Kurz und schmerzlos : Danke!
Veröffentlicht am 14.Mar.2019 - ProLeague PlayStation von Schabbi - 4918 mal gelesen

Nabend allerseits,

nach der Saison ist vor der Saison und was es nicht alles für Floskeln gibt.Wir möchten am heutigen Abend einfach mal Danke sagen für die Geduld beim Übergang zum neuen Tool und das hervorragende mitarbeiten der Vms und den größtenteil problemlosen Ablauf.Gefühlt ist es schon eine Ewigkeit ,dass wir die Zusammenarbeit mit den Jungs von der ProLeague gesucht haben.

Nüchtern betrachtet ist es das Beste was uns passieren konnte und der Austausch zwischen beiden Parteien ist nahe zu perfekt.Genug Lobdudelei,kommen wir zurück zu einem der wichtigsten Teile im Puzzle ; Vereinsmanager,Spieler und etliche mehr in der PCL-Community die das Paket komplett machen. Weiterhin der respektvolle Umgang , nämlich dann können wir erfolgreich und mit Spaß unserem schönsten Hobby der Welt nachgehen.

Zum Schluß geht noch ein Dank raus an die Spender ,ob Groß- oder Kleinbetrag,vielen Dank für die nette Geste. Der größte Teil kommt der Gerald-Asamoah-Stiftung zu gute und ein minimaler Teil für anstehende Kosten.

In diesem Sinne macht Euch noch einen schönen Abend und eine erfolgreiche Vorbereitungszeit.

Euer PCL-Team

• 14.03.2019 um 20:15