ProLeague PC Saison 17 - neue Teams und Nachrückerliste
Veröffentlicht am 15.Feb.2019 - ProLeague PC Fokus von mastispix - 4941 mal gelesen

ProLeague PC Saison 17 - neue Teams, PLACT und Nachrückerliste

PLACT League 2

In der kommenden Saison wird das PLACT in Liga 2 eingeführt. Wir empfehlen allen Teams das Tool vor dem Saisonstart mit allen Spielern zu testen, um mögliche Probleme vor dem Saisonstart beheben zu können. Alle Spieler, bei denen das Tool nicht läuft, posten eine Fehlerbeschreibung im Forum: https://www.proleague.de/forum_show.php?id=910&page=19.

_____________________________________________________________________________________________________

Neue Teams und Nachrückerliste

Auch in der kommenden Saison begrüßen wir wieder einige neue Teams:

Wir gratulieren den neuen Teams zur Teilnahme. Die Teams, die es noch nicht geschafft haben, stehen auf der Nachrückerliste. Die Erfahrungen der letzten Saisons zeigen, dass das eine oder andere Team noch nachrücken wird. Wir empfehlen dranzubleiben!

Nachrückerliste:

Lobby Smokers ist als internationaler Club zur Bewerbung zur Teilnahme an der internationalen Liga berechtigt.

Die kommende Saison mit wieder je 16 Teams in allen Ligen hat immer noch einen engen, aber bei weitem nicht so strikten Zeitplan, wie es bei je 18 Teams in den oberen Ligen notwendig gewesen wäre. Durch die Einführung des PLACT in Liga 2 gibt es in der ProLeague zukünftig 32 Teams, die sich im regelmäßigen Ligabetrieb abgesichert durch ein ein Cheattool messen werden. Das ist ein enormer Erfolg. Wir nehmen zunächst nur eine Liga dazu, um die zu erwartenden Probleme und Mißverständnisse abarbeiten zu können und nicht zu lange Wartezeiten entstehen zu lassen.

• 15.02.2019 um 21:12

maexville 15.02.2019 um 22:43
Ich verstehe es ehrlich gesagt schon :) Dennoch Glückwunsch an alle die aufgenommen wurden! :)
Niro 15.02.2019 um 22:40
ich versteh das Entsetzen manch eines Teams ehrlich gesagt nicht.
RePuman 15.02.2019 um 22:11
El Tornado und Mad Penguins nur Nach­rü­cker #RIP #PS4