Newsbild
Spielberichte | S15 | League TWO | Spieltag 12 & 13
Veröffentlicht am 14.Jul.2018 - League News PC von -Dreamer- - 4344 mal gelesen

Bleibt TREX auf Platz Eins? Kann sich Catenaccio wieder nach vorne spielen? Hier gibts genauere Infos zu den Spieltagen 12 und 13:

 


 

Spieltag 12

Teambild EpicEleven : Teambild Provo RedDevils 0:1 Details »

E11 kommt gar nicht ins Spiel und deswegen war es eigentlich klar, dass Provo RedDevils in der 16. Minute den Siegestreffer durch CharlyLee erzielen konnte. Provo verteidigt das 1:0 und holt damit die Punkte.

 

 

Teambild TEAM REX : Teambild TSV-Underdogs 2:1 Details »

Wir schauen beim derzeitigen Tabellenführer rein, der auch direkt in der 16. Minute in Führung geht durch einen abgefälschten Ball vom Verteidiger. Aber die Underdogs lassen sich nicht hängen und gleichen noch vor der Halbzeit aus. Mit einem wunderbaren Steilpass von Kai2k auf Princ3, der weiterlegt auf Tuchtenhagen, der ihn nur noch hinter die Linie bringen muss. Nach einer Stunde und zehn Minuten kommen TREX vor das Tor von TSV Underdogs, mit einem wunderbaren Distanzschuss geht TREX wieder in Führung. Das Spiel zeigt keine größeren Chancen mehr, wie ich finde ein verdienter Sieg für TREX.

 

 

Teambild Bang Pros : Teambild Turtle eSport 0:2 Details »

Danke für den netten Spielbericht @Bang Pros:

Turtle eSport beginnt mit einem druckvollen Team, welches immer wieder einen Gegenangriff der Bangs unterbindet. Selten kam man aus der eigenen Hälfte raus. Der Spielaufbau wurde von TES stätig unterbunden. So folgte auch in der 27. Minute der Gegentreffer durch "Offenbacher". Weiterhin und bis kurz vor der Halbzeitpause kein Entgegenwirken der Bangs. Man hatte uns im Griff. Dann ein Lichtblick, erster schneller und guter Vorstoss, man holte zwei Ecken heraus, diese blieben jedoch erfolglos. In der zweiten Halbzeit ging es wie gewohnt weiter, wir konnten uns einfach nicht gegen stark pressende Turtles durchsetzen. Es kam wie es kommen musste und man kassierte in der 54. das 0:2 durch "TES_ReliasWR83". Durch den zweiten Treffer nahm TES das Tempo etwas raus und BP konnte 2-3 gute Chancen herausspielen, welche TES Schlussmann „Batboy1212" stark parieren konnte. Drei stark erspielte Punkte von Turtle Esport.

 

 

Teambild Catenaccio Calcio : Teambild Ts Hartplatz 0:0 Details »

In diesem Spiel trifft  der Platz Drei auf Platz Acht. Es gibt ein paar Chancen im Spiel aber diese sind nicht erwähnenswert. Die beiden Mannschaften teilen sich ein torloses Remis.

 

 

Teambild BLUEJAYS : Teambild ReConnected 4:2 Details »

Alex trifft schnell in der Partie zum 1:0. BLUEJAYS kommt mit der Antwort genauer gesagt mit einem langen Ball nach dem Anstoß, vors Tor und Corazon trifft. Drei Minuten nach der Halbzeit pause grätscht Bixx vor dem Strafraum in Natty und bekommt Glatt Rot. BLUEJAYS zeigt direkt, dass sie in Überzahl sind. Sie belohnen sich dann auch nach 57 Minuten durch einen wunderschönen direkt abgenommen Schuss. Aber Alex gleicht nach ungefähr sieben Minuten wieder aus, durch eine wunderbare Freistoßvariante. Direkt wieder die Antwort von BLUEJAYS durch einen Abpraller in der 66. Minute. In der 82. Minute trifft dann auch Yepedaya und macht mit einem schönen flachen Ball den Deckel drauf.

 

 

Teambild DeathPurge : Teambild 1st Generation 1:2 Details »

Durch einen Freistoß von 1st Generation in der 32. Minute, bekommt Death Purge den Konter und kann diesen durch einen Kopfball verwerten. In der 45. Minute bekommen die 1st Generation den ersehnten Ausgleich durch einen sehr stark ausgeführten Konter und Cocoraspell muss nur noch links neben den Torhüter legen, da die Verteidigung überspielt war. Kurz nach der Pause geht 1st zum ersten mal in Führung, mit einem abgefälschten Ball, wo der Torhüter keine Chance hatte. Damit holte 1st den Dreier.

