TOTS: S8 | League FOUR A
Veröffentlicht am 20.Sep.2021 - Team of the Week PlayStation von Sulu - 949 mal gelesen

Wir präsentieren euch das Team of the Season der League FOUR A! Solltet ihr Feedback oder Anregungen zum Team of the Week haben, könnt ihr gerne kommentieren. Des Weiteren suchen wir händeringend nach Freiwilligen, welche der Community mit dem TOTW ein Lächeln zaubern wollen.

Wie entsteht der Gesamtwert (OVR Rating) eigentlich?

Was ist das neue TOTW System?

TW: Felix_TW (1.SC Feucht eSports)

Der beste Torwart in League FOUR A ist Felix_TW von 1.SC Feucht eSports. Er konnte in dieser Saison neun seiner 26 Spiele als TW zu Null beenden. Zum 18.Spieltag wechselte er zum direkten Ligakonkurrenten Legend Soccer C.F.. Dort blitzte er allerdings auch auf und holte zusätzlich bei der 1:2-Niederlage gegen sein altes Team die Auszeichnung als Most Valuable Player.

Verteidigung

IV: Hsvjannik (Legend Soccer C.F.)

Hsvjannik spielte in der Innenverteidigung eine phänomenale Saison. In elf Spielen blieb er ohne Gegentor und ist somit der beste Verteidiger der Liga. Der 19-jährige Manager von Legend Soccer C.F. schoss zusätzlich drei Tore und legte am ersten Spieltag zum 1:1 Endstand gegen XxWolfAssasinxX den Ausgleich vor.

IV: Halli (XxWolfAssasinxX)

Der zweite Innenverteidiger kommt mit Halli von XxWolfAssasinxX. Er sammelte im Verlauf der Saison acht Spiele ohne Gegentor. Des Weiteren belohnte er seine Leistung mit einem Treffer am 27.Spieltag gegen OldtrasHarmonie zum 3:1 Endstand

IV: Welcing9$ (Legend Soccer C.F.)

Welcing9$ konnte gemeinsam mit seinem Kollegen Hsvjannik eine sehr starke und schwer überwindbare Verteidigung bilden. Seine Saisonleistung wird mit seinen neun Spielen ohne Gegentor auf ein nochmal höheres Niveau gehoben.

IV: Sascha306 (Invincible XI by DcTalk85)

Sascha306 gelingt es als Letzter den Sprung in die Startelf der Verteidiger. Der Stammspieler von Invincible XI absolvierte in dieser Saison 23 Ligaspiele. In acht davon blieb er ohne Gegentor und konnte zusätzlich einen Treffer erzielen.

RM: rzurep (Legend Soccer C.F.)

rzurep erzielte für einen rechten Mittfeldspieler sehr viele Tore und sammelte einige Vorlagen. Mit 23 Scorerpunkten hat er keinen geringen Anteil an dem Erfolg seines Teams Legend Soccer C.F.. Dabei schoss er 13 Tore selbst und legte zehn vor. Für seine Leistung verdiente er sich in vier Partien die MVP-Auszeichnung

LM/RM: xSKRapidHD (38WOB)

Auf der anderen Seite glänzte xSKRapidHD mit 12 Scorerpunkten in 17 Spielen. xSKRapidHD verbuchte acht Tore und vier Vorlagen auf seinem Konto. Des Weiteren belohnte er sich beim 2:2 gegen den SG Stern and Friends  mit der MVP-Auszeichnung.

ZOM: Werder_110 (1.SC Feucht eSports)

Werder_110, welcher in der kommenden Saison für Legend Soccer C.F. auflaufen wird, konnte trotz seiner wenigen 14 Ligaspiele ganze 27 Scorerpunkte sammeln. Der zentral offensive Mittelfeldspieler sammelte neun Tore und 18 Vorlagen. Seine vier MVP-Auszeichnungen vergeben seiner starken Leistung den letzten Schliff.

Offensive

ST/LS: Post (Invincible XI by DcTalk 85)

Post ist mit Sascha306 der einzige Spieler in der Startelf von Invincible XI by DcTalk85. Dabei hat er sich diesen Platz mit seinen 35 Scorerpunkten mehr als nur verdient. In 27 Spielen schoss er 19 Tore und legte weitere 16 vor. Dabei sammelte er mit 14 in fast jedem zweiten Spiel eine MVP-Auszeichnung, sodass er sich am Ende der Saison als Most Valuable Player der gesamten League FOUR A betiteln kann.

ST: Flo89 (Premendo CF)

Mit Flo89 stellt Premendo CF einen Spieler in der Startelf. Seine phänomenale Leistung sei dabei definitiv hervorzuheben. Mit 40 Scorerpunkten war er an 63% aller Tore seines Teams beteiligt. Dabei schoss Flo89 26 selbst während er zusätzliche 14 vorlegte. Für seinen starken Spiele wurde er in elf von ihnen als Most Valuable Player ausgezeichnet.

ST: MENGEL56 (Legend Soccer C.F.)

Mit MENGEL56 ist der letzte Platz im Team of the Season dem besten Scorer der League FOUR A gewidmet. Er konnte in 29 Spielen 28 Tore schießen und 23 Vorlagen sammeln. Dabei gelang MENGEL56 ein Hattrick sowie zwei Vorlagen-Hattricks im Verlauf der Saison. Seine sieben MVP-Auszeichnungen veredeln seine starke Saison.

Ehrenwerte Erwähnung: Die Bank

TW - Schwede (XxWolfAssasinxX)

IV - Heavytwog (XxWolfAssasinxX)

IV - Steffens91 (Invincible XI by DcTalk85)