TOTW: S19 | League ONE | Matchday #3
Veröffentlicht am 18.Nov.2019 - Team of the Week PC von Fitzo - 3840 mal gelesen

Um besondere Leistung der Woche zu würdigen, wird es zukünftig wieder regelmäßig das Team of the Week geben. Den Anfang macht das Team aus der League ONE.

Wie entsteht der Gesamtwert (OVR Rating) eigentlich?

TOTW S19 Woche 3

Torhüter

ALL4TheGameYT von Entourage zum erstenmal im TOTW und gleich mit zwei spielen zu Null und einer Torvorlage im Spiel gegen Ts Hartplatz.

Außenverteidiger

Sulu ist bereits zum zweiten Mal im Team of the Week und sprengt somit die defensive  Dominanz von RAGE im TOTW. Entscheidend dafür, dass er Hippi den Platz im Team streitig machen konnte, war der MVP Titel im Spiel gegen EQ. (0:0) In diesem Spiel blieb er ebenfalls ohne Gegentor und erzielte vier Punkte aus zwei Spielen.

Kampffussel machte mit seinen Team zwei Spiele zu Null gegen Ts Hartplatz und Lokomotive Hubi.

Innenverteidiger

Orbito & Chica das neue Traumpaar bei der Entourage folgt dem Mitspieler ALL4TheGameYT ins Team of the Week #3.

Zentrales Mittelfeld
Elf Vorlagen wurden in den Spielen gegen die LOK und den Harztplatz erzielt. AliEmre61, seit Saison 19 bei der Entourage als zentral offensiver Mittelfeldspieler unterwegs, erzielte fast die Hälfte aller erzielten Vorlagen am Spieltag 5 und 6 für sein Team. Der Meister RAGE trumpft in diesem TOTW ganz groß auf.

Fitzo konnte sich in einem engen Zweikampf gegen Hellus von RAGE und Pascal_Pari durchsetzen. Er erzielte vier Punkte, eine Vorlagezwei Mal zu Null und einmal MVP des Spiels gegen den direkten Konkurrenten TREX. Hellus auf ungewohnter Position schaffe es gegen die LOK (6:0) und den TS Hartplatz (6:0) sogar ein Tor zu erzielen und zwei Mal ohne Gegentor zu bleiben. Eine herausragende Leistung auf ungewohnter Position. Pascal_Pari von Knallgas erzielte ebenfalls ein Tor, spielte einmal zu Null und wurde einmal Spieler des Spiels. Drei Sieger und keinen Verlierer auf der Position des ZDMs.

Außenbahnspieler
Maha alias marv sichert sich seine Zweite von drei möglichen Teilnahme im TOTW

Bollwerk von den FAL Classics erzielte ein Tor und eine Vorlage im Spiel gegen Core Gaming.

Stürmer
maexville sichert sich die zweite Teilnahme im TOTW hintereinander.

Wirbel von Knallgas machte am diesen Wochenende ganze 2 Tore und 3 Vorlagen und einen MVP dazu.

Wir freuen uns über eure Meinungen in den Kommentaren zum neuen TOTW der ProLeague und empfangen helfende Hände in jeglicher Hinsicht mit offenen Armen. Vom kreativen Geist bei der Fertigstellung der Spielerkarten (auf Basis von Vorlagen), bis zum Fan von Statistiken ist jeder willkommen.

• 18.11.2019 um 10:00

Chica 19.11.2019 um 02:09