Newsbild
S10 League 3A | Matchday 13 & 14
Veröffentlicht am 16.Aug.2016 - League News PC von Mayo - 4213 mal gelesen

SPIELTAG 13:

 

 

 

WeedMonkeys : Thunder Ball FC 2:3 (1:0)

 

Bereits nach 16 Minuten durften die WeedMonkeys das erste mal jubeln, nachdem BullDoG den Pass von DaWo verwerten konnte.  Erst in den letzten 20 Minuten nahm das Spiel allerdings richtig an Fahrt auf und so zappelte der Ball noch vier mal im Netz. Zuerst konnte der Thunder Ball FC durch smaxs und ROCKEFELLAAA das Spiel zu ihren Gunsten in ein 2:1 drehen, ehe BullDoG kurzzeitig den Ausgleich erzielte. Doch in der 86' Minute war es erneut smaxs , welcher per Elfmeter den 3:2 Siegtreffer erzielte.

 

 

 

Angry Bears : Seahawks 0:3 (0:3)

 

Eine desolate erste halbe Stunde der BEARS nutzen die Seahawks mit 3 Toren [von Osna (14'), SWK-Dominic (19') und Hackelberry (22')] gnadenlos aus und waren in dieser Zeit die klar dominierende Mannschaft. In der Schlussviertelstunde in Halbzeit 1 kamen die BEARS besser ins Spiel und hatten 2 100 prozentige Möglichkeiten [durch CTMeister ]. Nach dem Wechsel spielten die Gäste das Spiel herunter ohne großartig noch viel in das Spiel zu investieren. Die BEARS spielten eine ordentliche zweite Halbzeit, konnten aber nicht mehr ins Spiel zurück kommen. VIELEN DANK AN TAB FÜR DEN AUSFÜHRLICHEN SPIELBERICHT

 

 

 

Kollektiv Fail : FSV Mannheim 0:2  

 

Def-Win für den FSV Mannheim.

 

 

 

U WORK WE PLAY : Los Augustinos 3:0 (2:0)

 

Schon früh konnte METT mit 2:0 durch Cheddo und Morpheus in Führung gehen und kurz nach dem Seitenwechsel erhöhte erneut Cheddo auf 3:0. LA lieferte sich einen ausgeglichenen Fight mit METT, doch letztendlich hatten die Jungs von U WORK WE PLAY klar die bessere Chancenverwertung.

 

 

 

Ger Panthers : Oldschool United 2:2 (1:1)

 

Ein komplett ausgeglichenes Spiel zwischen den Ger Panthers und Oldschool United hatte zur Folge, dass ebenso das Ergebnis ausgeglichen war. Erst in der 41' Minute erzielte Ruhrpott das 1:0 für die Gastgeber, doch mit dem Pausenpfiff konnte Mr_Tee76 ausgleichen. Zehn Minuten nach Wiederanpfiff konnte thomas das Spiel drehen, doch in den letzten zehn Minuten drehten die Ger Panthers mit der zweiten Luft auf und konnten sich in der 82' Minute mit dem Ausgleichstreffer durch AVENUE322 belohnen.

 

 

 

German Bears : Bang Pros 0:2  

 

Der zweite Def-Win des Spieltages geht an die Bang Pros.

 

 

 

HoheSpielKultur : BoyZ N the Hood 4:6 (1:2)

 

Das Ereignisreichste Spiel des Spieltags ereignete sich zwischen HoheSpielKultur und den BoyZ N the Hood. Hierbei stellte die erste Halbzeit allerdings nur die Einleitung für Halbzeit zwei dar. Zwar führte die HoheSpielKultur früh mit 1:0 durch ein Tor von toninho , doch Johnnydinh0 und KingLuca konnten das Spiel noch vor der Pause zu ihren Gunsten drehen. In der 56' Minute dann der Schock für HSK: Revenz trat seinen Gegenspieler um und die BoyZ bekamen einen Elfmeter zugesprochen, welchen KingLuca erfolgreich verwandeln konnte. Nur wenige Augenblicke später zeigte der Schiedsrichter erneut auf den Punkt - diesmal auf der anderen Seite. criatura trat an und konnte den Anschluss klarmachen (61'). Wieder im direkten Anschluss an das 3:2 zappelte der Ball zum 3:3 im Netz. Diesmal der Torschütze ZuperZlatanSGE (66'). Die Antwort folgte sofort: Johnnydinh0 konnte in der 68' Minute die Führung wiederherstellen, ehe KingLuca zwei Minuten später erneut per Elfmeter das 5:3 erzielen konnte. Wieder nur fünf Minuten später machte KingLuca dann alles mit dem 6:3 klar. Das 4:6 durch criatura war letztendlich nur noch Ergebniskosmetik, obwohl HSK hier einen Punkt verdient gehabt hätte.

