Das System hat die Domain gewechselt, da der aufgerufene Spielbericht zu einer anderen Plattform gehört.
League ONE old
Spieltag 1
Pink Panthers vs. Alt F4
15.06.2016
Tor 81. LastHopeX7
BzG_DonMar1us
MVP:BoyZ-KingOnko

MVP:K0JIHR0

Vorbericht vom 28.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von Pink Panthers

Das Eröffnungsspiel der 10. Pro League Saison bestreiten das Team Pink Panthers und Alt F4. Die Partie wurde live auf dem Twitch-Kanal von PP_FifaLidl übertragen und steht dort auch zum Nachschauen bereit. Nun zum Spiel: Alt F4 schaffte es zu Beginn der Partie sehr gut, die Panthers mit schnellem Passspiel zu überlaufen. Die erspielten Chancen konnten allerdings nicht effektiv genutzt werden. Mitte der 1. Halbzeit fanden die Panthers langsam aber sicher in ihren Rhythmus und konnten durch hohe Laufbereitschaft überzeugen. Mit einem 0:0 gingen dann beide Teams in die Halbzeitpause, wobei man keinesfalls von einer langweiligen Partie sprechen konnte. Die zweite Hälfte stellte weiterhin ein ausgeglichenes Spiel dar, was sich auch in den Statistiken der Partie widerspiegelte. Als man langsam aber sicher von einem 0:0 sprechen wollte, gelang es PP_Mar1us erfolgreich LastHoPPeX7 in Szene zu setzen. Dieser drosch den Ball dann zum laut bejubelten 1:0 in die Maschen - die Panthers sind wieder da! Allerdings muss man auch an dieser Stelle Alt F4 loben, die vor dem Anpfiff eine hohe Toleranz an den Tag legten - Respekt! Beide Teams werden vermutlich in den kommenden Spielen sehen, wohin der Weg führt. Viel Erfolg!

Liga-Betreuer-Info:

sichtbar für User