Newsbild
Saison 25 Prognose League ONE, TWO und THREE | 3. Halbzeit - Euer ProLeague Talk
Veröffentlicht am 23.Oct.2021 - Video & Audio PC von MrCandyman - 1499 mal gelesen

Die neueste Folge "3. Halbzeit - Euer ProLeague Talk" ist da. Wir freuen uns euch auch dieses Mal wieder begrüßen zu dürfen zum sehnlichst erwarteten Auftakt der Saison 25. Diesmal als drei Episoden Version

 

Also unbedingt reinhören!

 


 

(Kleine Anmerkung der Redaktion bevor es los geht: Nachdem sich PC Transfer-Monkeys leider aufgelöst hatte, war zu diesem Zeitpunkt die neue Folge bereits abgedreht und im Kasten. Wir wünschen den Spielern von PC Transfer-Monkeys nur das Beste und beglückwünschen Beerwars United zum nachträglichen Zweitliga Aufstieg.)


 

Stellt euch vor, ihr versammelt euer Team. Ein Team aus Frauen und Männern, welche dieselbe Leidenschaft hegen und pflegen - Virtuellen Fußball. Eine Mannschaft, welche sich seit Wochen levelt und einspielt. Sich im Training neu finden und zueinander passen muss wie ein Schweizer Uhrwerk. Ein Zusammenhalt den nichts erschüttern kann. Eine Gemeinschaft, welche sich mehrmals in der Woche zusammenfindet um Spaß zu haben. Alles nur für den einen Abend in der Woche - Einem Sonntag!

 

Ein Sonntag wie man ihn in Zukunft immer wieder erleben kann. Sonntagabend! Flutlichtspiel! Ausverkauftes Stadion! In den TS Kabinen bereitet sich deine Mannschaft und dein Gegner auf die kommenden 90 Minuten vor. NEUNZIG Minuten, in denen es gilt das abzurufen, was man sich angeeignet hat um als TEAM zu bestehen. Und während der Team Captain seinem Team die letzten Anweisung gibt, wird es den ein oder anderen auch geben der Musik zum einstimmen hört, ja vielleicht sogar die Champions League Hymne! Doch wenn die TS Kabinen Türe aufgeht, man sich in den Katakomben mit dem Gegner wiederfindet weiß man, dass Jetzt nur noch volle Konzentration zählt.

 

Und spätestens dann, wenn man in die Realität zurückkehrt und die Einleitung dieses Podcasts hört weiß man sofort Bescheid. Es ist wieder soweit! JETZT geht es wieder los! ENDLICH gibt es eine neue Folge eures 3. Halbzeit ProLeague Podcasts! Der ProLeague Olymp öffnet seine Pforten und eure beiden Podcast Hosts Malte und aLFr3d begrüßen euch herzlichst zur neuen Saison 25.

 

Episode I | Spannung in der League ONE - Wer kann DeathRowArmy oder Equality 05 gefährlich werden?

Malte und aLFr3d eröffnen wie gewohnt mit der League One und dem bevorstehenden Meisterkampf zwischen DeathRowArmy und Equality 05. Oder wird es doch spannender als wir alle es uns vorstellen können? Gemeinsam stellen die beiden Podcast Hosts die Teams der League ONE vor und debattieren warum es vielleicht doch kein Selbstläufer werden könnte. Wer wird den besseren Start der Teams in League ONE erwischen? Welche Mannschaft konnte bereits die neuen Mechaniken von FIFA 22 verinnerlichen? Welche Überraschungen könnte es geben - Sowohl oben an der Spitze oder vielleicht auch unten im Tabellenkeller? Welche Tipps und Vorhersagen gibt es von unseren beiden Hosts? Und vor allem diesmal mit dabei: Wie denkt die Liga selbst über das Endresultat der Saison 25?

 

Episode II | Die Liga der ehrenwerten Gentlemen geben sich erneut die Ehre - Doch wer wird sich am Ende den Platz an der Sonne holen?

In League TWO schauen sich Malte und aLFr3d die diesjährigen Zweitliga Teams an und versuchen unser "Mittelfeld" der drei deutschen ProLeague Ligen richtig einzuschätzen. Wie werden sich, nach Auflösung von QuickPlay-Gaming e.V und ACE Ventura, die beiden verbliebenen Absteiger der Vorsaison DMK-Crew und TSV CyberWarrior schlagen? Wie werden sich die fünf Aufsteiger in League TWO behaupten können? Wird es Überraschungsteams geben, oder sind es doch die üblichen Verdächtigen die sich oben und unten tummeln werden? Wie werden Malte und aLFr3d die Saison 25 in League Two einschätzen können - WENN sie es denn können? (Kleiner Spoiler Auflösung folgt nach 34 Spieltagen) Und wie schätzen sich die ehrenwerten Gentlemen der League TWO selbst ein?

 

Episode III | Vieles Neu in League THREE und doch alles beim Alten - Welche Teams werden sich um einen Aufstieg in die League TWO streiten?

