Das System hat die Domain gewechselt, da die aufgerufene Teamseite zu einer anderen Plattform gehört.
Teamlogo
Teamlogo
Teamlogo

Teamseite


Platzhalter 10

Liga
4Ccp
Spieler
12
Gegründet
2016
Plattform
Kaderwert
55 Mio
Erfolge
0
Dabei seit
23.09.2016
Transfers GER
0 von 99
Spiele
62
G.
2
U.
2
V.
58
Tore
3
DIFF.
-113
Punkte
8

Historie Teamnamen

LOY4L UN1T3D CF (30.09.2019)


Clubgeschichte

Mit dem Ziel endlich in einem strukturierten, gut organisierten Club zu spielen, nahmen 3 Freunde die Aufgabe in die Hand, einen neuen Club zu gründen. So hatte man Anfangs schon einen Stamm von 2 Stürmern und einem ZOM. So ging es weiter - man erstellte eine Facebookseite und ließ sich ein Wappen und ein Titelbild designen. So, organisatorische Dinge zur "Grafik" waren damit erledigt. Nun mussten Spieler her, Spieler, mit denen man Spaß haben und zugleich auch Erfolge erzielen konnte. So ließ man erstmal seine Kontakte zu ehemaligen Spielern seinen freien Lauf und konnte auch 2 Spieler für sich gewinnnen. 2 Spieler, jedoch noch lange nicht genug. Es wurde ein Post bei FB zur Spielersuche eröffnet, worauf sich auch mehrere Jungs meldeten und zum Testspiel vorbeischauen wollten. Einige davon waren talentierte Kicker, die man aprobt für's Team dazugewinnen konnte. Nach und nach testete man immer mehr Spieler, die man bis auf einzelne Ausnahmen auch für den Club verplichten wollte und auch konnte! Der Kader wuchs und wuchs. Nachdem 3 ehemalige Spieler durch Facebook von unserem Vorhaben und unserem Konzept Wind bekommen haben, führte man auch mit Ihnen Gespräche, da sie sehr interessiert in dem waren, was wir vor haben. Nach mehreren Gesprächen konnte man auch diese 3 Spieler für's Team dazugewinnen, nachdem Sie sich von ihrem Club getrennt hatten. Schon hatte man einen großen Stamm, jedoch noch nicht genug. Nach und nach testen wir weiterhin Spieler auf sämtlichen Positionen, da wir mit der Kaderplanung noch nicht abgeschlossen haben. Soviel zur Kaderplanung. Nachdem der bisherige Stamm an Spielern fest stand, gingen auch die Anmeldungen für die Online-Ligen raus. FVPA, FCC und FPCL standen auf dem Plan. Nachdem man für die FVPA und die FCC auf der Warteliste eingetragen wurde, bekam man von der FPCL die Mitteilung, für kommende Saison in der 1. Liga teilzunehmen. Alles verlief so, wie man es sich vorgestellt hatte. Dann bekam man Wind davon, dass die ProLeague ihr Reportair kommendes Fifa 17 auch auf die PS4 erweitern wird. Uns war sofort klar, dass wir uns hier anmelden wollen! Die Strukiurierung, die Organisation, die Stärke der anderen Teams. einfach alles sprach uns in dieser Liga mehr an als in der FPCL. So gingen wir den Schritt, meldeten das Team bei der FPCL ab und bei der ProLeague an! So hoffen wir ab Fifa 17 in der FVPA, FCC und der ProLeague bestmögliche Ergebnisse zu erzielen!

Euer #LOY4LUN1T3DCF #LOY
#Inloyalitywetrust


Kaderliste


Pos. Name
 

Inaktive Spieler

LV

Jura Lizenzstatus

LV

xSnipeking1905x Lizenzstatus

IV

FatihKarabas61 Lizenzstatus

IV

xFr4nkenstone Lizenzstatus

RV

Viktor Lizenzstatus

RV

AlliGatOaH_39218 Lizenzstatus

ZDM

rikzob1988 Lizenzstatus

RM

Electricdead-87 Lizenzstatus

RM

Patrinhooo Lizenzstatus

ZOM

German_ProduCe Lizenzstatus

ST

PoLska_Krystek Lizenzstatus

ST

Ghettokaiser Lizenzstatus

Gesamt: 12 Spieler


Ja  Spielberechtigt
Ja  letzten 10 Spiele keinen Einsatz
Warten  Spielberechtigung wird bearbeitet
Nein  Keine Spielberechtigung

Spieltermine


Für mehr Informationen bitte in den Landscape-Modus (Querformat) wechseln.
Begegnung Spieltag Ergebnis Anstoss

Transfers


Name Z/A Pos. Datum Saison

Erfolge


FIFA Saison Liga Gelb Rot MVP MVP MVP MVP
Fifa 17 S11 2 0 2 24 0:48 2 13
Fifa 16 S8 Liga 5 C 1 0 33 2:66 3 18
Sp. Tore Vorl. WW OG Gelb Rot MVP MVP MVP
Patrinhooo 2 0 0 0 0 0 0 0 1 3
PoLska_Krystek 2 0 0 0 0 0 0 0 1 3
BobbyBrown 2 0 0 0 1 0 0 0 1 3
PoLska 2 0 1 0 0 1 0 1 1 3
Viktor 2 0 0 0 1 0 0 0 1 3
AlliGatOaH_39218 2 0 0 0 1 0 0 1 1 3
MAD-_-RambaZamba 2 0 0 0 1 0 0 0 1 3
LD2117 2 0 0 1 0 0 0 0 1 3
Electricdead-87 2 0 0 0 0 0 0 0 1 3
Jura 1 0 0 0 0 1 0 0 0 0
xSnipeking1905x 1 0 0 0 0 0 0 0 0 0
German_ProduCe 1 1 0 0 0 0 0 0 1 3

0x Meister

Meister

0x Pokalsieger

Pokalsieger

0x HOF Sieger

HOF

0x CL Sieg

CL

0x EL Sieg

EL

0x Aufstieg

Aufstieg

Teamstrafen


Art: Verhängt am: Vergehen Strafpunkte Saison

Stream


Offizieller Stream des Clubs

Kontakt


Teamcaptain

xFr4nkenstone

Terminkoordinator

xFr4nkenstone

Kadermanager

xFr4nkenstone


Homepage

Bitte einloggen!
Kontakte
Alle User (84 online)