Newsbild
iFVPA Germany - der WM-Kader steht fest
Veröffentlicht am 25.May.2018 - iFVPA PC von robbynat0r - 1747 mal gelesen

Der neue Kader der iFVPA Germany für die Weltmeisterschaft in FIFA 18 steht. Teammanager Klutzku hat bereits am 07.05.2018 das 20-köpfige Aufgebot bekanntgegeben. Der Teammanager über die Mission Titelverteidigung und die bereits laufenden Turniervorbereitungen.

 

Klutzku über...

den Weg zur Kaderbekanntgabe: Da wir lange nicht wussten, wann das nächste Turnier ansteht, und aufgrund der wenigen Bewerbungen, waren wir gezwungen, dass wir die Workshops innerhalb von zwei bis drei Wochen absolvieren müssen. Dies konnten wir auch gut durchziehen und dürfen einige neue Spieler bei uns im Kader begrüßen. Vielen Dank nochmal an alle Spieler, die dazu beigetragen haben, dass wir den Confed-Cup gewinnen konnten.
 

die Ziele bei der WM: Unser Ziel ist natürlich den WM Titel nach Deutschland zu holen. Nachdem wir diesen zuletzt 2015 holen konnten, werden wir natürlich umso mehr an uns arbeiten, um dieses Ziel zu erreichen. 
 

den Kaderumfang: Ich denke, dass wir einen ausreichenden Kader für die WM haben. Für jede Position gibt es mindestens einen weiteren Spieler, der diese auch ausführen kann. Da es natürlich immer mal wieder vorkommen kann, dass jemand fehlt, sind wir in der Kaderbreite sehr gut aufgestellt. 
 

die neuen Torhüter: Mit Felix und Mike haben wir zwar zwei „neue“ Keeper in der Nationalmannschaft, allerdings konnten diese sehr in den Workshops und in den bisherigen Trainings überzeugen, daher gehen wir mit zwei starken Torhütern an die WM heran und wir sind positiv gestimmt, dass sie ihre Leistung auch in den WM-Spielen abrufen werden. 
 

Awesome1337: Jens ist uns durch sein ruhiges und souveränes Aufbauspiel in den Workshops aufgefallen. Dabei vernachlässigte er nie seine Defensiv-Arbeit als AV und machte es seinen Gegenspielern schwer, ihn auszuspielen. 
 

FabregasB4: Fabregas eroberte viele frühe Bälle in den Workshops und wusste, wohin er diese spielen muss, damit es gefährlich wird. Häufiges Aufbauspiel über die Mitte und Souveränität in der Verteidigung, konnten uns sehr überzeugen. 
 

Hecker: Hecker ist zwar momentan clublos, dies merkte man ihm aber in den Workshops nicht an. Mit einem sehr guten Pressing und einem guten Aufbauspiel, konnte er uns direkt überzeugen.
 

3ra: Mit 3ra als ZDM haben wir einen sehr wichtigen Spieler für unsere Spielphilosophie gefunden, der dies bereits im Confed-Cup unter Beweis stellen konnte. Seine frühen Balleroberungen und seine ruhige Art sind ein wichtiger Bestandteil der Nationalmannschaft. 
 

KingEyeZ: EyeZ wird uns aus zeitlichen Gründen leider nicht zur Verfügung stehen, allerdings bedanken wir uns hierbei nochmals für seinen Einsatz in der Nationalmannschaft. Alles Gute für die Zukunft!
 

bliqbert: Mit Bliqbert dürfen wir einen neuen Spieler auf den Außen begrüßen. Vor allem durch seine Spielintelligenz und seinen Blick für den besser postierten Mitspieler, konnte er von sich überzeugen. Wir freuen uns auf seinen Einfluss in den WM Spielen.
 

SteveDavis: Er konnte uns durch sein direktes Passspiel und seine Position im Gegenpressing beeindrucken und wir sehen großes Potenzial in seinen spielerischen Fähigkeiten.
 

DonCheddo: Cheddo ist nach wie vor eine Konstante im Sturm der Nationalmannschaft. Wir hoffen, dass er an seine Leistung im Confed-Cup anknüpfen kann, um somit dem Team zu helfen das Spiel zu gewinnen. 
 

die Herausforderung im eigenen Club und in der Nationalmannschaft zu performen: Da ich zuletzt weder in der Natio noch bei BoyZ zufriedenstellende Leistungen zeigen konnte, stehe ich noch vor einer persönlichen Herausforderung :-) Generell versuche ich natürlich immer 100% zu geben, um somit meinem Team zu ermöglichen erfolgreich zu spielen und viele Titel einfahren zu können.

 

 Der Kader

Die Torhüter

 Nightmare5F

Zerox_99

 

Die Verteidiger

 Klutzku

 vanBommel

 hQ_495

 awesome1337

 FabregasB4

 Hecker

 

Die Mittelfeldspieler

 KingDonM1c

 Era

 PatoJr

 FckItsC0ld

 EyeZ (Stand jetzt zurückgetreten, Position wird nicht nachbesetzt)

 AriGold

 bliq9

 Stevedavis

 

Die Angreifer

 KingLuca

GoksoN10

cashY

Cheddo

 


  • 5 Kommentare
  • 25.05.2018 um 10:49


Bild
raZ0vic 31.05.2018 um 16:25
Ich finde, man sollte Era aus dem Kader streichen, damit er noch mehr Zeit für den Grafikpatch hat :P hf&gl Leute
Bild
maexville 25.05.2018 um 20:40
:D
Bild
bvbsoccer 25.05.2018 um 20:34
Viel Glück allen, außer Fabregas
Bild
Fitzo 25.05.2018 um 19:20
Schwer vergleichbar ... Viel Erfolg, Männers!
Bild
Simlor 25.05.2018 um 18:49
Besser als der echte WM-Kader.. leider ^^
Kontakte
Alle User (17 online)