Newsbild
TOTW: S27 | League TWO | Matchdays 12-15
Veröffentlicht am 05.Aug.2022 - Team of the Week PC von Cap6oof - 557 mal gelesen

Ich begrüße Euch zum beliebten Team Of The Week zum Dritten.

 

Die Hinrunde ist fast abgeschlossen und die Tendenzen zeichnen sich immer deutlicher ab.

Aber Liga Zwei ist so eng und ausgeglichen wie schon lange nicht mehr.

Platz eins und Platz vier trennen nur sechs Punkte. Und auch im unteren Drittel ist noch absolut Alles drin. 

Es wird spannend - nicht nur im Auf- bzw. Abstiegsrennen - auch die Scorer, Torjäger und Goalis machen es ziemlich spannend.

 

Fangen wir mal an….. viel Spaß.

 


 

 
Wie entsteht der Gesamtwert (OVR Rating) eigentlich?
 
Was ist das neue TOTW System?

 

 


 

TOR

TW - Bummiii

Der Keeper von Lokomotive Hubi schliesst mit seinen beiden Cleansheets gegen 

Team LEISURE und Los Augustinos in den Kreis der Top10 Torhüter auf.

Auch einen MVP hat er sich noch geholt.

Jetzt gilt es in der Rückrunde diese Form zu halten und wichtige Punkte für sein Team zu safen.

 

 

Abwehr

IV - T-Riss / Alejandro

Sie haben es sich beide verdient - mit einem Platz im TOTW - es ist aktuell die

beste Abwehr der League Two! 

Mit nur 10 Gegentoren in 15 Spielen sind die beiden Verteidiger von Sturmtief 

auch in der TOP3 der besten Abwehrspieler.

Im letzten durchlauf hat Sturmtief keine Niederlage und drei mal zu null gespielt.

Respekt vor der Leistung und herzlich willkommen im TOTW.

 

IV - Napo1898

Der Verteidiger von der DMK-CR3W hat sich in den vier Spielen nicht nur mit zwei Cleansheets ausgezeichnet, nein,  beim fünf zu null gegen FC Seiseki hat er sich auch mit in die Scorerliste eingetragen. Gegen Samba United hat Napo1898 noch 

den MVP einkassiert und hat sogar das Tor zum zwei zu eins Anschluss geschossen. Top Leistung.

 

RV - KlausiDeLuXe / LV - BETA-Mango

Beide Spieler haben einen klasse Job gemacht!

Die aussen Verteidiger vom Team LEISURE haben gezeigt, das man auch gegen Team aus dem oberen Drittel der Tabelle bestehen kann. Die beiden Spiele

gegen Sturmtief und gegen Lok Hubi endeten in einem null zu null.

Damit haben sich BETA-Mango und KlausiDeLuXe zusammen eine Karte im TOTW verdient.

 

LV - triKek

Auch triKek reiht sich als Nap01898´s Teamkollege mit in das TOTW ein.

Der links Verteidiger hat schon über 100 Spiele für seinen Verein die DMK-CR3W gespielt, hat aber immer wieder längere Ausfallzeiten. 

Daher um so stärker die Leistungen gegen FC Seiseki und gegen EASY 

- beides zu null.

 

 

Mittelfeld

ZDM - Ch4os / Dr_Infinity_26

Diese Woche brillieren eindeutig die defensiv Akteure.

Auch diese Beiden Top-Spieler, die doppel 6 von Sturmtief,

letztes mal nur mit einer Erwähnung auf der Bank, 

und nun verdient im Kader des TOTW Nr.3.

Nicht nur das beide defensiv dreimal zu null gestanden haben, 

Ch4os pimpt seine Stats weiter auf - er traf beim zwei zu eins gegen Beerwars selber und legte durch seine Vorlage gegen Los Augustinos noch einen MVP nach. Auch deswegen steht Sturmtief da Oben in der Tabelle - schaffen Sie es Banana Crew in der Rückrunde noch den Rang abzulaufen?

 

ZOM - Pander

Da isser wieder - alle kennen doch Pander - 

Season 26 der “beste Vorlagengeber” - und nun ist er wieder da. 

Seine fünf Vorlagen bei den Siegen gegen Seahawks Gaming und DMK haben

den offensivSpieler von Samba United gleich wieder an die Spitze der 

“Best Of Liste” gespült.

 

 

Sturm

RS - Zimmi2691

Samba tanzt Zimmi2691 mit seinen Gegnern.

Von den Samba Allstars kommt der aktuell beste Torschütze in League Two.

Ganze 20 Tore verzeichnete er im laufe der Saison - absolute Spitze.

Im letzten Durchlauf machte der Torjäger sogar sieben Tore.

Einen dreierPack und ein MVP kam gegen den Absteiger DMK-CR3W zustande und und ein doppelPack gegen den TSV Cyber Warriors.

Sieben Tore und zwei MVP´s geben dem Top-Stürmer das Recht im TOTW zu stehen.  

 

LS - SherloQ

Der Stürmer von DMK hat sich und den Club hoch geballert.

In vier Spielen war SherloQ in jedem Spiel an mindestens einem Tor beteiligt. 

Dabei gab es drei Siege und auch SherloQ fand es am besten gleich drei Tore gegen den TSV Cyber Warriors zu “ballern”.

Mit seinen fünf Treffern schoss er sich in die Top-Ten der Besten-Torjäger.

 

TR-Vardy-9

Auch der Angreifer der Banana Crew schoß sich in die Herzen der Fans.

Mit fünf Treffern, drei Vorlagen und einem MVP bedankte er sich für das Vertrauen 

und zeigte warum er geholt wurde und bekommt damit natürlich eine Auszeichnung im

Team Of The Week..

 


 

Ehrenwerte Erwähnung: Die Bank

 

TW - ichmagfifa - Team LEISURE

 

IV - dezzium - Lokomotive Hubi

IV - Adrirari / BoBdERbaUr  - Team LEISURE

LV - muddtimo - Team LEISURE

RV - Elegido - DMK-CR3W

 

ZDM - ReKyto - DMK-CR3W

LM - Denzo_Sikijack - Los Augustinos

LM - Nichtskoenner90 - Kreisliga FC

ZOM - Red - Kreisliga FC

 

ST - eNCe - Invincible club

LS - Feindflug - Kreisliga FC

 

 

Auch aus der Redaktion und besonders von mir gratulation an alle Spieler für die Leistungen.

Grüße , Euer 

Cap6oof

 

 


  • 3 Kommentare
  • 05.08.2022 um 18:00


Bild
SherloQ 09.08.2022 um 19:49
Haben es mal für euch gefixt: https://twitter.com/GlatzeA/status/1556714687668035585 ;)
Bild
Napo1898 07.08.2022 um 16:27
Endlich habe ich inneren Frieden gefunden
Bild
TR-Vardy-9 06.08.2022 um 18:08
suiii
Kontakte
Alle User (133 online)