TOTS: S8 | League FOUR C
Veröffentlicht am 20.Sep.2021 - Team of the Week PlayStation von Sulu - 769 mal gelesen

Wir präsentieren euch das Team of the Season der League FOUR C! Solltet ihr Feedback oder Anregungen zum Team of the Week haben, könnt ihr gerne kommentieren. Des Weiteren suchen wir händeringend nach Freiwilligen, welche der Community mit dem TOTW ein Lächeln zaubern wollen.

Wie entsteht der Gesamtwert (OVR Rating) eigentlich?

Was ist das neue TOTW System?

TW: ViPeZ_GalaxyKing (SV 09 Arnstadt eSport)

Der erste Spieler im Team of the Season ist der einzige von SV 09 Arnstadt eSports. ViPeZ_GalaxyKing konnte sich gegen CocaCola von Lost United durchsetzen. Zwar sammelte er mit vier weißen Weste eine weniger als CocaCola, konnte allerdings bei der 0:1-Niederlage gegen Lost United mit acht gehaltenen Schüssen eine noch größere Blamage verhindern. Für diese Leistung bekam er die Auszeichnung als Most Valuable Player.

Verteidigung

IV: Paja1904 (Paderborn E-Sports)

Paja1904 spielte in dieser Saison groß auf. Neben seinen neun Spielen ohne Gegentor sammelte er drei Scorerpunkte. Durch seine neun Spiele zu Null darf er sich als der beste Verteidiger der League FOUR C nennen. Mit seinen zwei Vorlagen am ersten Spieltag zum 2:0-Sieg zeigte er schon früh die geplante Marschrute seines Teams Paderborn E-Sports.

IV: Matze7282 (Lost United)

Mit Matz27282 schafft es der erste Spieler des Meisters aus League FOUR C in die Startelf. Der Innenverteidiger spielte fünf seiner 20 Spiele zu Null und bereitete zusätzlich am 18.Spieltag gegen SV 09 Arnstadt eSports ein Tor vor.

RV: jcb169 (Paderborn E-Sports)

Der letzte Spieler in der Verteidigung ist jcb169 von Paderborn E-Sports. Der Außenverteidiger bestritt in dieser Saison 16 Ligaspiele. In sechs von diesen 16 Spielen konnte er das Spiel ohne Gegentor beenden.

ZDM: And1nho15 (SC Edermünde eSports)

Der zentral defensive Mittelfeldspieler And1inho15 hat es verdient in das TOTS geschafft. Er konnte sieben seiner 24 Ligaspiele gegentorlos bleiben. Darüber hinaus zeigte er seine Klasse in der Offensive und bereitete fünf Tore vor. Zusätzlich belohnte er sich noch mit einem eigenen Treffer. Für seine starke Leistung sammelte er im Verlauf der Saison sieben MVP-Auszeichnungen.

ZDM: derborchener (Paderborn E-Sports)

Der zweite ZDM ist derborchener von Paderborn E-Sports. Er konnte genauso wie sein Kontrahent And1inho15 sieben Spiele ohne Gegentor beenden. Neben seinen vier Auszeichnungen als Most Valuable Player schoss er zwei Tore und legte ein weiteres vor.

RM: Lakoste_30 (Red Panthers)

Die erste etwas offensivere Position wird vom rechten Mittelfeldspieler Lakoste_30 belegt. Der Red Panther konnte in seinen 23 Spielen 22 Scorerpunkte sammeln. Davon schoss er elf Tore und legte weitere elf vor. Als Kirsche auf seiner Sahnetorte erspielte sich der Manager von Red Panthers acht MVP-Auszeichnungen.

RM: ericsN_ (Elite1Squad)

Mit ericsN_ wird die letzte Position im Mittelfeld bestückt. Der ebenfalls rechte Mittelfeldspieler sticht hierbei die ZOMs der Liga aus. In seinen lediglich 12 Ligaspielen kam er auf 20 Tore und vier Vorlagen. Das macht ihn zum zweitbesten Torschützen der League FOUR C. Zusätzlich darf er sich über drei MVP-Auszeichnungen freuen.

Offensive

ST: Neya (Brothers XI)

Neya von Brothers XI beendete die vergangene Saison mit 33 Scorerpunkten. Mit 28 Toren stellt er hierbei den Bestwert. Allerdings konnte er nicht mit seinen zusätzlichen fünf Vorlagen die Topscorerspitze ergattern. Für seine große Anzahl an Tore wurde er in sieben Spielen mit der Auszeichnung als Most Valuable Player entlohnt.

ST/RS: Time2Pound (Elite1Squad)

Mit Tim2Pound hatte Elite1Squad eine elementare Stütze in der Offensive. Der Stürmer konnte in 12 Spielen 29 Vorlagen und 12 Tore finden. Damit kommt er pro Spiel auf 3,4 Torbeteiligungen. Dieser phänomenale Werte wird zusätzlich mit vier MVP-Auszeichnungen abgerundet.

ST/RS: faNjyyy (Banditos CF)

Auch faNjyyy von Banditos CF spielte eine phänomenale Saison im Vergleich zu seinen bestritten Ligaspielen. Er sammelte nämlich in 13 Spielen 29 Scorerpunkte. Dabei schoss er 16 Tore und bereitete 13 Tore vor. Vor allem ist hier sein Quadrupel gegen Wovlerines eS und sein Hattrick gegen SV Pottlanta hervorzuheben. Mit sechs MVP-Auszeichnungen zeichnet er seine Saisonleistung nochmal zusätzlich aus.

Ehrenwerte Erwähnung: Die Bank

TW - CocaCola (Lost United)

IV - noris11 (Banditos CF)

IV - Semir (Paderborn E-Sports)