PCL Deutschland Saison 3 - Transferfenster
Veröffentlicht am 07.Oct.2018 - ProLeague PlayStation von Schabbi - 6478 mal gelesen

Köln/Raderthal - Die dritte PCL Deutschland-Saison startet am 22. Oktober, sofern die Einladefunktion der Freundschaftsspiele weiterhin funktioniert. Das gibt die Pro-Club-Liga Deutschland offiziell nach mehreren Sitzungen bekannt. Von Liga 1 bis zur Rookieliga gehen alle Teams gleichzeitig an den Start, lediglich in Liga 3 wird es zu der ein oder anderen englischen Woche mehr im Programm kommen. Alle Ligen gehen die Woche vom 10. bis 16. Dezember in die Winterpause. So sieht es der Rahmenterminkalender für die dritte Saison in Fifa19 vor.

Somit liegen fast 8 Wochen zwischen der alten Saison und dem Anpfiff der 3. PCL-Saison. Die erste Woche geht vom 22.Oktober bis 28.Oktober. Nach der Winterpause starten alle Teilnehmer vom 7. bis 13. Januar 2019 wieder in den Spielbetrieb und somit in die Rückrunde.

Der 34. und letzte Spieltag ist für die Woche vom 25. Februar bis 03. März terminiert. Anschließend folgen die Relegationsspiele zwischen Liga 1 und Liga 2. , sowie zwischen zweiter und dritter Liga und zu guter Letzt der Partien von Liga 3 und 4. Diese sollen zwischen dem 4. und 10. März 2019 stattfinden.

Das Transferfenster vor der Saison öffnet vom 8.Oktober und endet einschließlich den 21.Oktober. Transfers nach der Deadline werden nicht mehr angenommen.

Gruß Euer PCL-Team

• 07.10.2018 um 15:00