Das System hat die Domain gewechselt, da der aufgerufene Spielbericht zu einer anderen Plattform gehört.
League ONE old
Spieltag 1
Rote Teufel E-Sport vs. Rising Rain PC
19.06.2016
Tor 7. RAGE-Danilinho
SiFOX-J7
Gelb 8. SiFOX-J7
Tor 79. RAGE-Danilinho
IcecoldXIII
Tor 90. SiFOX-Gok (Elfmeter)
MVP:RAGE-Danilinho

Tor 4. GeZasselt (Elfmeter)
Tor 27. ICONIQ_Rubinho
Gelb 84. ICONIQ_Rubinho
Gelb 84. LOK_Paboly
Gelb 87. RiR-bliqbert
MVP:RiR-bliqbert

Vorbericht vom 28.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von Rote Teufel E-Sport

Ein Pro League-Klassiker der Liga 1 stand direkt zum Anfang der Saison auf dem Spielplan. Das Spiel begann erwartet hitzig und so kam es zum Elfmeter in der 4. Minute für Rising Rain, den der gewohnte Elferschütze Zassel in die Mitte verwandelte. Direkt zu Beginn ist der amtierende Meister in Rückstand geraten, doch dieser hielt nicht lange an...Nur 3 Minuten später war es Danilinho, der in der letzten Saison 20 mal treffen konnte, der nach Vorlage von Neuzugang JoeyBarton einen Distanzschuss im Tor versenken konnte. 1:1 nach 7 Minuten und es ging weiter...Den nächsten Elfmeter im Spiel gab es für Knallgas, als Danilinho im Strafraum gefoult wurde. Der gefoulte trat an, doch RiR-Keeper Krullez hielt den Elfmeter. Nach der vergebenen Knallgas-Chance war es ebenfalls ein Neuzugang, der RiR in Führung brachte: Rubinho, ehemals TnR, konnte einen Schuss im kurzen Eck unterbringen. Somit war Rising Rain mit 2:1 zur Halbzeit vorne. In der zweiten Halbzeit passierte lange Zeit nichts. Die Minute 75 war schon angebrochen, Knallgas bekam einen Ausdauerschub aufgrund der Eigenschaft "Zweite Luft" und hatte somit einen guten Geschwindigkeitsvorteil zum Ende hin, von welchem sie auch Gebrauch machten. In der 79. Minute war es Icecold, der den schnellen Stürmer Danilinho schickte und Krullez im 1 gegen 1 keine Chance ließ. Somit konnte er zumindest den vergebenen Elfmeter halbwegs aus seinen Gedanken bekommen...Apropro Elfmeter: In der 90. Minute wurde dann noch Knallgas-Spieler GoksoN im RiR-16er gefoult und es gab den dritten Elfmeter dieser Partie. Wieder stand Krullez im Elfmeterduell, doch dieses mal wurde der Elfmeter souverän verwandelt. Somit gewinnt Knallgas den Auftakt mit 3:2 gegen Rising Rain. Viel Glück weiterhin an das Team von RiR.

Liga-Betreuer-Info:

League ONE old