Newsbild
S15 Pokal-Finale | ENTOURAGE vs. TRIPALIUM | LiveCast ab 21:00
Veröffentlicht am 13.Sep.2018 - Ausblick von aLFr3d - 425 mal gelesen

Heute Abend um 21:00 steigt das Pokalfinale der ProLeague Saison 15. Das Saisonhighlight wurde aufgrund des frühen FIFA19-Release im Einvernehmen beider Clubs vorverlegt. Seid live dabei am heutigen Abend, wenn proclubs.de ( https://www.twitch.tv/proclubsde_ )das Spiel live castet. Los gehts ab ca. 21:00 mit einer kleinen Vorberichterstattung. Anstoß des Finals ist um 21:15.

 


 

Mit den beiden Teams Entourage und Tripalium treffen heute zwei Hochkaräter aufeinander, die sich bereits in dem Pokalfinale der Saison 12 gegenüberstanden. Damals gewannen die Jungs um AriGold nach einem heißen Fight und holten sich den Pott zum insgesamt vierten Mal. Im Laufe der Saison 15 trafen beide Erstligisten ebenfalls aufeinander:

Im Hinspiel feuerte Entourage eine spielerische Topleistung ab, doch die Defensive von Tripalium hielt dagegen und ergaunerte sich einen unverdienten Punkt. Im Rückspiel hatte Tripalium um seinen Rechtsverteidiger und Teamleader Hippi mit 2:0 die Nase vorn und holte drei wichtige Punkte im Rennen um den Ligatitel.

Auch in der Vergangenheit waren die Matches zwischen den beiden Clubs immer auf Messers Schneide, sodass der Zuschauer heute Abend einen heißen Pokaltanz erwarten kann.

 

In der aktuellen Pokalrunde setzte sich Entourage gegen Bang Pros (3:0), Elastico (5:0), ReConnected (9:1), Daxam (3:0) und die Turtle eSports (2:0) durch, Tripalium bahnte sich den Weg ins Finale gegen die Terrific Chiefs (3:0), Team Imperio (6:1), The Glorious Basterds (4:1), Equality 05 (2:1) und Boyz N The Hood (3:1). Zwei nicht unbedingt einfache Wege, die die Teams hinter sich gebracht haben. Dementsprechend gehen beide das Spiel heute Abend auch an:

 

Hippi [TRI]: "Es ist schön wieder im Finale zu stehen und wir wollen auch endlich unseren ersten Titel gewinnen. Rage ist ein starker Gegner, aber wir wissen um unsere Stärken und hoffen, dass wir uns für die Niederlage im damaligen Pokalfinale revanchieren können. Es wird ein Spiel auf Augenhöhe und auch das Glück wird sicherlich eine Rolle spielen."

 

AriGold [RAGE]: "Wir gehen nach dieser Saison als Außenseiter in die Partie, wissen aber auch, dass wir alles haben um Tripalium zu stoppen. Trotz deren grandiosen Saison hatten wir in allen Spielen gegen sie mehr als gute Gelegenheiten, um die Spiele für uns zu entscheiden. Heute kommt´s daher auf Konzentration und Kaltschnäuzigkeit an. Wir freuen uns auf ein spannendes Pokalfinale und wollen die Saison mit zumindest einem Titel abschließen."

 


 

ProClubs.de streamt live und kommentiert das Spiel für euch. Seid dabei, wenn es um 21:00 ins Vorgeplänkel mit Awesome (Jens) geht. Anstoß der Partie ist um 21:15.


  • 0 Kommentare
  • 13.09.2018 um 18:00


Sei der Erste der ein Kommentar verfasst.
Kontakte
Alle User (75 online)