Newsbild
WOW! Das wolltest du schon immer über Liga 1 wissen
Veröffentlicht am 04.Nov.2018 - Community von Khumrak88 - 1356 mal gelesen

Genervt von all den Anfragen, wann denn nun endlich jetzt echt die Prognose für den Primus der Proleague kommen sollte, legte ich klammheimlich die letzten zwei Wochenenden je einen "Cheat Day" ein. Es kommt wann es kommt, es ist fertig, wenn ich fertig bin und Bruder, das ist unnormal rar, ich bin es.

 

"Erbarmen! Zu spät! Die Hessen wählen!" wäre wohl der Titel geworden, wenn das Thema auf die Wahl in Hessen hinweisen würde und der Artikel wie geplant am 28.10.2018 erschienen wäre. Ich stelle euch aber nun nicht vor die Wahl diesen Artikel zu lesen, ich kontrolliere mit Sicherheit, ob ihr auch eure Hausaugaben gemacht und brav eure 0,5 Fragezeichen abgegeben habt.

 

So spitzet eure Ohren,

so hütet eure Zungen,

sehet auf und staunt,

was Papa Paul wieder ausposaunt.

 

Diesmal habe ich als Experten meinen 12-jährigen Cousin gewinnen können, der Euch die Spieler im Fokus genauer vorstellt.

 

Ligavorschau Numéro 1

 

Mastispix bekannt von den "Immer wieder zweite Liga"-Clubbern BLUEJAYS gibt sich auch diese Saison wieder die Ehre die Liga zu leiten; verleiten darf sich nun niemand mehr, denn hurra, hurra, das P L A C T ist da! (Doch nicht)

Optimalerweise ist die letzte Möglichkeit für die trickreichsten Spieler jetzt noch auszusteigen, der Cheatverdacht ist schon heißgeschmiedet, um euch passend zum Release von Red Dead Redemption 2 das glühend heiße Mahnmal auf eure nackte Haut zu pressen.

 

Jungs unter der Abzugshaube*

Es braut sich da einiges unter der Abzughaube an, zum Glück werden Gerüche zuverlässig beseitigt.

 

Spieler im Fokus

KindTabaLuca: Wird seinem Team mit dem Soundboard auf den Sack gehen.

ALL4TheSchuss: Einer seiner besten Schwächen ist der verdeckte Schuss.

__________________________________________________________________________

 

El Spastico

Die selbsternannten Trollkönige sind nicht mehr wegzudenken aus der ersten Liga, sie blähten ihren Kader ähnlich schnell wie ein fränkischer Youtuber auf, aber das spricht dafür, dass hier wirklich nur Vögel unterwegs sind.

 

Spieler im Fokus

Repüman: Bekannt für seine verdammt schlechten Shoutboxtrolls, schämt sich der gesamte Kader regelmäßig fremd, wenn diese Regelmäßigkeit noch bei seiner Leistung auf dem Platz ankäme, würd er nicht mehr wegzudenken sein, wie gewisse Parteien, die mit ähnlich dumpfen Trollversuchen auf zweistellige Prozentzahlen aufsteigen konnten.

iKelbilinho: Der Vollzeit-FUT-Selbstständige iTiltinho ist auch bekannt dadurch geworden, dass er für die halbe Proleague die Weekendleague-Spiele absolviert. Passt von seinem Verhalten viel besser zu Rage.

__________________________________________________________________________

 

R.I.P. Alium

Sie trainieren heimlich den Haka, um Gegner einzuschüchtern, was anscheinend sehr gut funktioniert, bitte achtet jedoch darauf die Nachtruhe einzuhalten, denn das ist das, was Almans so machen.

 

Spieler im Fokus

Fabregas: Ist in bester Gesellschaft von Jesus, dem jemand sein Kreuz auf den Rücken band, er jedoch regelmäßig die gegnerischen Angreifer zerriss.

aLFr3d: Ermittler aLF ist zuletzt von der Mitte nach rechts gerückt.

__________________________________________________________________________

 

Für gigantische Ovulation

Für Gleichberechtigung kämpfend legten sie einen unglaublichen Start hin. Wenn sie regelmäßig gewinnen wollen, müssen sie allerdings die bittere Pille schlucken und ihren Kader weiter verstärken, um die Schwachstellen ausfindig zu machen.

