Unsere Pro Partner

Als das Projekt ProLeague gegründet wurde, hätten wir nie daran geglaubt, in dieser kurzen Zeit soviel Zuspruch zu erhalten. Dies ehrt und motiviert uns! Allerdings müssen wir auch gestehen, dass uns dies noch lang nicht reicht! Gemeinsam mit gleichgesinnten Partnern möchten wir auch zukünftig weitere Events veranstalten und der Community Möglichkeiten bieten. Aus diesem Grund geben wir nachfolgend eine „Werbefläche“ vor, auf welcher sich unsere Partner direkt an unsere Leserschaft wenden kann und das jeweilige eigene Unternehmen vorstellt.


TEAMSPEAK

Die ProLeague hat Teamspeak als Sponsor für eine 512 Client Lizenz gewinnen können. TeamSpeak ist eine proprietäre Sprachkonferenzsoftware, die den Benutzern ermöglicht, über das Internet oder ein LAN per Sprache und Text miteinander zu kommunizieren sowie Dateien auszutauschen. TeamSpeak ist für die Nutzung parallel zu Onlinespielen optimiert.


ESPORT-MANAGER

Die ProLeague hat esport-manager.com als Vermarktungspartner gewinnen können. esport-manager.com: Hier ist der eFootball als Mannschaftssport zu Hause. Doppelpass Digital präsentiert mit esport-manager.com aktuelle News, Interviews und Berichterstattung rund um Spielbetrieb und Events im eFootball elf gegen elf. Wir initiieren, organisieren und produzieren Spielbetrieb, Wettbewerbe und Events im eFootball Mannschaftssport. Informativ. Kreativ. Spannend. Und Live.


Kontakte
Alle User (75 online)