Newsbild
TOTW: S7 | League ONE | Matchdays 1-27 [PS]
Veröffentlicht am 20.Feb.2021 - Team of the Week PlayStation von Bobby-BA - 440 mal gelesen

Es ist endlich soweit, hier ist das TOTW der Spieltage 1-27 der ProLeague ONE auf der PlayStation.

 

 


 

 
Wie entsteht der Gesamtwert (OVR Rating) eigentlich?
 
Was ist das neue TOTW System?


 

Tor

TW: SakeiLP (Teamgeist CF)

Der erfahrene Torwart von Teamgeist CF hat mit 15 weißen Westen in 22 Ligaspielen großen Anteil daran, dass sein Team um den Titel mitspielt. Zudem hat er am kommenden Wochenende seinen hundertsten ProLeague Einsatz.


 

Abwehr

IV: xEPx_Sabo_23 (Teamgeist CF)

xEPx_Sabo_23 hat 12 von 19 Spielen zu Null gespielt. Das 24 jährige Talent, seit 2019 im Verein, hat sich als Stammkraft in der Innenverteidigung etabliert.

 

IV: fEcHnEr (Teamgeist CF)

Der 30 jährige Routinier, Manager von Teamgeist, hat in 25 Ligaspielen 15 mal die Null mit seinen Kollegen gehalten. Er hat nicht nur in der Defensive seine Qualitäten, sondern hat auch 1 Tor erzielt und 3 weitere aufgelegt. Er hat auch noch zweimal die MVP Auszeichnung erhalten .

 

IV: Thesen1900 (RELATIVEeSports)

Der Linke Innenverteidiger der RELATIVE Dreierkette hat in seinen 24 Ligaeinsätzen 9 mal die Null verteidigt. Außerdem steuerte er 2 Tore und eine Vorlage bei.


 

Mittelfeld

ZDM: ArturoVidal (Teamgeist CF)

Unfassbare Leistungen von ArturoVidal in den ersten 27 Spieltagen der League One. Der Defensive Mittelfeldspieler von Teamgeist CF hat in 25 Ligaspielen 14 mal die Null gehalten, 11 Tore geschossen und 6 weitere aufgelegt. Völlig zurecht deswegen auch 6 mal MVP geworden. 

 

ZDM: Mikel12 (Teamgeist CF)

Der 25 jährige, Urgestein von Teamgeist, ist seit 2016 im Verein. Er hält im defensiven Mittelfeld ArturoVidal den Rücken frei. Er gab 2 Assists und half 15 mal den eigenen Kasten sauber zu halten. Lobend zu erwähnen, dass er ehrenamtlich Pressesprecher von Teamgeist ist.

 

LM: IamEdgars (InPanic by Team Aztech)

In 19 Einsätzen als linker Mittelfeldspieler hat er für InPanic 8 Tore geschossen und 8 Assists zu verzeichnen. Er hat großen Anteil daran, dass sein Team auf einem hervorragenden dritten Tabellenplatz liegt, mit nur vier Punkten Rückstand. Vier mal war er der MVP seines Teams.

 

ZOM: Dofleu (FIDE eSports)

Vielleicht sollte sich Dofleu in Zidane umbenennen, denn nicht minder herausragend war seine Leistung bisher. In seinen 21 Spielen auf der 10er Position, hat er wahnsinnige 18 Tore erzielt und hatte dazu noch 7 mal den Blick für den Nebenmann. 


 

Stürmer

LS: FCA_Dave92 (Fireball eSport)

Nun kommen wir zum MVP Rekordhalter der ersten 27 Spieltage. Starke 10 mal konnte er den ‘’Titel’’ gewinnen. Dazu benötigte es in 23 Spielen als Stürmer 19 Tore und 4 Assists.

 

ST: ShiprimCoulibaly (InPanic by Team Aztech)

Der 31 jährige Schweizer, Kapitän bei InPanic, hat in seinen 21 Spielen als Stürmer 12 Tore erzielt und 13 weitere aufgelegt. Die MVP Trophäe durfte er vier mal in den Händen halten.

 

ST: Fuegotardes (RELATIVEeSports)

Zum Abschluss der besten Elf, kommen wir zum Topscorer der ersten 27 Spieltage. Fuegotardes traf in 25 Spielen als Stürmer 19 mal und assistierte 10 mal für seine Kollegen. MVP wurde er insgesamt 5 mal.

 



Lobende Erwähnungen: Die Bank


Tor

Jasper (RELATIVEeSports)

 

Abwehr

G3C1 (RELATIVEeSports)

FCB_Felix10_FCB (FC ISHGN)

Schalker16 (Teamgeist CF)

 

Mittelfeld

g-khan07 (S5 EliteBomber)

PfingstOchse99 (RELATIVEeSports)

Simon (FIDE eSports)

ReS-Lui (RELATIVEeSports)

 

Stürmer

FatihPappy1903 (S5 EliteBomber)

xXLeonXx23 (RELATIVEeSports)

Sipan_95 (SV Babelsberg 03 eFootball)

 

 

 

 


  • 0 Kommentare
  • 20.02.2021 um 18:00


Sei der Erste der ein Kommentar verfasst.
Kontakte
Alle User (118 online)