 

Spieler im Fokus

Rubinho: Schoss mit einem Last-Minute-Tor Elastico zum Aufstieg, nun steht er für die ovulierenden Giganten mit 6 Scorerpunkten nach 5 Spielen da, hääääftig. Er isst gerne Sucuk und mag Züge.

Sulu: Er ist der Fels in der Brandung und bricht regelmäßig den Gegnerhorden ein paar Beine, zuvor konnte er sogar seine Stimme brechen.

__________________________________________________________________________

 

eQUALity 0:5

Angeschlagen durch verlorene Schlagkraft, gehen Sie nun geschwächt in die neue Saison. Glück im Unglück: Pinguine sind echt süß.

 

Spieler im Fokus

M3d1cZ4pp3r: https://www.youtube.com/watch?v=uXF7G8WCKU4 (Hätte er nur statt Pferdekopf eine Pferdelunge...)

Fitzo: Er hat den vollen Durchblick auch neben dem Feld, ist zudem für das Logo von Khumraks Kolumne verantwortlich. Bitte alle Beschwerden bezüglich dieses Logos am besten in die Shoutbox schreiben, danke!

__________________________________________________________________________

 

Intimkommissar Rex

Kommissar Rex ist eine österreichische Krimiserie, die in Wien spielt und in der stets der Polizeihund Rex mitspielt. Wau!

 

Spieler im Fokus

Red Mustang: Ich hab ihn doch gerade in der Garage noch gesehen?

Thorben2712: Die Zahlen deutend, dürfte Tornado-Thorben am 27.12. geboren sein, also wenn alle den Feiermarathon geschafft haben und wirklich keiner mehr Lust auf Familie hatte, kam der engagierte Thorben auf die Welt. Einen Feiermarathon wird auch er wieder hinlegen, wenn es keinem gelingt seinen bestechenden Torriecher mit Anti-Korruptions-Tacklings zu unterbinden.

__________________________________________________________________________

 

Dampfwagen Hubert

Der Aufstieg wurde schneller als geplant durchgedampft. Wer allerdings Raucher mit Dampfern gleichsetzt, ist auch jemand, der als Erster einsteigt und sich durch einen beherzten Beckerhecht den erstbesten Sitz krallt. #bockauflok

 

Spieler im Fokus

Ego-Hater: Oh, er hat doch keinen Fokus.

Schlemmerfuchs: Footballleaks konnte den Vornamen von ihm herausfinden. Bestätigten Berichten zufolge wird er Horst genannt.

__________________________________________________________________________

 

Entourage

Der Feuerwehrmann als Abgang wiegt schwer, jedoch soll es Freiwillige geben, die bei Abstieg von Rage nackt nach Panama laufen würden. Ich bin gespannt wie ein zu kleines Hawaiihemd.

 

Spieler im Fokus

JonnyEsbeck: Kann sich nicht auf Fifa konzentrieren, die ProClubs.de-Redaktion muss schließlich zum Kindergarten gebracht werden.

DonSimon: "Kanye West ist ultra mega geil." Er beweist erneut seinen unglaublich großen Torriecher.

__________________________________________________________________________

 

EIBE eSports

Das Programm zur Eingliederung in die Berufs- und Arbeitswelt (EIBE) ist ein Förderprogramm, das durch Qualifizierung Arbeitslosigkeit bei Jugendlichen bekämpfen will, die aufgrund ihrer schulischen Laufbahn oder persönlichen Situation benachteiligt sind.

 

Spieler im Fokus

Klaqz: Ihn zu überspielen, könnte ein Klacks sein.

RazZaH: Er kam, raste und siegte.

__________________________________________________________________________

 

Schildkrötensport

Sind drei Schildkröten zu einer Quelle unterwegs. Sie plagt nämlich mächtig der Durst. Sie laufen ein Jahr, zwei Jahre, drei Jahre und endlich kommen sie an. Gierig wollen sich die ersten beiden Schildkröten auf das Wasser stürzen, da merkt doch die dritte, dass sie ihre Trinkbecher vergessen haben.

