Newsbild
Angry Bears gewinnt durch drei Kontertore
Veröffentlicht am 18.Nov.2019 - Spiel der Woche PC von AcAvenger - 3953 mal gelesen

 

Im Spiel der Woche am 17.11 trafen die Liga 3 Kontrahenten BallerNATION vs Angry Bears aufeinander. Angry Bears konnte das Duell durch drei schnelle Kontertore für sich entscheiden und nahmen drei wichtige Punkte für das Ziel “Aufstieg” mit. Wir fassen euch das Spiel kurz zusammen.

 

 


 

 

 Drei Kontertore entscheiden das Topspiel

 

Angry Bears startete als Favorit in das Spiel der Woche. In der aktuellen Saison sind sie noch ungeschlagen und stehen nun durch den Sieg gegen BallerNATION an der Tabellenspitze der dritten Liga. BallerNATION platzieren sich mit 16 Punkten dahinter auf Platz 2, sind jedoch punktgleich mit Pro Gloria et Patria, welche die Niederlage von bNA nicht für sich nutzen konnten. Die BEARS begannen mit einer 3-5-2 Formation, während bNA mit einer 4-1-2-1-2 in das Spiel startete. Beide Mannschaften kämpften von Minute 1 an um das frühe Tor. Zunächst verteidigten sie konzentriert. Doch in der 32ten Minute konnte nach einem Ballverlust kn00t den Ball in die Mitte flanken, wo SebsterSJ schnell schaltet und seinen Stürmpartner Dahyun schickt. Dieser kommt frei vorm Tor von Dreamer zum Schuss und schließt in das kurze Eck zum 1:0 ab. Drei Spielminuten später erhöhen die BEARS wieder durch einen exzellent ausgespielten Konter auf 2:0. BallerNATION fand keinen Weg, um diese Konter zu vermeiden und bekamen vor der Halbzeitpause noch das 3:0 durch SebsterSJ eingeschenkt. Damit markiert er seinen 11ten Treffer in der aktuellen Saison und liegt an der Spitze der Torjägerliste in Liga 3. In der zweiten Hälfte passierte nicht mehr allzu viel. BNA versuchte trotz des Rückstands noch einmal zurückzukommen, aber die BEARS spielten ihre Führung solide runter und gewannen das Spiel der Woche am Ende verdient mit 3:0. 

 

 

SebsterSJ feiert hier seinen Treffer zum 3:0 gegen bNA und verteidigt damit die Tabellenführung der Bears. 

 

 

 Dreamer: ”Wollten auf Abseits spielen

 

Im Interview mit SteveLeon gab Dreamer an, dass ballerNATION keine individuelle Taktik für die Bears entwickelt haben. Er sagte aber dazu: “Unser Spielstil war eigentlich darauf ausgelegt, dass wir sehr früh pressen. Eigentlich wollten wir auf Abseits spielen - Das hat auch paar mal geklappt, aber dadurch haben wir die drei Dinger gefressen.” Trotz des Rückstandes nach der ersten Hälfte fügt Dreamer hinzu: “Wir haben vorhin im ersten Ligaspiel ein 0:2 gedreht. Nach dem 0:3 gegen die BEARS waren wir deshalb nicht stark angeschlagen und wollten trotzdem motiviert weiterspielen.” Nächste Woche folgt dann der nächste Kracher gegen die Bahama Juniors, wo bNA bestimmt zeigen wird, warum sie auf Platz 2 der dritten Liga stehen und den direkten Aufstieg in die zweite Liga anpeilen wollen. 

 

 

 Socke: “Überrascht von der offensiven Einstellung ballerNATIONs

 

Der Innenverteidiger von den BEARS meinte nach dem SDW im Interview: “Wir sind komplett zufrieden, wir haben vorher schon zu uns gesagt, dass wir da ganz normal rangehen. Das hat dann ganz gut geklappt - Defensiv standen wir da sehr sehr sicher.” Allerdings war Angry Bears auch von der offensiven Ausrichtung im Spiel überrascht. “Was uns in die Karten gespielt hat, war, dass bNA sehr offensiv stand. Das konnten wir dann natürlich gut ausnutzen - Unsere Jungs haben das gut geregelt und in der zweiten Hälfte haben wir das Ergebnis dann verwaltet.” sagte der 210-fache IV der BEARS. Zum Schluss formulierte Socke dann noch eine klare Ansage an die Liga: “ Die nächsten Spiele weiterhin ungeschlagen bleiben. Gewinnen will man immer, von daher ist das nach wie vor das Ziel.” Nächste Woche spielen die BEARS zuhause gegen FC Brandtgefahr & Nobody Heroes, dort wird man sehen, ob das Team rund um Socke dieser Ansage gerecht werden kann.. 

 

 

 Spiel der Woche #4

 

Für die kommende Woche haben wir uns bei der Auswahl der abzustimmenden Matches für die beiden folgenden Spiele entschieden:

 

Knallgas vs Rainbow Unicorns

Knallgas konnte das letzte Spiel gegen Rainbow Unicorns mit 4:0 für sich entscheiden. Wird RBU mit ihrer 4-3-2-1 Formation diesmal dagegenhalten können und beweisen, dass sie sich oben als Top-Team festigen können?

 

Inter Berlin vs Turtle eSports

Inter Berlin hat gegen Entourage bewiesen, dass sie es doch drauf haben! Nach dem misslungenen Saisonstart konnte man sich nun einigermaßen fangen und fügte dem Meister aus S18 eine schmerzende Niederlage zu. Mit Turtle eSports steht allerdings die nächste schwierige Aufgabe vor der Tür. Kann TES das auftrumpfende Inter Berlin besiegen?


  • 4 Kommentare
  • 18.11.2019 um 13:10


Bild
AcAvenger 19.11.2019 um 18:26
Danke Lucky :)
Bild
Lucky 18.11.2019 um 19:40
not bad :)
Bild
AcAvenger 18.11.2019 um 17:48
:)
Bild
Fitzo 18.11.2019 um 17:40
Sehr nice vom Herrn von nyce. :P
Kontakte
Alle User (39 online)