TOTW: S24 | League ONE | Matchdays 27-30
Veröffentlicht am 19.Sep.2021 - Team of the Week PC von Balea_Vakarian - 565 mal gelesen

Die Season 24 ist beendet und damit die letzte Saison mit Fifa 21, DeathRowArmy ist absolut verdient Meister der League ONE geworden und ich  präsentiere euch heute das letzte Team of the Week der vergangenen Saison. Herzlichen Glückwunsch an alle 22 Spieler und euch viel Spaß beim Lesen!

Wie entsteht der Gesamtwert (OVR Rating) eigentlich?

Was ist das neue TOTW System?

TW: N1mra

In den letzten vier Spielen schaffte es der Meister DeathRowArmy in drei Spielen die Null zu halten, deshalb ist N1mra natürlich im Tor des TOTW vertreten. Vor allem der 12.09. war besonders erfolgreich, beide Auswärtsspiele - gegen Knallgas und gegen Back 2 Roots - endeten jeweils mit einem 0:1 für DeathRowArmy.

Verteidigung

LV: Heaovel

IV: Cryzuz_AUT

IV: Belkor90

RV: Kampffussel

Die komplette Abwehrreihe ist fest in der Hand der Jungs und Mädels von DeathRowArmy, alle vier Verteidiger des Spitzenreiters haben es mit ihrer Leistung geschafft: Heaovel als linker Außenverteidiger, die beiden Innenverteidiger Cryzuz_AUT und Belkor90 und rechts außen vervollständigt Kampffussel die Viererkette. Auch die vier lassen in drei Spielen keinen Gegentreffer zu. An Spieltag 28 gegen DMK-Cr3w schoss Kampffussel in der 16. Spielminute direkt das erste Tore und kann somit zusätzlich einen Scorerpunkt verbuchen. Gratulation an die vier Jungs zu der fantastischen Leistung im Endspurt des Ligabetriebs.

ZDM: XCELERATE

Nicht überraschend vertritt auch XCELERATE DeathRowArmy auf der ZDM-Position im letzten TOTW der Saison. Er spielte in zwei Partien - gegen Knallgas und gegen Back 2 Roots -  zu null und holte sich zudem in jeweils zwei Spielen den MVP-Titel, nämlich gegen Back 2 Roots und Bad Touch. In letztgenanntem Spiel traf er in der 90. Spielminute außerdem zum 3:3 Unentschieden-Endstand und sicherte seinem Team somit einen Punkt. Fantastische Performance des Mittelfeld-Allrounders.

ZM: Pietheyn

Unser nächster Spieler kommt zur Abwechslung nicht vom Meister, sondern von den Jungs von VOLT welche sich ja leider zum Saisonende aufgelöst haben. Im zentralen Mittelfeld konnte uns Pietheyn jedoch an den letzten Spieltagen überzeugen: Drei Vorlagen und zwei Tore erzielte er in vier Spielen. Gegen Bad Touch holte er sich zudem den MVP-Titel. VOLT beendet die letzte Saison auf einem großartigen vierten Platz.

LM: Klaqz

Auch die JUngs von Angry Bears schicken wieder einen ihrer Jungs ins TOTW: Klaqz im linken Mittelfeld. In der Partie gegen TSV Cyber Warriors lieferte er zwei Vorlagen und schoss das vierte Tor direkt selbst. Eine weitere Vorlage gegen ACE Ventura und die MVP-Krone im Spiel gegen ALL4TheGame vervollständigen seine Statistik. Angry Bears beenden die Saison auf einem sehr guten fünften Platz. Herzlichen Glückwunsch.

ZOM: Niki96

Von Knallgas - Meister der vorangegangenen Saison - kommt ein wiederkehrender Gast im TOTW, der ZOM Niki96. Grandiose sechs Scorerpoints teilen sich auf in fünf Vorlagen und ein Tor. Besonders positiv fiel er im Spiel gegen DMK-Cr3w auf, hier schoss er den entscheidenden vierten Treffer zum 3:4-Auswärtssieg. Zusätzlich lieferte er seinen Teamkollegen auch zu jeweils zwei Toren  die Vorlage. Der MVP-Titel macht seine Statistik komplett. Sehr starke Leistung.

LS: GoksoN10

RS: Tom4h4wk

Es wirkt fast wie ein Deja-vu wenn man sich den Sturm des TOTW dieses Mal anschaut, wieder schießen sich die beiden Tormaschinen von Equality 05 in die Vorzeigeelf. Beginnen wir auf der linken Seite bei GoksoN10: Sechs Tore, sieben Vorlagen und ein MVP-Titel gehen auf sein Konto. Tom4h4wk, sein Partner auf der rechten Seite lieferte drei Vorlagen, neun Tore und wurde zwei mal mit dem MVP-Titel belohnt. Nicht grundlos führen die beiden auch die Torschützenliste der League ONE an. Insgesamt hatte Equality 05 die gefährlichste und bei weitem die torreichste Offensive der Liga. Fantastische Leistung der beiden Stürmer - Respekt geht raus an euch!

Gratulation an alle Spieler die es ins letzte TOTW der Saison 24 geschafft haben!

Ehrenwerte Erwähnung: Die Bank

TW - Slevin - Core Gaming