 

 

 

Kollektiv Fail : FSV Mannheim 0:2 Details »
Angry Bears : Seahawks 0:3 Details »
German Bears : Bang Pros 0:2 Details »
Ger Panthers : Oldschool United 2:2 Details »
U WORK WE PLAY : Los Augustinos 3:0 Details »
WeedMonkeys : Thunder Ball FC 2:3 Details »
HoheSpielKultur : BoyZ N the Hood 4:6 Details »

 

 

 

 

SPIELTAG 14:

 

 

 

U WORK WE PLAY : Bang Pros 0:0  

 

Bereits im Hinspiel ging das Spiel nur knapp 1:0 für METT aus. Aufgrund der Tabellenlage würde auch das am heutigen Tage reichen, doch es sollte nicht sein. Trotz zahlreicher Chancen, konnte das Rund nicht im Netz von BP untergebracht werden. Dreimal scheiterte man alleine am Aluminium. Der Tabellendritte lässt im Aufstiegsrennen weitere wichtige Punkte liegen und muss sich in den kommenden Wochen steigern. Gutes Spiel beider Teams. Den Bang Pros wünschen wir für den weiteren Saisonverlauf viel Erfolg! VIELEN DANK AN METT FÜR DEN AUSFÜHRLICHEN SPIELBERICHT

 

 

 

Ger Panthers : Thunder Ball FC 4:0 (3:0)

 

In einem recht einseitigen Spiel konnten sich die Ger Panthers mit 4:0 gegen den Thunder Ball FC durchsetzen. Die Tore in diesem Spiel erzielten Patojr (30', 90') Zenobio (35') und Ruhrpott (45').

 

 

 

Oldschool United : Kollektiv Fail 2:0  

 

Den ersten Def-Win bekommt Oldschool United

 

 

 

WeedMonkeys : BoyZ N the Hood 1:3 (1:1)

 

Nach 30 Minuten zappelte der Ball das erste mal im Netz, nachdem BullDoG die Vorlage von Hurricane verwerten konnte, doch nur fünf Minuten später war es KingLuca , welcher den Ausgleich erzielte. Nach dem Wechsel spielten die BoyZ richtig auf und so konnten sowohl KingLuca (55') als auch Cypress_Reggae (75') den Spielstand zu einem 3:1 ausbauen.

 

 

 

HoheSpielKultur : Seahawks 1:2 (1:2)

 

In der elften Minute brachte Hackelberry das erste mal den Ball in Richtung des Tores von HSK, doch er verfehlte das Gehäuse. Wie man es besser macht zeigte ihm dann sein Teamkollege Belkor90 , welcher in der 38' Minute das 1:0 für die Seahawks erzielte. Im direkten Gegenzug glich ZuperZlatanSGE das Spiel allerdings schon wieder aus (41'), ehe Osna erneut die Führung wiederherstellte (43'). Nach der Pause geb es nur noch wenige Chancen, wie zum Beispiel der Schuss von p8kerboy ,welchen Fister allerdings halten konnte (61').

 

 

 

German Bears : FSV Mannheim 0:2  

 

Den zweiten Def-Win erhält der FSV Mannheim

 

 

 

Angry Bears : Los Augustinos 1:1 (0:0)

 

LA übernahm früh das Spielgeschehen und kam so zu einigen erwähnenswerten Chancen. Bereits nach nur neun Minuten musste klonky sein Team das erste mal retten, nachdem snüff1984 Maß genommen hatte, und am Schlussmann scheiterte. Nur wenige Minuten später konnte snüff1984 dann am Torhüter der Angry Bears vorbeispielen, doch nun war es Blackstone , welcher den Ball auf der Linie rettete. Alle guten Dinge sind drei dachte sich snüff1984 dann wohl und versuchte es nach 23 Minuten das dritte mal, doch erneut stand klonky im Weg.

Erst in der 36' Minute kamen die Angry Bears das erste mal richtig gefährlich vor das Tor von LA, doch der Bot-TW zeigte sein könn und hielt den Ball von Streusalz . Kurz darauf war es GraveDigger , welcher an klonk scheiterte. Nach dem Wechsel konnte Nubadi die verdiente Führung für LA erzielen (63'), doch -BFC-Dennio gab direkt die Antwort mit dem 1:1 (67'). Die letzte große Chance des Spiels hatte dann erneut snüff1984 , welcher in der 87' Minute nur den Pfosten traf.

 

 

 

U WORK WE PLAY : Bang Pros 0:0 Details »
Angry Bears : Los Augustinos 1:1 Details »
Ger Panthers : Thunder Ball FC 4:0 Details »
HoheSpielKultur : Seahawks 1:2 Details »
WeedMonkeys : BoyZ N the Hood 1:3 Details »
German Bears : FSV Mannheim 0:2 Details »
Oldschool United : Kollektiv Fail 2:0 Details »

 

 


  • 0 Kommentare
  • 16.08.2016 um 09:39


Sei der Erste der ein Kommentar verfasst.
Kontakte
Alle User (20 online)