Newsbild
iFVPA Germany - Umstrukturierung & Workshops
Veröffentlicht am 03.Oct.2019 - ProLeague PC von TeamGermany - 1339 mal gelesen

Hallo zusammen!

 

Auch in FIFA 20 möchten wir als deutscher ProClub-Bereich wieder eine wettbewerbsfähige Nationalmannschaft stellen, die unsere Community bestmöglich vertritt.

 

Nach dem Konsolen-Wechsel von BoyZ N the Hood sind auch zwei große Stützen des Adminteams, Klutzku und KingLuca weggebrochen, weshalb es im iFVPA-Adminteam zwei Neuzugänge zu verzeichnen gibt:

ALL4TheGameYT (RAGE) und joeybarton (EQ) unterstützen AriGold (RAGE) zukünftig bei allen anfallenden Aufgaben tatkräftig.

 

"An dieser Stelle zunächst nochmal ein großes Dankeschön an Klutzku und Luca für die hervorragende Zusammenarbeit in der Vergangenheit! Nachdem die beiden mich vor einiger Zeit über ihre Absichten informiert hatten, war sofort klar, dass ich mich auf die Suche nach neuen Gesichtern machen würde. Die wichtigsten Kriterien waren für mich, dass mögliche Kandidaten gut in der Community vernetzt sind und auch schon vorher administrative Tätigkeiten ausgeübt haben oder zumindest längerfristiges & nachhaltiges Engagement gezeigt haben. Dazu sollten sie spielerisch auf hohem Niveau Erfahrung gesammelt haben, um das Scouting und die Bewertungen fundiert durchführen zu können. Noch in der Findungsphase meldeten sich dann proaktiv Marco und Joey bei mir, die großes Interesse am Mitwirken hatten und diese Kriterien als aktive bzw. ehemalige ProLeague-Admins und erfolgreiche Spieler mehr als erfüllten. Nachdem wir uns zu Dritt über unsere Wünsche, Ziele und den Weg dorthin klar wurden und auf einer Wellenlänge befanden, war für uns relativ schnell klar: Wir werden das Ding gemeinsam angehen und mit neuem Elan versuchen, die Erfolge der letzten Jahre fortzuführen!" - AriGold

 

Zukünftig wollen wir auch noch enger mit der ProLeague als Institution und Community zusammenarbeiten, um mehr Transparenz im Bereich Nominierung & Auswahl bieten zu können. Zusätzlich sollen deutlich regelmäßiger News-Artikel, sowie allgemeine Infos über die Lage und das aktuelle Abschneiden unserer Nationalmannschaft veröffentlicht werden. Deutlich mehr Casts von SteveLeon oder anderen Castern runden die Zusammenarbeit ab. 

 

Um diese Transparenz zu ermöglichen, haben wir uns in diesem Jahr dazu entschlossen, das Grundgerüst der Kadernominierung zwar beizubehalten, aber im Detail Änderungen, die für mehr Durchlässigkeit sorgen sollen, vorzunehmen.

 

Es wird zwar auch weiterhin keinen vollkommen offenen Workshop geben, aber wir möchten, in Zusammenarbeit mit den Teammanagern, Sprechstunden für die einzelnen Ligen anbieten.

In diesen Sprechstunden wird das weitere Vorgehen mit den Teammanagern abgeklärt, mit dem Ziel, dass Diese uns Spieler nahelegen können. Grundsätzlich kann jeder Spieler genannt werden, allerdings halten wir uns die Option offen, Bewerber abzulehnen.

 

Ebenfalls stehen wir zu allen möglichen Fragen und Unklarheiten Rede und Antwort. 

 

Die Termine sind wie folgt angesetzt:

(Alle Teammanager erhalten nochmals eine gesonderte Einladung per Rundmail)

 

Mittwoch, den 16. Oktober 2019:

Liga 4 - 18:30 Uhr

Liga 3 - 19:30 Uhr

Liga 2 - 20:30 Uhr

Liga 1 - 21:30 Uhr


  • 9 Kommentare
  • 03.10.2019 um 03:57


Bild
ALL4TheGameYT 05.10.2019 um 22:01
Klar kann man das. Wer denkt dass er die Natio mit seinem Können auf dem Platz verstärken kann, soll sich melden
Bild
Blackjag1809GER 05.10.2019 um 13:55
@fredchen, danke für die Info. Bin selber Teamleader. Kann man sich auch selber nominieren? Klingt arrogant ich weiß, soll es aber nicht sein
Bild
joeybarton 04.10.2019 um 16:00
Aktuell suchen wir ja aktive Spieler die sich auch regelmäßig unter Wettkampfbedingungen messen. Die "Teamlosen" sind entweder inaktiv (oder nicht aktiv genug) oder haben auf kurz oder lang in nächster Zeit wieder ein Team und können dementsprechend bei der nächsten Runde (z.B. zwischen den Turnieren) vorgeschlagen werden.
Bild
fRaiT 04.10.2019 um 15:38
Ggf. habt ihr eine kleine Lücke in eurem Gedanken. Es gibt regelmäßig recht viele zum teil auch gute Spieler die kein Team haben. Diese können aber auch nicht durch einen Teammanager nominiert werden weil diese einem Manager nicht unbedingt bekannt sind. Vielleicht darüber noch ein paar Gedanken machen
Bild
Klutzku 04.10.2019 um 12:22
Euch auch weiterhin viel Erfolg, ihr macht das schon! <3
Bild
AriGold 03.10.2019 um 21:44
Genau. Das genauere Vorgehen besprechen wir dann an den jeweiligen Tagen, aber gerne könnt ihr euch auch bis dahin schon Gedanken machen welche Spieler ihr als Teammanager vorschlagen möchtet. Sollten optimalerweise Spieler sein die aus eurer Liga herausstechen, besonderes Talent zeigen. Euch allgemein positiv aufgefallen sind. Müssen keine Spieler aus eurem Team sein. Ihr solltet halt denken dass diese Spieler die Nationalmannschaft wirklich verstärken könnten.
Bild
Fredchen777 03.10.2019 um 12:14
@Blackjag1809GER am 16.10. um 18:30 kann dein Teammanager dich vorschlagen, so verstehe ich das
Bild
Blackjag1809GER 03.10.2019 um 10:35
Wie kann man sich für den Kader nominieren?
Bild
Shiffy 03.10.2019 um 08:31
*thumps up*
Kontakte
Alle User (77 online)