Newsbild
ProLeague Trikotpatch S23
Veröffentlicht am 20.Feb.2021 - Community PC von Yukisakio - 991 mal gelesen

Die erste Saison in Fifa 21 ist vorbei. Nun gibt es die Möglichkeit für Änderungen!


Die Saison 22 ist vorüber. Laut den Richtlinien des Trikotpatch, hat nun jede Mannschaft die Option, ihr Trikot zu behalten oder ein neues einzureichen. Dies ist möglich, indem ihr eine weitere Anmeldung für den Trikotpatch vornehmt und als Information einfügt, dass ihr bereits ein Trikot hattet. Dazu muss nur das Formular komplett ausgefüllt werden. Zu beachten sind die Richtlinien für die selbst erstellten Trikots. Natürlich könnt ihr auch komplett neu einsteigen, falls ihr noch keine Trikots zuvor hattet. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass der Trikotpatch nicht für alle Ligen in der ProLeague erlaubt ist. Bitte eure zuständigen Ligaleiter fragen. Offiziell erlaubt war der Trikotpatch in der S22 in ProLeague League ONE, TWO, THREE, INT und in der SPL. Ab sofort erlaubt ist es zusätzlich in der ProLeague FRANCE. Nach aktuellen Erkenntnissen ist der Trikotpatch ausdrücklich verboten in der Champions League und der Europa League.  

Das Tutorial zum ModManager gibt es auf dem ProLeagueDe Youtube Kanal.

Bei Problemen oder Fragen steht unter anderem ein Trikotpatch Discordserver zur Verfügung. Dort ist auch die Anzeige, welche realen Vereine bereits vergeben sind. Weiterhin findet ihr dort alle Updates rund um den Trikotpatch und die Patchnotes, da das Forum auf der ProLeague Seite deaktiviert ist.

Alle Updates sind ebenfalls auf meinen Socialmedia Kanälen Instagram, Facebook und Twitter zu finden.

 

MfG Yukisakio


  • 2 Kommentare
  • 20.02.2021 um 18:00


Bild
Raziel010 21.02.2021 um 01:38
leider war kein punkt vorgemerkt ob man bereits ein trikot hatte oder nicht ;) hab es dann unten ins feld geschrieben.
Bild
AcAvenger 21.02.2021 um 00:23
Lel
Kontakte
Alle User (134 online)