TOTS: S7 | League THREE B
Veröffentlicht am 27.Mar.2021 - Team of the Week PlayStation von Sulu - 1119 mal gelesen

Wir präsentieren euch das Team of the Season in League THREE B! Solltet ihr Feedback oder Anregungen zum Team of the Week haben, könnt ihr gerne kommentieren! Weiterhin suchen wir natürlich auch engagierte Redakteure, die mit uns die Redaktion rund ums TOTW erweitern wollen

Wie entsteht der Gesamtwert (OVR Rating) eigentlich?

Was ist das neue TOTW System?

TW: Domee1992

Den ersten Spieler im TOTS der League THREE B stellt der erstplatzierte eleVen Reborn. Torwart Domee1992 kommt insgesamt auf 14 Spiele, in denen er den Kasten vor einem Gegentor beschützen konnte. Das sind knapp 50% all seiner 29 Spiele in dieser Saison!

Verteidigung

IV: Lee0n

Lee0n erzielte als Innenverteidiger ein Tor und eine Vorlage. Mit seinem Tor gegen Insurance Goal am 2.Spieltag sorgte er für den Dosenöffner, welches letztendlich zum 2:0 führte. Neben seinen wichtigen Scorern, beendete er mit seinem Teamkollegen l3allbesitzphase 13 Spiele ohne Gegentor.

IV: l3allbesitzphase

Wie oben schon erwähnt, kommen bei dem Innenverteidiger von United Wolves auch 13 Spiele ohne Gegentor aufs Konto. Des Weiteren konnte l3allbesitzphase in dieser Saison ein Tor erzielen.

IV: zDiego90

Den dritten Verteidiger im Team of the Season stellt eleVen Reborn. zDiego90 konnte 12 Spiele ohne Gegentor sammeln. Zusätzlich trug er in den Spielen gegen PREDATOR XI, Rahlstedter SC e-Football und Out of Control jeweils einen Treffer zum Sieg bei.

ZDM: eVeMiki17x

eVeMiki17x spielte womöglich bisher seine beste Saison. Mit 14 Spielen ohne Gegentor stellt er den Topwert der League THREE B. Aber das ist nicht alles! Zusätzlich legte der ZDM von eleVen Reborn 17 Tore vor und steht damit auf Platz 18 der Scorerliste. Zweimal machte er sogar in einem Spiel drei Vorlagen. Als Belohnung für seine Leistung kommen noch ein Ehrentreffer, sowie sechs MVP-Auszeichnungen dazu.

LM: eVe_ChampLeon

Der LM erzielte in seinen 16 Spielen 20 Tore und legte seinen Teamkollegen weitere sechs Tore vor. Dadurch kommt eVe_ChamLeon auf sechs MVP-Auszeichnungen und krönt sich damit zum besten Außenspieler der League THREE B.

RM: lordmar

Fast auf gleichem Level steht lordmar von den United Wolves. Er zeigte seine starke Leistung, indem er im Saisonverlauf 16 Tore schoss und zehn Vorlagen sammelte. Aufgrund dieser Statistiken konnte er zudem noch viermal die MVP-Auszeichnung erhalten.

ZOM: PNitsch11

Als bester ZOM in League THREE B wurde PNitsch11 mit seinen 20 Scorerpunkten ausgezeichnet. Dabei erzielte er neben seinen 13 Vorlagen sieben Tore selbst. Oftmals agierte der quierlige ZOM als Dosenöffner für eleVen Reborn und sicherte sich neben seinen Scorern eine MVP-Auszeichnung

Angriff

ST: Mabo

Mit Mabo stellt Anubis eSport den zweitbesten Scorer der Liga. Mabo sammelte im die Saison hinweg 35 Scorerpunkte und war somit an genau 50% aller Tore von seinem Team beteiligt. Aufteilen tut sich seine Statistik in 20 Tore und 15 Vorlagen. Neben seiner Torausbeute konnte sich Mabo zusätzlich zehn MVP-Auszeichnungen erarbeiten.

ST: bockbert

bockbert ist das Maß aller Dinge. Einen ausgewogeneren Stürmer kann man in keiner anderen Liga finden. Mit 24 Toren und 27 Vorlagen kommt er insgesamt auf den Topwert von 51 Scorerpunkten in League THREE B. In jedem seiner 20 Spiele für eleVen Reborn war er an mindestens einem Tor beteiligt.

ST: Erfurter2711

Der Stürmer von United Wolves schoss sich mit 16 Toren in das Team of the Season. Auch Erfurter2711 zeichnet sich mit ebenso vielen 17 Vorlagen aus. Bezieht man seine Statistik auf die Gesamtanzahl der Tore von United Wolves, war er an 41% aller Tore beteiligt. Als Bonus oben drauf sahnte er genauso wie Mabo noch zehn MVP-Auszeichnungen ab.

Ehrenwerte Erwähnungen: Die Bank

Torwart:

xlordi (United Wolves)

Verteidigung:

RaphaelG (Insurance Goal)

philippvl (FC Coco Loco)

soKra (Insurance Goal)

Mittelfeld:

nrw_Shang (United Wolves)

Alex2601 (eleVen Reborn)

xCanox (FWK BadBoys eSport)

Angriff: