Newsbild
Der Saisonstart 24 | 3. Halbzeit - Euer ProLeague Talk
Veröffentlicht am 31.Jul.2021 - Video & Audio PC von MrCandyman - 1922 mal gelesen

Die neueste Folge "3. Halbzeit - Euer ProLeague Talk" ist da! Malte und aLFr3d empfangen euch zu einer etwas spezielleren Juli Ausgabe. :)

Also unbedingt reinhören!


 


 

 

Der Monat Juni, an Gesprächsbedarf vollgepackt, ist vorbei - Der Monat Juli steht bereit. Doch wer nun als treuer Zuhörer denkt, es kommt nun die gewohnte Kost von knapp 3 Stunden Podcast, bei der man mal wieder die Bude auf Vordermann bringen kann, oder uns vielleicht auch beim Zocken zuhört, genau denen schlagen Malte und aLFr3d ein Schnippchen! 

Einfach um im Podcast neue Formate zu präsentieren oder euch auch mal Abwechslung zu bieten, haben sich die beiden einfach mal spontan gedacht - Ab in die Aufnahmekabine und ab geht die Lutzi! Sehr spontan und diesmal ohne Spicker plaudert man über den Start und den bisherigen Verlauf der vier deutschen ProLeague Ligen.


 

Die ersten Kämpfe in der League ONE sind geschlagen  - Wie hat sich alles bisher entwickelt?

Malte und aLFr3d beginnen die diesmonatige Ausgabe mit einem lockeren Rückblick der ersten 12 Spieltage. Wer hat bisher überzeugen können? Wer schwächelt? Und gibt es Überraschungsteams?

 

Eine Spontan Podcast Folge ohne Überraschungen? - NICHT MIT aLFr3d !!!!

Um den Podcast etwas zu lockern, gibt es heute ebenfalls zu den Resümees der drei Ligen ein 11-Fragen-Spezial mit unserem lieben aLFr3d. Da es allerdings in einer spontanen Runde keine Regeln gibt, wird einfach der liebe Malte aka Formkiller auf den Fragestuhl gehievt.  

11 Fragen - 11 Antworten mit unserem Podcast Host.

 

Die League TWO nach 13 Spieltagen - Gibt es wirklich eine “neue” Leistungsdichte? Oder war alles nur eine Farce?

In der League TWO prüfen Malte und aLFr3d, ob die Saison 24 das verspricht, was letzten Monat noch prognostiziert wurde. Wie sieht es an der Tabellenspitze aus? Wird es für die letztjährigen Fast-Aufsteiger der erwähnte “Selbstläufer”? Über welche Überraschungen werden uns diesmal freuen? Und wie sieht es im Keller der League TWO aus?

 

Die League THREE A und B am 9. Spieltag - Wie verlief es bisher in der “Übergangssaison”?

Den Schlussspurt unseres Spontan-Podcasts im Juli machen die League THREE A und B. Auch wenn es hier “nur” mit 11 Mannschaften pro Liga gespielt wird, gibt es dennoch auch hier einiges über das Malte und aLFr3d zu reden haben. Wer steht auf dem Aufstiegsplatz? Wer spielt um die Aufstiegsquali mit? Und wie war das nochmal mit den Prognosen unserer beider Podcast Moderatoren? 

 

Wir wünschen euch Viel Spass mit eurem 3. Halbzeit Podcast!

 

 


 

 

Achtung, Achtung, eine wichtige Mitteilung an die Community, Zuhörerinnen und Zuhörer:

Wir möchten auch in Zukunft nach Veränderung streben. Dafür bitten wir euch diesmal in den Kommentaren uns Bescheid zu geben, wie bei euch die Umsetzung zu einem getrennten Saisonrückblick und einer getrennten Saisonvorschau ankam. Solltet Ihr zudem andere Themenvorschläge, Verbesserungen oder auch Ideen haben, was wir besser machen oder umsetzen können, so habt ihr ab sofort wieder die Möglichkeit uns im neuen Forum Vorschläge einzureichen:

 

ProLeague Forum: https://forum.proleague.de/phpbb3/viewtopic.php?f=3&t=16

 

 


 

 

Weitere Informationen findet ihr auf den folgenden Seiten:

ProLeague: https://proclubs.de/
Discord: https://discord.gg/vdKuGDEzQy

 

 


 

 

Unter folgenden Verlinkungen findet ihr den 3te Halbzeit Podcast:

 

Auf dem ProLeague.de Youtube Kanal (Super mit der neuen Kapitelfunktion!): https://bit.ly/3surTCv

 

Nun auch endlich bei Apple Podcasts (Unbedingt abonnieren und bewerten, das hilft uns ungemein!): https://apple.co/3lYi0dz

 

Auf Spotify (Folgt uns!): https://spoti.fi/3ctxUcM 

 

Sowie als RSS-Feed für sämtliche Podcastcatcher: https://bit.ly/39fBSnB

 

Alle weiteren Links findet ihr auf unser Distributionsplattform: https://bit.ly/2Pu57vQ


 

Timestamps:

 

00:00:00 Intro

 

00:02:41 League ONE

 

00:48:57 11 Fragen - 11 Antworten Spezial

 

01:00:49 League TWO

 

01:30:31 League THREE A 

 

01:40:51 League THREE B

 

02:01:19 Outro


  • 1 Kommentare
  • 31.07.2021 um 20:00


Bild
MrCandyman 13.08.2021 um 02:51
Gefällt mir!
Kontakte
Alle User (81 online)