"Ach, das ist doch egal!", sagt die erste Schildkröte. "Ich habe so einen Durst!", klagt die zweite Schildkröte. "Nein, nein", sagt die dritte Schildkröte, "also ohne Trinkbecher, das geht doch nicht! Wo bleiben denn da die Manieren! Passt auf, ihr wartet hier und ich gehe zurück und hole unsere Trinkbecher!"

 

Die anderen müssen sich wohl oder übel darauf einlassen, setzen sich auf einen Stein und warten. Sie warten ein Jahr, zwei Jahre, drei Jahre... Da hält es die eine Schildkröte nicht mehr aus und sagt zur anderen: "Also mir ist jetzt alles egal, ich muss jetzt etwas trinken!"

Sie geht zur Quelle und gerade als sie einen Schluck nehmen will, kommt die dritte Schildkröte aus einem Busch und sagt: "Also wenn ihr schummelt, gehe ich gar nicht erst los ..."

 

Spieler im Fokus

Offenbacher: Wer nicht hüpft ist Offenbacher, hey, hey!

R3in3rLuck: Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied, optimal ist es jedoch reines Glück im Kader zu haben, jedoch könnte es zum Problem werden, wenn das Glück nicht aufgestellt wird.

__________________________________________________________________________

 

Kanalgas

Legend (nicht zu verwechseln mit meiner Legende / siehe unten) hat wahrlich nicht bei den Neuzugängen gespart und dafür kräftig in die Kasse gegriffen, den Safe geknackt, aus dem Vollen geschöpft, die Geldbörse geweitet, die Schatulle gesprengt, die Kohlen rausgehauen, das Sparschwein geplündert, die Marie rausballern, das Konto überzogen, den Notgroschen geopfert, die Gans ausgenommen und den roten Mustang verkauft.

 

Spieler im Fokus

Jakob der Schlitzer: Legt euch nicht mit ihm an, er ist gefährlich! Deshalb ist er wohl wieder raus.

Red Mustang: Ich kann ihn nicht finden, gerade war er noch da.

__________________________________________________________________________

 

Core Gaming

Core Gaming ist ein eSport Verein, gegründet in 2015 & offiziell gegründet am 16 März 2015, mit der Motivation einiges in der eSport Szene zu erreichen. Obwohl, der Verein noch recht jung ist, besteht bereits eine Große Erfahrung. Viele dieser Namen werden vielleicht kein Begriff für Sie seinen, aber eins ist Sicher - Core Gaming wird einer der Namen sein an die man sich Erinnert. (Direkt aus der Clubgeschichte)

 

Spieler im Fokus

OltSoldat: Er ist wieder da! Black Eagles Legende OltSoldat konnte nicht nur seine Englischkenntnisse verbessern, sondern auch Core Gaming in die erste Liga führen. Mittlerweile ist er 26 Jahre olt und egal was man von ihm halten will, er hält mehr.

Babbedu: Die Vollzeitlabermaschine ist in der ersten Liga! Damit hätte keiner gerechnet, nichtmal er selbst, wie er in einem Interview verrät. "Tja, ich habe einfach nicht verraten, aus welcher Liga ich stamme". Chapeau!

__________________________________________________________________________

 

Fürchterliche Häuptlinge

Uff, zu gut für Liga 2 und zu schlecht für Liga 1.

 

Sie haben sich tapfer geschlagen,

jedoch das Kriegsbeil nicht begraben,

der Wiederaufstieg darf mich verwirren,

bin nicht verwundert, wenn sie verlieren.

 

Tókša akhé!

 

Spieler im Fokus

Beanie89: Elan ist sein zweiter Name.

emmkon72: Er steckt genauso voller Elan und ist einer der stärksten Spieler des 1972er Jahrgangs.

__________________________________________________________________________

 

Halt F hier

Das ist krank, immer wenn ich den Namen ausschreibe, schließt sich immer mein Fenster.

 

Spieler im Fokus

Doese: Er gewinnt alle Zweikämpfe... in der Shoutbox, hoffentlich kann er die Doppelbelastung ausblenden!

Der_Baske: Warum hat der Baske eigentlich eine Maske auf?

