Das System hat die Domain gewechselt, da der aufgerufene Spielbericht zu einer anderen Plattform gehört.
Liga 5 A
Spieltag 18
Kingston United F.C. vs. TSV Kriegshaber eF
16.06.2019
Tor 36. TOTENKOPF-FEUER
xXQuatinoXx
Gelb 59. zSarah07
MVP:xXQuatinoXx

Tor 32. xEasy316
FC_Boni
Gelb 90. FC_Boni
MVP:FC_Boni

Vorbericht vom 13.06.2019

Allgemeine Info zum Spiel:
Am 18. Spieltag empfängt das Heimteam Kingston United F.C.(10.) das Auswärtsteam Blue Avalanche C.F(1.).
Die beiden Teams haben bis jetzt in keinem Pflichtspiel gegeneinander gespielt.

Infos zum Heimteam:
Kingston United F.C. hat die beste Abwehr der Liga.

Info zum Auswärtsteam
Das Team Blue Avalanche C.F ist in der aktuellen Saison noch ungeschlagen.
Sie haben die alle 17 Spiele gewonnen und dabei 53 Tore erzielt und 8 Tor(e) kassiert.
Blue Avalanche C.F hat die stärkste Offensive der Liga.
Das Team hat in den letzten 12 Spielen getroffen.
Das Team hat in den letzten 3 Spielen immer einen Gegentreffer kassiert.
Spieler im Fokus:
Apex644 hat in den letzten 5 Spielen getroffen.

Spielbericht von Kingston United F.C.

Das erste Heimspiel in der PCL für Kingston United F.C. im mit knapp 54.000 Zuschauer ausverkauften Kingston Park. Zu Gast niemand geringeres als der souveräne Tabellenführer Blue Avalanche C.F., der bisher ohne Punktverlust in all seinen 17 Ligaspielen blieb.

Das Spiel war insgesamt recht ausgeglichen, leichte Vorteile für die favorisierten Gäste in blau. Nach einer Hereingabe von links und einem Stellungsfehler des IV aus der zweiten Mannschaft von Kingston United, köpfte APEX644 gekonnt zum 0:1 in der 32. Minute ein. Nur vier Minuten später erzielte TOTENKOPF-FEUER den Ausgleichstreffer nach einem schön vorgetragenen Angriff über die rechte Seite. Vorlagengeber war hierbei Quatino. Anschließend ging es weiterhin rauf und runter. In der Nachspielzeit hatten beide Teams noch die Chance auf den entscheidenden Lucky Punch, mussten sich am Ende jedoch mit dem Remis zufriedengeben.

Letztendlich ein Punkt, den sich unsere erste Mannschaft aufgrund der zahlreichen Ausfälle gegen einen äußerst diszipliniert stehenden und schwer zu bespielenden Gegner hart erkämpfen musste. Viel Erfolg euch weiterhin und Chapeau für eure erstaunliche Leistung bisher.

Liga-Betreuer-Info:

Liga 5 A