TOTS: S8 | League FOUR B
Veröffentlicht am 20.Sep.2021 - Team of the Week PlayStation von Sulu - 574 mal gelesen

Wir präsentieren euch das Team of the Season der League FOUR B! Solltet ihr Feedback oder Anregungen zum Team of the Week haben, könnt ihr gerne kommentieren. Des Weiteren suchen wir händeringend nach Freiwilligen, welche der Community mit dem TOTW ein Lächeln zaubern wollen.

Wie entsteht der Gesamtwert (OVR Rating) eigentlich?

Was ist das neue TOTW System?

Torwart

TW: Siimon-1-x (Insane Heads)

Insane Heads ist wahrscheinlich das Team der Saison in der League FOUR B. Mit Siimon-1- belegt der erste von insgesamt sechs Spielern eine Position in der Startelf. Er konnte in acht Spielen eine weiße Weste ergattern, was mit seiner Gesamtanzahl an 16 Spielen zu einer weißen Weste in jedem zweiten Spiel führt.

Defensive

IV: Whitey_AuT (Insane Heads)

Der einzige, aber beste Verteidiger in der Verteidigung von Insane Heads ist Whitey_AuT. Mit zehn Spielen ohne Gegentor ließ er seine Konkurrenz locker hinter sich und konnte sich zusätzlich noch gegen seinen Teamkollegen xPhilSpeed durchsetzen. Des Weiteren sammelte Whitey_AuT im Verlauf der Saison drei Tore und vier Vorlagen.

IV - Memo55 (MöllisFifaStream)

Memo55 von MöllisFifaStream absolvierte in dieser Saison 20 Spiele als Innenverteidiger. In fünf Spielen konnte er zusammen mit seinen Kollegen hinten die Null halten. Zusätzlich ergatterte er neben seinen drei Toren noch zwei MVP-Auszeichnungen.

IV: VeS-crZ (Vitusstadt eSports)

Der letzte Verteidiger im Bunde ist VeS-crZ von Vitusstadt eSports. Er schaffte es in vier von seinen 23 Spielen ohne Gegentor zu bleiben. Auf seinem Scorerkonto konnte er fünf Tore und eine Vorlage verbuchen. Vor allem seine Tore beim 1:1 gegen White Elephant und beim 2:1 gegen Toxic Kobras sind hierbei hervorzuheben. Für seine Leistung in dieser Saison belohnte VeS-crZ sich mit sechs MVP-Auszeichnungen.

Mittelfeld

ZDM: xPhilSpeed (Insane Heads)

xPhilSpeed war in dieser Saison mit Abstand der beste zentral defensive Mittelfeldspieler. Neben seinen neun Spielen ohne Gegentor konnte er vier Vorlagen sammeln. Zwar legte er die Tore meistens bei Kantersiegen vor, allerdings belohnte er sich bei dem engen 2:1-Sieg gegen Toxic Kobras am 4.Spieltag mit seiner einzigen MVP-Auszeichnung in der Saison.

ZDM: Chrgio170 (Rahlstedter SC e-Football II)

Die zweite ZDM-Position wird von Chrgio170 bestückt. Der Spieler vom Rahlstedter SC e-Football II zeigte wahren Kampfgeist. Chrgio170 unterstrich seine Allrounderqualitäten mit vier Spielen ohne Gegentor, weiteren vier Vorlagen und ganzen acht MVP-Auszeichnungen. Seine vielen MVP-Auszeichnungen sind ein Indiz dafür, dass gerade er bei Rückständen oder knappen Spielen nochmal eine Schippe auf seine Leistung drauflegt.

LM/RM: DonOtt3110 (Insane Heads)

Der Außenspieler von Insane Heads sammelte in seinen 17 Spielen 20 Scorerpunkte. DonOtt3110 erzielte dabei 14 Tore selbst und legte sechs Tore vor. Vor allem sein Hattrick gegen 76er Rasselbande beim 13:0-Sieg ist hier hervorzuheben. Allerdings konnte er sich für seine Leistung mit keiner MVP-Auszeichnung belohnen.

RM/ZOM: xGUx_Renedinho_09 (Lockdown eSports)

Mit xGUx_Renedinho_09 schafft es ein Mittelfeldallrounder in die Startelf des TOTS. In 14 Spielen konnte er ingesamt fünf Tore schießen und 14 weitere Tore vorbereiten. In lediglich drei seiner 14 Spielen konnte er keine Torbeteiligung abliefern. Dafür allerdings in allen anderen Spielen eine umso größer Stütze sein.

Offensive

LS/ST: bliZzi (Lockdown eSports)

Die erste Stürmerposition wird von bliZzi besetzt. Der Mittelstürmer von Lockdown eSports belegt mit 28 Scorerpunkten den dritten Platz in der Topscorerliste. Dabei sammelte er insgesamt 12 Tore und 16 Vorlagen. Des Weiteren belohnte er sich in vier Spielen mit dem Titel als Most Valuable Player.

ST/RS: JuSt_SeVeN_ (Insane Heads)

JuSt_SeVeN_ von Insane Heads drehte in dieser Saison auf. Er erzielte in lediglich VIERZEHN Spielen als Stürmer 21 Tore und 19 Tore. Das machen insgesamt VIERZIG Scorerpunkte und sichern ihm den zweiten Platz in der Topscorerliste. Dabei verdiente er sich in sechs Spielen zusätzlich noch die MVP-Auszeichnung.

ST: WienerXindl1140 (Insane Heads)

Mit WienerXindl1140 belegt ein Topstürmer die letzte Position in der Offensive. Seiner phänomenalen Saison gehen insgesamt 64 Scorerpunkte zu Grunde. Davon schoss er 37 Tore und bereitete 27 Tore vor. WienerXindl1140 erzielte drei Quadrupels und zwei Hattricks. Sein frühes Saisonhighlight verbuchte er bereits am 1.Spieltag als er gegen Jugo eSports mit fünf Toren und drei Vorlagen an acht der insgesamt neun Toren beim 9:3-Sieg beteiligt war.

Ehrenwerte Erwähnung: Die Bank

TW - beni (Toxic Kobras)

IV - WDDBTXMBX (Backheel Boyz)

IV - Rammin (MöllisFifaStream)