Wahlergebnis der SR Wahl Saison 28 / 29 / 30
Veröffentlicht am 09.Oct.2022 - Spielerrat PC von Lilena - 5839 mal gelesen

Hallo liebe Community,

Die Wahl des Spielerrats wurde aufgrund Veränderungen während der Abstimmung vorzeitig beendet. Vielen Dank für die Wahlbeteiligung!

Der neue Spielerrat ersetzt damit ab heute den alten Spielerrat.

Die Wahl des Spielerrats: Wahlergebnis

Die Wahl des Spielerrats erfolgte wie bereits im vorhergehenden Artikel beschrieben. Insgesamt 177 Mitglieder der Pro League haben dabei abgestimmt. Das Ergebnis:

Balea_Vakarian hat ihre Bewerbung zurückgezogen, um im Admin-Team ihre Aufgaben zu übernehmen. Dazu erfahrt ihr mehr in einem anderen Artikel. (https://www.proleague.de/article.php?id=2206) Da sie als Kandidatin für den Spielerrat aufgestellt war, haben wir an dem Tag die Wahl gestoppt. Wir haben uns darüber Gedanken gemacht, wie wir das am besten lösen. Also haben wir alle Stimmen bis dahin geprüft. Sie hat ein höheres Amt angetreten, was der ein oder andere auch schon mitgekriegt hat, und um da keine Unruhe und Irritation hineinzubringen, haben wir uns zu diesem Schritt entschieden. Balea_Vakarian darf als Administrator keine Tätigkeit im Spielerrat ausüben.

(3.1.3 Weitere, zwingende Kriterien für die Zusammensetzung 1. Admins der ProLeague PC dürfen nicht im Spielerrat sein.)

Um ein falsches Wahlergebnis zu verhindern, wurde nach der ersten Kontrolle unserer Spielerrats-Vorsitzenden noch eine unabhängige zweite Kontrolle von H2-SteveDavis durchgeführt. Vielen Dank für deine Zeit!

Die Zugehörigkeiten der einzelnen Spielerrats-Mitglieder könnt ihr hier nachlesen:

Vielen Dank an die Mitglieder der letzten drei Saisons!

Vielen Dank auch an alle Wähler und beste Grüße.

Euer Spielerrat

• 09.10.2022 um 23:29

Fitzo 12.10.2022 um 16:45
war sehr wahrscheinlich unpassend
dosFabos 12.10.2022 um 16:33
Warum wurde mein Kommentar gelöscht?