Newsbild
Review: S19 | League FOUR | Matchday #8
Veröffentlicht am 11.Jan.2020 - Matchday Review von MR11 - 3489 mal gelesen

Hallo Community! Wir sind im neuen Jahr angekommen. Gutes Neues Jahr! Die Spieltage 17 & 18 standen im Programm und es ging gleich mit einigen Feuerwerken los. Im Spitzenspiel kam es im Mittelfeld der League Four zum Duell zwischen RoXoR eSports II und Roude Leiw, auf das wir weiter unten näher eingehen.

 


 

Teambild Der Tornado fegt weiter...

Bei Hurricane eSports läuft es weiterhin nach Plan und sie treffen, treffen und treffen. Die 100 Tore Marke ist schon jetzt geknackt und es ist kein Ende in Sicht. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg.

 

 Im Mittelfeld etabliert...

Konstante Leistungen zeigt das Team Foot Universe. Sie haben sich im Mittelfeld festgesetzt und zeigen guten Fußball. Viel Glück im neuen Jahr von unserer Seite.

 

 

 eine schwierige Zeit...

Das Team Seahawks muss aktuell schwere Zeiten durchleben, aber sie kämpfen. Endlich ein Punktgewinn! Wir wünschen von unserer Seite Viel Erfolg! Kämpft weiter. 

 


 RoXor eSports II  vs  Roude Leiw 

Am Spieltag 17 kam es zum Duell zwischen RoX II und ROU. Beide Teams befinden sich im Mittelfeld der Liga und man darf auf Spannung hoffen. Die RoXor eSports Arena war trotz der eher durchschnittlichen Leistungen gut gefüllt. Auch einige Hundert mitgereiste Fans von Roude Leiw waren ins Stadion gekommen. Anpfiff und es ging gleich gut los. RoX machte guten Druck, und gleich ein hartes einsteigen von Mayo De Livio wurde mit Gelb in der Minute Drei geahndet. 19. Minute, RoX kombiniert sich gut in den Strafraum und da ist das 1:0 durch MR11 (Vorlage MROLL). ROU wirkte etwas geschockt, denn in Minute 21 schlug RoX zum 2:0 durch fRait (Vorlage MR11) erneut zu. Dann wurde es ruhig, und es ging in die Pause. In der zweiten Hälte schien es so, als ob RoX noch in der Kabine ist. Guter Druck von ROU und das macht sich in Minute 59 bezahlt. Anschlusstreffer zum 2:1 durch Mastermuffin92 (Vorlage Bullspeed92). Danach ging es munter hin und her, und wir sahen ein spannendes Spiel. ROU konnte aber nicht mehr nachlegen und so kam es zum 2:1 Heimsieg für RoXoR eSports II. Wir wünschen beiden Teams viel Erfolg weiterhin.

 


 

Das neue Jahr begann sehr gut in der League FOUR der ProLeague. Viele Tore wurden geschossen und die Fans der Mannschaften dürfen sich auf ein aufregendes Jahr freuen. Schon langsam nähern wir uns der entscheidenden Phase der Saison. Mal schauen, was uns die nächsten Spieltage bringen, wir freuen uns darauf.

 

Für euch am Ball des Geschehens,

MR11/Markus


  • 0 Kommentare
  • 11.01.2020 um 12:00


Sei der Erste der ein Kommentar verfasst.
Kontakte
Alle User (79 online)