 

 

Teambild Ger Panthers : Teambild Core Gaming 2:3 Details »

Core Gaming wollte direkt zeigen, dass sie hier drei Punkte wollen. Dies zeigten sie schon in der sechsten Minute, wo Countet einfach ins Lange Eck abzieht. In der ersten Halbzeit kommt es nun zum Ausgleich von Boapeng: Mit ein bisschen Glück ging der Ball nicht gegen die Latte und dann raus, der Ball wurde stark vorbereitet von Gotzeus. Aber in den letzten zehn Minuten war die Zeit für CG gekommen: In der 81. Minute trifft Countet, der den Ball vom Verteidiger auf den Fuß bekam. Durch Beast konnte GPA noch den Ausgleich machen, durch einer wunderschönen Flanke die auch gut verwertet wurde. CG packte aber dann noch den Sieg auch durch eine Flanke und einen Kopfball.

 

 

Teambild EWAVE ESPORTS : Teambild Limited Edition 2:0 Details »

Das Spiel wurde gewertet, da Limited Edition sich aufgelöst hat.

 

 

Teambild ReUnion : Teambild SnowFox Gaming 0:3 Details »

Die Gastmannschaft geht schon nach sechs Minuten in Führung, durch einen Treffer von UniQ, der auch das Tor in der 48. machte. KingGarison machte elf Minuten vor dem regulärem Ende den Deckel drauf, damit gewinnt SnowFox 3:0 und holt drei Punkte.

 

 


 

Spieltag 13

Teambild Limited Edition : Teambild EpicEleven 0:2 Details »

Das Spiel wurde gewertet, da Limited Edition sich aufgelöst hat.

 

 

Teambild 1st Generation : Teambild SnowFox Gaming 2:3 Details »

Beide Mannschaften tasteten sich ab. Bis zur 42. Minute war diese Partie torlos und Spoilt brachte Spannung ins Spiel. Durch einen berechtigten Elfmeter, den er in die Mitte schoss. 1st macht nach der Halbzeitpause direkt das 2:0 durch Ramonster, der einen Steilpass auf Spoilt spielt, der nur aufs Tor schießen musste, da der Torwart falsch stand. Nur sechs Minuten war das 2:0 her und durch KingGarison konnte SnowFox Gaming sich wieder Hoffnungen machen. Die Hoffnung bei 1st zerstörte dann in den letzten Minuten Kobii mit einem Abpraller von Domstie und UniQ mit einem Distanzschuss. Schön nochmal zurück gekommen, wie ich finde auch verdienter Sieg für SnowFox.

 

 

Teambild Turtle eSport : Teambild Catenaccio Calcio 1:1 Details »

Schnell merkte man, dass dies ein Topspiel ist und erst in der 60. Minute konnte CCa das Mittel gegen die Abwehr von Turtle eSport finden durch EuRyThEmIx, der den Ball von despo sehr stark durch gesteckt bekommen hat und es eigentlich nur noch Formsache war. Wir springen in die 90. Minute: Dort gelingt den Turtles der Lucky Punch durch einen wunderbaren Schuss vom Undertaker. Sie teilen sich also die Punkte.

 

 

Teambild Core Gaming : Teambild Bang Pros 3:2 Details »

Core Gaming ging schnell in Rückstand durch Pato, Shyox trifft sieben Minuten danach zum Ausgleichstreffer. Zwölf Minuten nach dem 1:1 schoss Bang Pros leider ein Eigentor. Durch ConnR waren die Hoffnungen wieder da. Die nahm aber Bullyt-67 schnell wieder weg. Das Eigentor wurde den Bang Pros zum Verhängnis. Core Gaming aber heute mit rustikaler Spielweise: Am Ende gingen sie mit drei Gelben Karten aus dem Spiel.

 

 

Teambild ReConnected : Teambild Ger Panthers 2:0 Details »

Nach 41 Minuten bebte zum ersten mal das Stadion, denn Alex nutze den Abpraller vom Torhüter der Panthers. Direkt nach der Halbzeit dauerte es nicht lange, denn dort fiel das 2:0, durch Katmando konnte ReConnected zum zweiten mal feiern mit einem Konter der direkt auf ihn kommt und ihn dann unten rechts versenkt. Mit diesem Tor gewann ReCo und Ger Panthers musste sich leider geschlagen geben.

 

 

Teambild Ts Hartplatz : Teambild EWAVE ESPORTS 4:1 Details »

Nach 17 Minuten gehte Ts Hartplatz in Führung durch DrDavid, der für MarvMarvX vorlegte. Direkt im Anschluss schoss DonSchilli den einzigen Ausgleichstreffer in der Partie. In der Schlussphase holte sich TsH dann noch drei Punkte durch drei Tore, einmal durch Mikisch, DrDavid und MarvMarvX. Verdienter Sieg für Ts Hartplatz.

 

 

Teambild Provo RedDevils : Teambild DeathPurge 3:2 Details »

Provo ging nur nach sieben Minuten in Führung durch Darian, der den Torhüter überwindet. Sonax lässt sich das nicht gefallen und gleicht aus. Kurz vor der Halbzeit schoss Schocker das 2:1 aus der Sicht von DP. Toschi machte dann den Traum vom Dreier für DP kaputt mit seinem dritten und vierten Saisontor.

