Newsbild
ProLeague PC Saison 19 - neue Teams und Nachrückerliste
Veröffentlicht am 04.Oct.2019 - ProLeague PC von mastispix - 2753 mal gelesen

ProLeague PC Saison 19 - neue Teams und Nachrückerliste

 

Neue Teams und Nachrückerliste

 

Auch in der kommenden Saison begrüßen wir wieder einige neue Teams:

 

 

 

Wir gratulieren den neuen Teams zur Teilnahme. Weitere Teams stehen auf der Nachrückerliste. Die Erfahrungen der letzten Saisons zeigen, dass das eine oder andere Team noch nachrücken wird. Wir empfehlen dranzubleiben!

 

Nachrückerliste:

 

 

Alle anderen Teams, die sich für die kommende Saison beworben haben, wurden abgelehnt und werden in Saison 19 nicht am Ligabetrieb in der ProLeague teilnehmen. Gerne können sich die Teams in der nächsten Saison wieder bewerben. Die erneute Bewerbung wird bei der Bewertung der neuen Teams berücksichtigt. Dies könne einige der Teams, die dieses Mal angenommen wurden, bestätigen. Sobald die Saison gestartet wurde, gibt es keine Nachrücker mehr für die Ligen 1-3, falls dort ein Team aufhört. Löst sich ein Team vor Saisonstart auf, behalten wir uns vor, die Ligen entsprechend nachzubesetzen. Gibt ein Team aus Liga 4 kurz nach Saisonbeginn auf, dann ist dort noch ein Nachrücker möglich.

 

Es wurden zu dieser Saison mit allen Bewerber-Teams Bewerbungsgespräche für die Liga geführt, bei denen sich die Teams vorstellen konnten. An diesen Gesprächen war der Spielerrat genauso wie bei der Entscheidung eingebunden. Diese Gespräche haben wesentlich zur Entscheidungsfindung beigetragen. Des weiteren setzen den in der letzten Saison begonnenen Weg fort, dass wir Bestandsteams und Neugründungen unterstützen. Es gibt auch dieses Mal kein angenommenes Team, das sich in der letzten Saison oder kurz davor aufgelöst hat und jetzt wieder dabei ist. Alle abgelehnten Teams können ihre Bewerbung aufrecht erhalten, Aktivität zeigen und das Team weiter entwickeln und haben zur Saison 20 dann eine gute Chance an der ProLeague teilzunehmen.

 

Die neuen Spielpläne werden am Sonntag bekannt gegeben. In der 90+ am Sonntag, dem 06.10.19 um 18:00 Uhr mit SteveLeon und dem Spielerrat unter https://www.twitch.tv/steveleon wird auch über die neuen Spielpläne gesprochen.

 

Ligenstruktur:

 

Die Ligengröße mit 14 Teams pro Liga hat sich bewährt, da damit drei Saisons pro FIFA-Teil gut gespielt werden können ohne die Teams zu über- oder unterfordern..


