Newsbild
Umfrage: Teammanagement - Was ist wichtig?
Veröffentlicht am 20.Jul.2018 - Community Allgemein von Fredchen777 - 4461 mal gelesen

Wie schon im Forum angekündigt, plane ich Artikel zu dem Thema Teammanagement. Dies ist noch nicht der Artikel, sondern nur eine Umfrage, mit der ich mir eine Übersicht zum Stand in der ProLeague machen möchte. Die Umfrage findet ihr hier:

 

https://goo.gl/forms/DStz51x4FKI7juYI2

 

Ich habe alle Pflichtfragen mit [Pflicht] gekennzeichnet und alle optionalen Fragen mit [Optional]. Ich bitte alle Teams (auch Nicht-Liga-Teams), daran teilzunehmen, um eine bessere Übersicht zu bekommen. Auf die Ergebnisse der Umfrage habe nur ich Zugriff und ich werde im endgültigen Artikel keine spezifischen Informationen benutzen, nur verallgemeinerte Schlussfolgerungen, sodass eure individuellen Antworten sicher sind. Ich werde zur Verifikation der Antworten bei allen eingetragenen Vereinsmanagern nachfragen, ob eine Antwort von dem Team abgegeben worden ist. Wenn ich dann keine positive Antwort erhalte, werde ich die abgegebene Antwort entfernen.


  • 2 Kommentare
  • 20.07.2018 um 13:00


Bild
DNS 24.07.2018 um 23:10
Klasse Umfrage, TOP
Bild
PatoJr 20.07.2018 um 17:52
Finde ich gut. Vielleicht hilft es dem ein oder anderen Manager, sich selbst besser einzuschätzen und die richtigen Maßnahmen zu treffen.
Kontakte
Alle User (16 online)