 

 

Teambild TEAM REX : Teambild ReUnion 4:0 Details »

Wir springen in die 22. Minute dort fangte Thorben wieder an mit dem Tore schießen. Mit einem wunderbaren angschnittenen Schuss ins kurze Eck. ReUnion kommte nicht ins Spiel und das bestrafte auch TREX in der 49. Minute durch einen schönen Konter, den TigerSimon verwandelete. TREX wollte weitere Tore machen und Thorben machte dies, er schießt ins untere rechte Eck zum 3:0. Wir sind in der 78. Minute: Dort verwandelte dann Thorben wie beim dritten Tor den Ball. Damit bleibt TREX auf Platz Eins.

 

 

Teambild TSV-Underdogs : Teambild BLUEJAYS 2:1 Details »

Danke für den netten Spielbericht @TSV-Underdogs:

Gleich zu Beginn gab es den ersten Ausfall zu verkraften: unsere sichere "Bank" in der IV Rindvieh flog nach zehn gespielten Minuten aufgrund eines Disconnects raus. Die Folgen waren verherrend. Eben dieser Bot verursachte in Minute 22 einen absolut unnötigen Elfmeter, der Rindvieh vermutlich so wohl nie passiert wäre. BLUE-Natty89 bleibt cool und schießt die Gäste in Führung. Wie im ersten Spiel bekamen wir unsere PS in der ersten Hälfte spielerisch noch nicht auf die Straße. Aber es gab ja noch einen Standard: Eckball in der 44. Minute, Tuchti tritt an und findet die Brust von ST Prince, der Ball prallt ab und landet im hohen Bogen bei - ja bei wem wohl ?! - dem IV Bot Rindvieh der das Ding zum 1:1 in die Maschen drückt. Wieder einmal gehts mit 1:1 zum Pausentee.

Déja vu die Zweite: Auch dieses mal finden wir unseren Rhythmus in Hälfte Zwei und bestimmen das Spiel. Folgerichtig fiel dann auch das Siegtor für uns: Nach einer schönen 1-2 Kombination zwischen Kai2k und Prince findet sich letztgenannter frei vor dem Tor. Der gegnerische TW sorgt mit einem Flug in die Ecke noch bevor der Schuss kam für eine Slapstickeinlage. Prince lässt sich nicht zweimal bitten und schiebt locker zum Sieg ein!

 

 


 

Tabelle Stand 14.07.2018

PL. VEREIN S G U V TORV. DIFF. PKT.
1 TEAM REX 14 12 1 1 46:16 30 37
2 SnowFox Gaming 15 11 2 2 45:17 28 35
3 +1 Turtle eSport 14 10 2 2 28:11 17 32
4 +2 Core Gaming 14 10 2 2 27:20 7 32
5 -2 Catenaccio Calcio 14 9 4 1 27:12 15 31
6 -1 1st Generation 15 9 2 4 34:22 12 29
7 +1 Ts Hartplatz 14 8 2 4 24:19 5 26
8 -1 TSV-Underdogs 14 8 1 5 29:21 8 25
9 +2 Provo RedDevils 15 8 0 7 29:23 6 24
10 -1 BLUEJAYS 14 7 2 5 29:20 9 23
11 -1 Bang Pros 14 6 1 7 20:23 -3 19
12 EpicEleven 14 5 2 7 20:23 -3 17
13 +3 ReConnected 14 4 4 6 21:31 -10 16
14 -1 DeathPurge 15 4 3 8 19:23 -4 15
15 Ger Panthers 14 4 2 8 14:25 -11 14
16 -2 ReUnion 14 4 2 8 18:31 -13 14
17 EWAVE ESPORTS 14 2 2 10 19:44 -25 8
18 Limited Edition 34 0 0 34 0:68 -68 0

 

 


 

Fazit

An der Tabellenspitze passiert nichts: SnowFox kann sich noch an TREX halten, Catenaccio fällt ab auf Platz Fünf, da sie von Turtle eSport und Core Gaming überholt wurden. 1st rückt auf Platz Sechs. Ts Hartplatz rückt vor TSV Underdogs. Provo kommt allmählich in die Saison. BLUEJAYS und Bang Pros verlieren einen Platz; EpicEleven bleibt auf Platz Zwölf. ReCo ist nicht mehr auf einen Abstiegsplatz. Death Purge rückt einen Platz herab hinter ReCo. Ger Panthers befinden sich auf dem ersten Abstiegsplatz. ReUnion jetzt auf einem Abstiegsplatz und Letzter ist EWAVE.


  • 0 Kommentare
  • 14.07.2018 um 14:00


Sei der Erste der ein Kommentar verfasst.
Kontakte
Alle User (21 online)