iFVPA CL & EL Kaderregistrierung
Veröffentlicht am 08.Nov.2019 - Nationalmannschaft PC von Fredchen777 - 4699 mal gelesen

Die iFVPA hat die Kaderregistrierung für die qualifizierten Teams eröffnet. Für die deutsche ProLeague treten an:

iFVPA Champions League iFVPA Europa League

Entourage

Provo Giants
 Team REX  Turtle eSport
 Equality 05  Lokomotive Hubi
 Knallgas  FAL Classics
 Rainbow Unicorns  NYCE
 FC Inter Berlin

Gleichzeitig treten als Repräsentanten der internationalen ProLeague REVIVAL, Legacy, Ragnarök FC und Venom FC in der CL und Fusion FC, Unshackled und Ukraine in der EL an.

iFVPA Champions League Kaderregistrierung

In diesem Thread des iFVPA Forums müssen alle CL-Teilnehmer bis zum 20.11. um 19:00 Uhr deutscher Zeit ihre Kader registrieren. Wichtig: Die Origin-IDs der Spieler müssen genau übereinstimmen, ansonsten kann es zu Problemen kommen.

iFVPA Europa League Kaderregistrierung

In diesem Thread des iFVPA Forums müssen alle EL-Teilnehmer bis zum 20.11. um 19:00 Uhr deutscher Zeit ihre Kader registrieren. Wichtig: Die Origin-IDs der Spieler müssen genau übereinstimmen, ansonsten kann es zu Problemen kommen.

Allgemeine Informationen zu der kommenden iFVPA Saison

Falls es zu der Registrierung oder sonstigem, was die iFVPA Wettbewerbe betrifft, noch offene Fragen eurerseits gibt, könnt ihr im iFVPA-Discord einen Ansprechpartner finden: https://discord.gg/V8BmnT7.

Der Terminplan sieht wie folgt aus:

• 08.11.2019 um 10:00

AcAvenger 24.11.2019 um 23:50