proclubs.de Mixed Cup | Samstag, 15.09.2018 | 20.30 Uhr
Veröffentlicht am 12.Sep.2018 - Community Allgemein von Leeroy - 4413 mal gelesen

Liebe Community!

Der proclubs.de Mixed Cup ist zurück. Um genau zu sein: am Samstag, den 15.09.18.

Zum Ende von FIFA18 wollen wir noch einmal die Lostrommel schwingen.

Jeder Spieler, der sich anmeldet, wird einem Funteam zugeordnet.

Jedes Funteam wird von einem proclubs.de-Mitarbeiter angeführt.

Anmeldeschluss: um 19.00 Uhr (an besagtem Samstag)

Treffpunkt: um 19:45 Uhr PL-TS (Turnierbereich)

Auslosung: um 20.00 Uhr (mit unserer Losfee vanBommel)

Start: circa 20.30 Uhr (wie bei den Abendturnieren)

Anmelden könnt Ihr euch unter folgendem Link: https://proleague.de/forum_show.php?id=883

Wie meldet ihr euch an?

1. Beispiel (Feldspieler):

Leeroy dabei!

Keine Position angeben!

2.Beispiel (Torhüter):

Ihr möchtet nur Keeper spielen?

Leeroy TW dabei!

Bitte Position TW dahinter angeben.

Zusätzliche Informationen:

• Es ist nicht nötig als Feldspieler eine Position anzugeben. Diese wird im Team selber besprochen. Notfalls entscheidet der Teamführer, wer auf welcher Position spielt.
  • Sollte das letzte Team nicht vollzählig werden, werden die übrigen Spieler auf eine Warteliste gesetzt und rücken nach, falls bereits zugeloste Spieler nicht erscheinen oder Spieler während des Turniers aufhören (hier sei gesagt: einmal draußen und wieder mitmachen ist nicht drin. Dann wird derjenige wieder der Warteliste hinzugefügt und ein anderer rückt dafür nach).
  • Die Torhüter, die übrig bleiben, werden zugelost (wenn es mehr Torhüter als Teams sind)

Ich bitte darum, den Beitrag für die Anmeldung nicht zu bearbeiten, wenn man es sich anders überlegt hat. Dazu bitte einen neuen Beitrag mit "Leeroy nicht mehr dabei" hinterlassen. Damit jeder eine faire Chance hat teilzunehmen und man eine chronologische Reihenfolge hat. Denn wer zuerst kommt, der malt zuerst. Beiträge, die dennoch geändert werden, werde ich nicht beachten!

Bei Fragen stehe ich euch per PM selbstverständlich zur Verfügung.

Bis dahin & Liebe Grüße

Leeroy

• 12.09.2018 um 20:00

xoxo_2018 14.09.2018 um 20:05