  • 18 Kommentare
  • 04.10.2019 um 21:20


Bild
Blackjag1809GER 07.10.2019 um 11:44
@immer wieder der alte Loki......
Bild
Loki 06.10.2019 um 17:37
Ohh ohh Sulu. You make my day. The Special one :)
Bild
Sulu 06.10.2019 um 17:16
Schön zu sehen, dass du jetzt, sobald du keine Argumente mehr gegen die ProLeague hast, gegen die Leute schießt, die dir Gegenargumente liefern. Das nenne ich mal erwachsen und vollkommen "konstruktiv". Mach weiter so! Thumbs up! ^^ Da das Geplänkel hier nichts zu suchen hat, kannst du mir liebend gerne im Privatchat schreiben, wenn du mir weiter solch konstruktive & zugleich salzige Kritik schicken möchtest. Von mir natürlich auch ein herzliches Willkommen an alle neue Teams ))
Bild
Loki 06.10.2019 um 16:37
Sulu ich überlass das dir. Du bist doch ein schlaues Bürschchen und baust dich wie im Legoland überall ein. Bau dich doch also da konstruktiv ein.
Bild
Sulu 06.10.2019 um 13:39
Aber du verstehst es ja eh nicht, also von daher. Immer weiter Salz streuen. Soviel Vorrat wie du hast, kannst du das noch paar Jährchen durchziehen <3
Bild
Sulu 06.10.2019 um 13:36
Dann plan doch mal einen Kalender, wo Liga 1-3 14 Teams und Liga 4 20 Teams hat und es 3 Saisons pro Fifateil geben soll. Vergiss bitte Pokal, HoF und internationale Wettbewerbe nicht. Viel Spaß beim Quetschen der 12 Spiele & beim Erwarten, dass EA keinen einzigen Serverzusammenbruch hat. Ach ja, Saisonpause & Feiertage gibt es auch noch^^ :)
Bild
Loki 06.10.2019 um 12:13
Es kommt dann aber eher die naive Aussage "es gibt genug andere Teams wo man joinen kann".
Bild
Loki 06.10.2019 um 12:12
@Sulu 1. dann wird halt in Liga 4 etwas mehr gespielt , als 2 Spiele. 2. genau deshalb, weil sich 3-5 Teams auflösen. So gibts es weniger Nachrücker, die ab einem bestimmten Zeitpunkt eh nicht mehr nachrücken dürfen!
Bild
Sulu 06.10.2019 um 10:51
@Loki die Liga 4 kann nicht "einfach so" aufgestockt werden. Mehr Teams = Mehr Spieltage = 3er / 4er Spieltage = strammeres Programm & Zu wenige Wochen im Jahr, damit man dann 3 Saison durchziehen könnte. Das möchte kein Team ;) Zudem gibt es dann von diesen 20 Teams 3-5, die sich während der Saison auflösen und somit alles beeinflussen.
Bild
Loki 05.10.2019 um 18:26
@Felix_Haks man hätte aber die L4 austocken können und das schon letzte Saison. Es ist doch egal ob 14 oder 20. So bindet man jedenfalls keine Spieler. Ich denk die PL kann froh sein das es keine Alternativen gibt, sonst wären schon einige abgewandert. Aus dem Grund kann hier geschltet und gewaltet werden wie sie wollen Bsp. Startgeld.
Bild
Felix_Hawkins 05.10.2019 um 11:33
@tHeaXe Ich denke mal, dass ein Sinn dahinter ist! Was nütz dir und mir das, wenn eine weitere "League" kommt und im nächsten Jahr aufgelöst wird?
Bild
Feindflug 05.10.2019 um 01:23
geil find ich die öffnen option, wie Weihnachten hehe... :-D hierfür ein vorweihnachtliches HOHO :-D
Bild
tHeaXe 04.10.2019 um 23:33
Bei dieser Menge an Bewerbungen hätte ich mir eine Community freundlichere Lösung gewünscht. zB eine Unabhängige Liga für alle abgelehnten und folgenden Vereinen.... Ohne Grund oder Rückmeldung 6-7 Vereine abzulehnen und zum Rest zu sagen .... naja Pech versucht es nächste Season... klingt nicht gerade nach einer Pro League die versucht sich weiterzuentwickeln und die Community zu vergrößern... schade schade für diese schlecht Lösung
Bild
Shiffy 04.10.2019 um 23:19
Wir freuen uns riesig über die Aufnahme und freuen uns auf eine faire und spannende Saison. Gruß Team Voltarized
Bild
Lasnik 04.10.2019 um 23:05
............
Bild
Raziel010 04.10.2019 um 23:03
Herzlich Willkommen an alle Teams die aufgenommen wurden. Und an alle anderen die es diesmal leider nicht geschafft haben. Lasst den Kopf nicht hängen und bleibt am Ball. Rückschläge sind dafür da um gestärkt die nächste herausforderung zu bestreiten ;)
Bild
Lafik 04.10.2019 um 22:39
Wir sind gekommen, um zu gewinnen
Bild
phen0m 04.10.2019 um 22:25
Glückwunsch an alle neuen Teams der Liga 4 :)
Kontakte
Alle User (61 online)