TOTW: S7 | League THREE A | Matchdays 1-27 [PS]
Veröffentlicht am 25.Feb.2021 - Team of the Week PlayStation von Bobby-BA - 1165 mal gelesen

Auch in der ProLeague THREE A haben wir das TOTW der ersten 27 Spieltage für euch.

Wie entsteht der Gesamtwert (OVR Rating) eigentlich?

Was ist das neue TOTW System?

TW: SVW_PAVLENKA_1 (Eschers Erben)

Unangefochtene Nummer 1, sowohl bei den Eschers Erben als auch in der ProLeague. In 25 Spielen wahnsinnige 17 mal das Tor sauber gehalten. Der ‘’Weiße Weste’’-Award ist ihm nicht mehr zu nehmen. Glückwunsch dazu.

IV: SucukMitEi_1905. (BVB Bonn Lions)

Der Stamm Innenverteidiger der ‘’Löwen’’ lief 22 mal auf, erzielte zwei Tore und mit ihm in der Mannschaft wurde 7 mal die Null gehalten. Er bekam sogar einmal den MVP.

IV: handy09 (Eschers Erben)

handy09 ist einer der solidesten Spieler bei den Erben. Vor knapp über einem Jahr musste er als Aushilfe in die Innenverteidigung und ist nun nicht mehr weg zu denken. In 23 Spielen hielt er 15 mal die Null.

IV: oListaRRR (Eschers Erben)

Gleiche wie bei seinem Innenverteidiger Kollegen, wurde auch oListaRRR zur Not in die Mannschaft geworfen. Mittlerweile bekannt als ‘’Knochenbrecher’’, hat er in 24 Spielen, zwei Tore erzielt und starke 16 mal geholfen, die Null zu halten.

LV: Bobby-BA (Eschers Erben)

Der ehemalige VM der Erben ist auf der linken Abwehrseite zu finden. Er lief 16 mal auf und konnte zwei Assists verbuchen. Zudem half er, zehn mal gegentorlos zu bleiben. Außerdem erhielt er den MVP-Titel zwei mal.

ZOM: fabiano1995 (FC Eintracht Bamberg 2010 e.V. - eSports)

Der Manager von Eintracht Bamberg hat in 24 Spielen 13 Scorerpunkte gesammelt. Er erzielte fünf Tore selbst und legte weitere acht auf. Viermal konnte er sich den MVP Titel des Spiels sichern.

RM: Olyruk (Eschers Erben)

Der Manager, Trainer, Therapeut und Koch der Erben hat in den bisherigen Spielen fünf Tore erzielt und sieben Assists verteilt. Zudem konnte sich der Allrounder den einmal den MVP schnappen.

ZOM:OoPijioO ( FC Galaxy Steinfurt 2013 e.V. II)

Der 32-jährige Zentral Offensive Mittelfeldspieler von Galaxy Steinfurt ist seit Anfang November 2020 Teil der zweiten Mannschaft. Er lief in der aktuellen Saison 25 mal auf und erzielte fünf Tore. Außerdem legte er weitere elf Tore auf. Er konnte sich den MVP vier mal sichern.

Angriff

ST: AcTiVeSkiLLaZ_99 (eSC Wacker Wien)

Der 24-jährige Stürmer ist erst seit fünf Monaten Teil vom eSC Wacker Wien. In dieser Zeit hat er 27 Scorerpunkte gesammelt. 17 Tore erzielte er selbst und zehn weitere wurden von ihm aufgelegt. MVP wurde er fünf mal.

ST: Lagi_04 (FC Allstars 07)

Der aktuell beste Torjäger der Liga. Manager und Urgestein von Allstars 07. Lagi_04 lief bislang 25 mal auf und erzielte 20 Tore. Assists lieferte er fünf ab. MVP des Spiels war er auch fünf mal.

ST: Collin3009 (Street Style)

Seit knapp über einem Jahr bei Street Style weist der Mann unfassbare Statistiken auf. Er spielte 24 mal und hat 39!! Scorerpunkte gesammelt. Er traf “nur” 14 mal, aber legte 25 Buden auf. Hoffentlich bleibt er Street Style über die Saison hinaus erhalten.

Lobende Erwähnungen: Die Bank

TW

Mumpitz (New Diamonds FC)

HexoEagles (ReUnited Kickerz)