TOTS: S7 | League FOUR B
Veröffentlicht am 25.Mar.2021 - Team of the Week PlayStation von Bobby-BA - 1309 mal gelesen

Wir präsentieren euch das Team of the Season in League FOUR B. Solltet ihr Feedback oder Anregungen zum Team of the Week haben, könnt ihr gerne kommentieren!

Wie entsteht der Gesamtwert (OVR Rating) eigentlich?

Was ist das neue TOTW System?

TW: FabLexX (Rote Teufel eSports)

FabLexX hat für die roten Teufel diese Saison 29 Spiele gemacht. Er konnte starke 14 mal den Kasten sauber halten. Zusätzlich erhielt er den MVP Award zweimal.

Verteidigung

IV: Raider_A (Rote Teufel eSport)

Neben seinen elf Spielen ohne Gegentor sorgte er mit seinen zwei Toren auch bei Standards für Gefahr. Die MVP Auszeichnung erhielt er einmal.

IV: unleashed93 (Rote Teufel eSport)

Als zweiter Verteidiger hat es der IV unleashed93 geschafft sich einen Platz im TOTS zu sichern. Mit seiner Leistung von zehn Spielen ohne Gegentor konnte er seinem Team helfen. Außerdem sorgte er bei der gegnerischen Abwehr mit seinen vier Tore für Angst und Schrecken. Er bekam die MVP Auszeichnung auch einmal.

IV: Phlpp (Rote Teufel eSport)

Und auch der Dritte im Bunde wird von den roten Teufeln gestellt. In seinen 19 Partien half er zehnmal die Null zu halten. Ebenso bekam auch er den MVP-Titel einmal.

ZDM: Smicer_1982 (Rote Teufel eSport)

Smicer lief 22 mal für seinen Verein auf und half neun mal die Null zu halten. Außerdem steuerte er jeweils ein Tor und eine Vorlage bei. Die MVP Auszeichnung bekam er dreimal.

ZDM: Gillo21 (CogNitive Gaming)

Der erste Spieler von einem anderen Verein. Gillo21 spielte eine starke Saison. Sieben zu Null Spiele standen am Ende in der Statistik. Dazu lieferte er außerdem noch ein Tor und sechs Vorlagen bei. Leider hat es am Ende mit dem direkten Aufstieg nicht geklappt. Aber wer weiß was noch am grünen Tisch passiert.

RM: RobertoCarlos535 (FC Chill Int)

Mit zwölf Vorlagen und Toren bereicherte er sein Team und sorgte in fast jedem Spiel für ein Tor. Damit hatte er maßgeblichen Anteil am dritten Tabellenplatz. Außerdem ergatterte dreimal die MVP-Auszeichnung.

ZOM: Marcelinho1909 (Rote Teufel eSport)

Marcelinho1909 sorgte mit seinen 26 Vorlagen für einige Tore in der Offensive von den Roten Teufeln eSport. Zusätzlich erzielte der ZOM zwei Tore. Der ZOM gab in seinen letzten sieben Spielen in Folge eine Vorlage. In Addition kommt er auf vier MVP-Auszeichnungen.

Angriff

LS: TimX7_YouTube (TeamTiraygo)

Der Topscorer aus der League FOUR B lautet TimX7_YouTube. Mit unglaublichen 17 Toren und 17 Vorlagen in 29 Spielen sammelte er insgesamt 34 Scorer. Er erzielte zwei Hattricks und schoss in drei Spielen jeweils zwei Tore. Aufgrund dieser Leistung kommen nochmal elf MVP-Auszeichnungen dazu.

ST: Basti876554321 (FC Chill Int)

32 Scorerpunkte sammelte der Stürmerstar von FC Chill Int. Er trug 27 Tore und fünf Vorlagen zum 3.Platz bei. Des Weiteren sammelte er zwölf MVP-Auszeichnungen.

ST: Ultra__Instinct1 (Bearliner CF)

Der dritte Stürmer im Bunde ist Ultra__Instinct1. Mit 29 Toren und vier Vorlagen und damit insgesamt 33 Scorern war er an fast 50% aller Tore von Bearliner CF beteiligt. Zusätzlich kann Ultra__Instinct1 noch acht MVP-Auszeichnungen auf dem Konto verbuchen.

Ehrenwerte Erwähnungen: Die Bank

Torwart:

Shox (CogNitive Gaming)

Verteidigung:

freude205 (TeamTiraygo)

Vivi_real (United DACH eSC)

ReneLoesing (United DACH eSC)

Mittelfeld:

KazuryEU- (TeamTiraygo)

Kay2001vfl (Toxic Kobras)

SteveDerOssi (Rote Teufel eSport)

Meikel (Basel United FC)