__________________________________________________________________________

 

Die Antwort auf Alles liegt in der ID verborgen

Sie stehen über allem, sogar wenn sie in der Tabelle die Unterseite küssen müssen. Nachdem die letzte Saison eher deprimierend verlief, versucht man nun in der "42" das Glück, dies würde eine Steigerung der Punkteausbeute um 12 bedeuten im Vergleich zu Saison 15. Gefeiert wird mit jede Menge Drinks vor und nach dem Spiel, der pangalaktische Donnergurgler ist dabei der meistgenossene Cocktail.

 

Spieler im Fokus

zer0x: Er wird auch diesmal wieder die Null sein.

Kaugummi: Bei Spielern wie Lehmann sehr beliebt, sehr frisch zu Beginn, nach 70. Minuten ist jedoch der Geschmack raus.

__________________________________________________________________________

 

Wütende Biere

Dank der vorzüglichen Ausprachekenntnisse der meisten aller Proleague-Spieler ohne Ausnahme (10 von 10), kann absolut keiner hier Angry Bears aussprechen. Das ist sehr, sehr schade.

 

Spieler im Fokus

Domstie: Domstie, aller. Er ist in der Form seines Lebens, mit einer großen Zeitverzögerung kam er endlich in Liga 1 an, neben seinem Ping sind noch seine Abschläge verzögert.

Maxwell87: "Schätzelein, machst du mir noch zwei Teilschen mit Sahne? Weiße Bescheid!"

__________________________________________________________________________

 

Team Imperio

Bekannt geworden durch einen Fluch in Harry Potter, sollten sie lieber bei Livestreams den Ton ausschalten.

 

Spieler im Fokus

wicht: Ihm fällt es auf, dass in seiner Lieblingskolumne zwei Teams gefehlt haben.

FifaLidl: Lidl lohnt sich!

__________________________________________________________________________

 

Das wirklich dreckige Dutzend

Duschen ist bei ihnen nicht im Programm, das sollten sie aber schleunigst tun, wenn sie nicht baden gehen möchten.

 

Spieler im Fokus

MrPinobutthole: Er ist im voll im Fokus.

Slavefighter: Er möchte gerne Master werden. :'(

__________________________________________________________________________

Legende Gullit präsentiert die Legende:

Niemand hat die Absicht einen Trennstrich zu ziehen.

*Es müsste eigentlich "Jungs und Mädel unter der Abzugshaube" heißen

 

Aufgrund von technischen Unzulänglichkeiten entschuldige ich mich für das absichtliche Fehlen von zwei Teams.


  • 14 Kommentare
  • 04.11.2018 um 18:00


Bild
B4TI 08.11.2018 um 19:32
das beste ist über REPÜÜÜMAN.. :D
Bild
Khumrak88 07.11.2018 um 22:32
@DonSimon Vielen Dank :) Mir liegt es sehr am Herzen möglichst sachlich zu bleiben. Dass du meine Anspielungen nicht lustig findest, finde ich schade, aber vielleicht klappt das ja in Zukunft mal!
Bild
DonSimon 07.11.2018 um 18:31
Selten sowas unwitziges gelesen..
Bild
emmkon72 06.11.2018 um 22:27
:D
Bild
Domstie 06.11.2018 um 20:46
Aller...
Bild
Morpheus 06.11.2018 um 09:14
https://www.youtube.com/watch?v=Vv-wq-prqNk
Bild
Sulu 05.11.2018 um 23:45
Sehr schmeichelhaft Karmuhk :)
Bild
Klaqz 05.11.2018 um 16:32
sehr sehr geil :D
Bild
Der_Baske 05.11.2018 um 14:16
@Khumrak: „Joa, dann blas‘ mir doch einen.“
Bild
Dazed 04.11.2018 um 22:33
Ich feier das hier hart
Bild
Rubinho 04.11.2018 um 19:12
PogChamp
Bild
Khumrak88 04.11.2018 um 19:11
Ja, du scheinst wohl blind zu sein ;) (Die sind untergegangen, es gab ein paar technische Probleme)
Bild
Schülke92 04.11.2018 um 18:55
richtig gut, mach weiter so lese die Sachen extrem gerne^^
Bild
wicht 04.11.2018 um 18:50
Fehlen dort nicht 2 Teams? Imperio und Das Dreckige Dutzend? Oder bin ich blind? :-D
Kontakte
Alle User (68 online)