Das System hat die Domain gewechselt, da der aufgerufene Spielbericht zu einer anderen Plattform gehört.
League ONE old
Spieltag 2
Alt F4 vs. Rote Teufel E-Sport
19.06.2016
Tor 27. AF4_Basque
AF4_Ryu2k8
MVP:BP_Hackimo

Tor 56. RAGE-Danilinho
Tor 77. SiFOX-J7 (Elfmeter)
MVP:SiFOX-J7

Vorbericht vom 27.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von Alt F4

Ohne 3 Stammspieler und einem Bot, ging AF4 in die Partie gegen die absolute aktuelle Nummer 1 im Deutschen Pro Club Bereich. Teamkapitän Baske hatte sich für heute eine spezielle Taktik ausgedacht, welche leider nicht vernünftig einstudiert werden konnte, da eben kurzfristig zwei Spiele nicht am Start waren. Nichts desto trotz hielt man am Vorhaben fest und konnte den ersten Durchgang für sich entscheiden. Der Schlüssel lag auch in den vielen gewonnenen Zweikämpfen. Natürlich merkte man, dass der Meister direkt gefährlich werden kann, aber man hielt den Gegner recht gut in Schacht. Nach Vorbereitung von Rückkehrer Ryu2k8 (welcher zum ersten Mal auf der Posi spielte), erzielte Baske den sehenswerten Führungstreffer in der 27. Minute. So gings auch in die Pause. Im zweiten Durchgang war es weiterhin ein offenes Spiel mit leichten Vorteilen für die Gäste. Nach einem Schuss aus der zweiten Reihe, prallte der Ball dann an den linken Innenpfosten von AF4 und sprang Danilinho vor die Füße, welcher aus einer Halbdrehung den Ball einnetzen konnte. Keeper Ken war noch dran, aber es half nichts. Der Ausgleich war vollkommen in Ordnung. In der 77. Minute, gab es dann einen unberechtigten Elfmeter, nachdem ein Verteidiger von AF4, weder gegrätscht noch getacklet hat, sondern einfach nur den Ball wegspitzelte. JoeyBarton verwandelte den anschließenden Foulelfmeter zum Sieg für Knallgas. Es gibt keinerlei Vorwurf von uns was das Fairplay angeht. Wir hätten ihn auch geschossen. Trotzdem war er unberechtigt, was zu Lasten von Fifa geht. Für den Meister noch alles Gute für die Saison!

Liga-Betreuer-Info:

League ONE old