Team of the Season: S20 | League THREE
Veröffentlicht am 25.Jun.2020 - Team of the Week PC von Vivah - 1756 mal gelesen

Die 20. Saison der Pro League ist abgeschlossen. Im heutigen Artikel möchte ich euch 11 Spieler vorstellen, welche in der vergangenen Saison herrausragende Leistungen erbracht haben. Bitte berücksichtigt, dass es nur 11 Spieler geben kann und sicherlich weit mehr einen Platz verdient hätten.
Viel Spaß beim Lesen.

Wie entsteht der Gesamtwert (OVR Rating) eigentlich?

Torwart: 0hneLimit

Der Torhüter von Voltarized, welche sich nun in VOLT umgenannt haben, konnte aus 26 Spielen mit 11 weißen Westen herausgehen. 18 Siege konnte Volt in der vergangenen Liga-Saison verbuchen. 0hneLimit konnte zusätzlich mit seinen schnellen und weiten Abschlägen 2 Tore vorbereiten. Mit seinen guten Leistungen hat er sich die Auszeichnung "bester Torhüter" mehr als nur verdient.

Abwehr: Taz, Mally, Zenobio und M3d1cZ4pp3r

Der Großteil der Abwehr kommt von 187 Rasenbande, welche als Meister natürlich nicht im TOTS fehlen dürfen. Ihr AV, Mally, spielte jedes Ligaspiel in dieser Saison. Von 26 Spielen konnte er 13 mal zu Null spielen und hat somit eine 50% Quote. Auch Zenobio schaffte die 50% ohne Gegentor. Zusätzlich schoss er zwei Tore und legte noch ein Tor auf. Der IV und sein Partner, M3d1cZ4pp3r, welcher für 13 zu Null Spiele nur 24 Spiele benötigte, hielten den "Laden hinten dicht" und sind nicht ohne Grund "bester Verteidiger" in Saison 20 geworden. M3d1cZ4pp3r konnte auch noch ein Tor vorbereiten.

Nun kommen wir zur vierten Person in der Abwehr, Taz, welcher von VOLT kommt, spielte diese Saison alle 26 Spiele auf LV und konnte in 11 von ihnen nicht überwunden werden. In der gesamten Saison verlor er mit seinem Club nur drei Spiele. Auch VOLT wird in der neuen Saison aufsteigen und sich mit besseren Gegnern messen können.

Zentral-defensives Mittelfeld: Christophoulus

Der Abräumer vom Meister der League THREE hat die gesamte Ligasaison keine Niederlage hinnehmen müssen. In den 21 Spielen bei 187 Rasenbande blieb er 13 mal ohne Gegentor. Auch wegen seinen super Leistungen konnte er in der Saison zu Equality 05 wechseln, wo er die Saison noch Meister werden konnte.

Flügelspieler: Smeey & Jannik2711

Smeey, welcher von Unleashed United kommt, bestritt in dieser Saison alle 26 Ligaspiele. Der LM konnte mit 12 Toren und 16 Vorlagen, fast 30 Scorer Punkte sammeln und wurde in einem Spiel MVP. Immer wenn Smeey einen Scorer gesammelt hat, ging sein Team nie als Verlierer vom Platz. Unleashed United steigt völlig zurecht in die League Two auf.

Jannik2711 ist der Leader von 187 Rasenbande, bestritt diese Saison nur 22 Spiele als RM, in denen er auf genau 1 Scorerpunkt pro Spiel kommt ( 13 Tore und 9 Vorlagen). Genauso wie sein LM Partner, wird er nächste Saison nicht mehr in League Three spielen, sondern steigt dank der Challenge Matches in League One auf.

Zentral-offensives Mittelfeld: criatura

LUXON Gaming´s Manager hat sich seinen Platz im TOTS mehr als verdient. Er spielte 26 Spiele, kam auf 34 Vorlagen und schoss dazu noch 19 Tore. Damit konnte er mehr als doppelt so viele Scorer sammeln, wie er Spiele bestritten hat und wurde zwei mal MVP. LUXON Gaming steigt als Vize-Meister in League Two auf.

Stürmer: Tom4h4wK & Joghurtinho

Die beiden Stürmer kommen zusammen auf 96 Tore und 37 Vorlagen. Tom4h4wk, vom Meister 187 Rasenbande, schoss 41 Tore, kam auf 29 Vorlagen und wurde 13 mal MVP. Der Stürmer brauchte für seine herausragende Leistung nur 24 Spiele, da er in zwei Spielen als IV aushelfen musste. Er war ausschlaggebend für den Meistertitel in der dieser Saison.

Joghurtinho schoss in 26 Spielen sage und schreibe 55 Tore und ist nicht zu unrecht der beste Torschütze der Pro League. Der treffsichere Stürmer von Unleashed United konnte acht Torvorlagen sammeln und wurde 18 mal MVP. Er und sein Verein spielen ab nächster Saison in League Two und messen sich nun in höheren Ligen.

Ich hoffe euch hat mein Artikel zum TOTS der League Three gefallen. Lasst gerne konstruktive Kritik da und habt noch einen schönen Tag.

• 25.06.2020 um 16:00