Das System hat die Domain gewechselt, da der aufgerufene Spielbericht zu einer anderen Plattform gehört.
League ONE old
Spieltag 1
ReCo Tigers vs. ESC Rellinghausen 06
1 : 2
20.06.2016
07:16
Tor 67. Der8Demolierer
BoyZ-KingCashY
MVP:BoyZ-KingCashY

Tor 3. ASV-Tricky
BoyZ-AlohaCrayle
Tor 45. xC-Bara86x (Elfmeter)
BoyZ-AlohaCrayle
MVP:Glor1ouS1988

Vorbericht vom 28.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von ReCo Tigers

Der Aufsteiger Team noReturn hatte es an diesem heißen ersten Spieltag mit den ReCo Tigers zu tun. Nach einer frühen 1:0 Führung konnte das Team noReturn im späteren Verlauf den unterlegenen Tigers noch ein zweites Einschenken. Nach mehreren Fehlversuchen ein Tor zu schießen konnte die Truppe der Tigers noch einen Anschlusstreffer zum 2:1 ermöglichen. Am Ende reichte es leider nicht für eine Punkteteilung. Wir wünschen Team noReturn eine gute Saison und auf ein gutes Rückspiel.



Liga-Betreuer-Info:


League ONE old
ReCo Tigers

TW

SiFOX-Para

IV

BoyZ-CanoCano

IV

gP_Rush3rHD

ZDM

Kippdotta

LM

RcT-LaDolceVegas

RM

DonKashi

RM

xxRybeck630xx

ZOM

Der8Demolierer

LS

PHX_Y0DDY

RS

BoyZ-KingCashY
ReCo Tigers vs. ESC Rellinghausen 06
1 : 2
20.06.2016
07:16
Spieltag 1
ESC Rellinghausen 06

TW

Takoyaki043

LV

Theodor_is_back

IV

Glor1ouS1988

IV

MSE_Piggy

RV

EQ-KillerPr4nke

ZDM

AC-Floxxylove

LM

Bullyt-67

RM

xC-Bara86x

ZOM

RiR-Show94

LS

BoyZ-AlohaCrayle

RS

ASV-Tricky
Kontakte
Alle User (20 online)