Fans können den Frauen wieder entfliehen und in Richting Invictus-Arena ziehen!



Mit großer Motivation stand heute kein Anderer als der Rekordmeister Entourage im ersten Erstligaspiel seit Jahren als Gegner auf dem Platz.



Diese zeigten von Anfang an wo der Frosch die Locken hat und drängten in Halbzeit eins sofort auf das erste Tor.



Dies dauerte genau bis zur 4. Min eh Crank das erste Mal seine Schusskunst unter beweis stellte und den Ball mustergültig in die Maschen versenke.Davon beflügelt und unter mithilfe eines Katastrophenpasses der im Spiel davor gegen Supernova noch so starken Abwehr nutzte Crank ein weiteres Mal in Minute 8 diesen fehler sofort aus. Hier merkte man , dass man in Liga 1 angekommen ist und Fehler direkt bestraft wurden. Verstehen Sie es nicht falsch liebe Zuschauer auch Invictus kam zu Abschlüssen aber gegen die Angreifer und die Fehler des eigenen Teams war heute kein Kraut gewachsen. Schon in der 21. Minute sollte es 0 : 3 heissen und Ari schlenzte die Murmel an Oltsoldat vorbei. Jetzt besann sich Invictus darauf nicht weiter ins offene Messer zu rennen und hier einer Katastrophe zu entgehen und ging das ganze etwas defensiver an. Man kam hier und da zu Abschlüssen duch Maddin , Black und DanJun unserem Neuzugang kurz vor dem Wochenende , denen man die fehlende Eingespieltheit logischerweise noch anmerkte.



Kurz vor der Halbzeit war es wieder einmal Crank , der für den 0 : 4 Halbzeotstand sorgte.



Nach einer deftigen Standpauke von dosSantos, kam das Team von Invictus zurück und spielte auch etwas frecher auf und hielt einmalmehr dagegen. Das wurde in der 87. Min aber erst belohnt , nachdem der geblockte Schuss mustergültig bei DanJun landete und er sein erste Pflichtspieltor für Invixtus erzielen konnte.



Als alle mit dem Abpfiff gerechnet hatten konnte Crank ein weiteres Mal aus ca 40 Metern abziehen und den scheinbar etwas zu weit aufgerückten Torwart überrumpeln.



Fazit für Invictus ist , das auch im vierten Spiel des Abends die Konzentration sehr hoch bleiben muss , grade gegen die Giganten der Liga um nicht unterzugehen.



Alles in allem kam Invictus auch zu Chancen und ein 1 : 3 hätte es auch getan aber Crank hatte einfach einen Sahnetag erwischt.



 



So Far Revanche im Rückspiel Rage (mit ein wenig Ironie nach der Klatsche ) xD



Liga-Betreuer-Info:


League ONE old
INVICTUS

TW

LA-OltSoldat

LV

RAGE-FckItsC0ld

IV

ZALES

IV

INVe_ZuZu

RV

Dixviper

ZDM

Res-SaNCZY90

LM

dosFabos

RM

ViB_DonSimon

ZOM

Maddin12287

ST

DanJun84

ST

Blackfight91
INVICTUS vs. Entourage
1 : 5
19.06.2016
22:20
Spieltag 1
Entourage

TW

Krooos1x

LV

Bobfahrer

IV

RAGE-Orbito

IV

REV-derpiefke22

RV

DiY_Niro

ZDM

DiY_Juventino

LM

RAGE-Bastiao

RM

maexvilleX7

ZOM

RAGE-AriGoId

ST

LSR-AlohaEli

ST

VLC-crnk
Kontakte
Alle User (79 online)