Newsbild
Tor des Monats | Januar 2019
Veröffentlicht am 05.Mar.2019 - Community Allgemein von Simlor - 7873 mal gelesen

Auch dieses Jahr freuen wir uns wieder riesig euch das Tor des Monats präsentieren zu können. Mit dem Jahreswechsel haben wir zudem noch zwei kleine Änderungen durchgeführt. Ab diesem TDM gibt es nämlich ein neues Design und wir schneiden immer den Gewinner des Vormonats vor das neue Video.


Wir beglückwünschen an dieser Stelle Machtingo als Sieger des TDM Dezember 2018!
 

Nun aber viel Spaß mit dem TDM Januar 2019 und nicht vergessen abzustimmen!

 

Link zur Abstimmung: https://www.strawpoll.me/17525002


 

Danke an Calle für die Erstellung des Videos und danke an jeder der das Projekt mit seinen Einsendungen am Leben erhält!


  • 2 Kommentare
  • 05.03.2019 um 15:00


Bild
Likebeatzz 06.03.2019 um 11:36
Aufjendefall Tor 6, ich weiß nicht wer dieser Micha ist aber er ist heee hee heee hee heeeeefftigggg
Bild
Makaveli87 05.03.2019 um 16:06
Tor Nr.8 Krank, Sau Stark mein Junge @Nguyen
Kontakte
Alle User (7 online)