Zum Abschluss unserer "dreiteiligen Episoden" Podcast Folge heißen nicht nur Malte und aLFr3d, sondern die gesamte ProLeague, die neuen Teams Willkommen in der ProLeague -  mit alten und neuen Gesichtern. Ebenfalls die bereits etablierten Teams begrüßen wir herzlichst wieder in einer gemeinsamen League THREE. Malte und aLFr3d werden auch in League THREE ihre Prognosen in den Ring werfen - was bei sechs Neulingen und mehreren Umbenennungen wahrscheinlich nicht leicht sein dürfte, da den Überblick zu behalten. Aber am Ende zählt auch hier nur eines: Wer wird den besseren Start einheimsen können? Gibt sich ein Neuling die Ehre und startet direkt in der ersten Saison zum Aufstieg durch? Wie werden die etablierten Teams mit den Neulingen und sich selbst fertig? Welche Teams werden generell sich am Ende mit dem "Aufstiegs" Aufzug in League TWO verabschieden? Wie werden sich die League THREE Teams untereinander einschätzen?

 

Das alles erfahrt ihr nur hier - Eurem 3. Halbzeit - Euer ProLeague Talk!

Also viel Spass beim anhören :)

 


Achtung, Achtung, eine wichtige Mitteilung an die Community, Zuhörerinnen und Zuhörer:

 

Wir möchten auch in Zukunft nach Veränderung streben. Dafür bitten wir euch weiterhin in den Kommentaren uns Bescheid zu geben, welche Themenvorschläge, Verbesserungen oder auch Ideen ihr habt, was wir besser machen oder umsetzen können.

 

Natürlich hat unsere ProLeague Community die Möglichkeit uns ebenfalls im Forum eure Vorschläge einzureichen:

 

ProLeague Forum: https://forum.proleague.de/phpbb3/viewtopic.php?f=3&t=16

 

Ihr sucht nach Mitspielern für den Pro Club Bereich oder wollt eine einzigartige neue Erfahrung sammeln und Teil unserer wunderbaren Community werden?

 

Weitere Informationen findet ihr auf den folgenden Seiten:

ProLeague: https://proclubs.de/

Discord: https://discord.gg/vdKuGDEzQy

 

Ihr seid neu im ProClub Modus und sucht selbst paar Wochen nach Release von FIFA 22 nach einer groben Vorlage wie man seinen Pro auf verschiedenen Positionen skillen kann? Dann schaut doch mal beim guten ALL4TheG4inZ vorbei auf seinem Youtube Channel:

 

https://www.youtube.com/playlist?list=PLts27VnIai-h99m1G0RUdSsWl-Yr25WWu

 

 

Die Verlinkungen für euren 3te Halbzeit Podcast finden ihr wie immer hier:

 

Auf dem ProLeague.de Youtube Kanal - Super mit der Kapitelfunktion!: https://bit.ly/3surTCv

 

Auch bei Apple Podcasts sind wir vertreten! (Unbedingt abonnieren und bewerten, das hilft uns ungemein!): https://apple.co/3lYi0dz

 

Und natürlich darf unser Podcast auch nicht auf Spotify fehlen (Folgt uns auch hier!): https://spoti.fi/3ctxUcM 

 

Sowie als RSS-Feed für sämtliche Podcastcatcher: https://bit.ly/39fBSnB

Alle weiteren Links findet ihr auf unser Distributionsplattform: https://bit.ly/2Pu57vQ


 

Timestamps:

 

Episode I: S25 Prognose League ONE | 3. Halbzeit - Euer ProLeague Talk

 

00:00:00 - Intro

 

00:02:31 - Prognose League ONE

 

01:17:01 - Kurzfassung Prognose

 

01:20:15 - Outro

 

Episode II: S25 Prognose League TWO | 3. Halbzeit - Euer ProLeague Talk

 

00:00:00 - Intro

 

00:02:31 - Prognose League TWO

 

01:14:52 - Kurzfassung Prognose

 

01:17:35 - Outro

 

Episode III: S25 Prognose League THREE | 3. Halbzeit - Euer ProLeague Talk

 

00:00:00 - Intro

 

00:02:31 - Prognose League THREE

 

01:14:48 - Kurzfassung Prognose

 

01:17:20 - Outro


  • 5 Kommentare
  • 23.10.2021 um 20:00


Bild
Formkiller 28.10.2021 um 17:14
Vielen Dank :)
Bild
KarlSkwell 28.10.2021 um 16:22
Hey, wie immer ein gut anzuhoerender Podcast. Allerdings ist "Dritte Halbzeit" ein Ausdruck für Ausschreitungen vor oder nach einem Fußballspiel. Klingt auch nicht gerade serioes. Ich wuerde meinen Podcast nicht so nennen. ; )
Bild
Cap6oof 26.10.2021 um 17:51
Ja, super gemacht. Finde ich echt klasse. Danke an die Redaktion und Alle die an HZ3 arbeiten!
Bild
Ron 26.10.2021 um 13:20
Anerkennung und Respekt dafür!
Bild
AcAvenger 24.10.2021 um 16:02
Super, danke euch, für die geile Arbeit!
Kontakte
Alle User (28 online)