Das System hat die Domain gewechselt, da der aufgerufene Spielbericht zu einer anderen Plattform gehört.
League ONE old
Spieltag 2
Supernova PC vs. INVICTUS
0 : 0
19.06.2016
22:07
MVP:Fun-Spacekid85

Gelb 10. Res-SaNCZY90
MVP:LA-OltSoldat

Vorbericht vom 27.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von Supernova PC

Heimpremiere gegen das INVICTUS Team.



 



Kurz und knapp kann man schon erwähnen, dass wir in der 1. HZ den Sack hätten zu machen können. Wie ist es dann eben so schön im Fussball, machst du vorne nicht die Dinger, darfst du dich am Ende auch nicht beschweren.



 



Aufgrund der 2. HZ, wo wir absolut den Spielfluss verloren und gleichzeitig in alte Muster verfallen sind, geht das 0:0 wohl in Ordnung.



 



Man hat versäumt zu Beginn eine klare Führung zu erzielen, hatte dann in 1-2 Situationen sogar etwas Glück nicht selbst in Rückstand zu geraten.



 



FAZIT:



Stark begonnen, ganz schwach aufgehört.



 



Wir wünschen INVICTUS weiter viel Erfolg und vorallem hohe Konzentration bis zum letzten Spiel ;)



 



 



Liga-Betreuer-Info:


League ONE old
Supernova PC

TW

EQ-KingHunt

LV

AC-KingMos

IV

iWE5TY

IV

BoyZ-PowerWerder

RV

Fun-Spacekid85

ZDM

RT-KingDonM1c

ZM

sultany1907

ZM

Jabigoal

LF

LSR-tom545

RF

DiY_robbynat0r

ST

InViiBle
Supernova PC vs. INVICTUS
0 : 0
19.06.2016
22:07
Spieltag 2
INVICTUS

TW

LA-OltSoldat

LV

RAGE-FckItsC0ld

IV

INVe_ZuZu

IV

ZALES

RV

Dixviper

ZDM

Res-SaNCZY90

LM

dosFabos

RM

ViB_DonSimon

ZOM

Maddin12287

ST

DanJun84

ST

Blackfight91
Kontakte
Alle User (62 online)