Newsbild
TOTW: S23 | League ONE | Matchdays 7-12
Veröffentlicht am 02.Apr.2021 - Team of the Week PC von Balea_Vakarian - 734 mal gelesen

Und wieder ist es soweit: Ich darf euch voller Stolz das aktuelle Team of the Week der letzten sechs Spieltage präsentieren. Die League ONE verläuft bisher sehr spannend und die ersten neun Plätze liegen punktetechnisch sehr eng beieinander. Deshalb sind diesmal viele neue Gesichter aber dennoch auch wiederkehrende Gäste im TOTW. Gratulation an alle Spieler & viel Spaß beim Lesen! 

 


 

 
Wie entsteht der Gesamtwert (OVR Rating) eigentlich?
 
Was ist das neue TOTW System?


 

Torwart

TW: Zerox

Die Jungs von Angry Bears stellen dieses Mal mit Zerox den Torhüter. Er kann, wie sein Vorgänger der letzten Ausgabe, fünf weiße Westen aus insgesamt sechs Spieltagen vorweisen. Lediglich ein einziges Gegentor ließ er in den sechs Partien zu, somit hat er sich völlig zu Recht seinen Platz im Team of the Week erspielt.


 

Verteidigung

LV: SoldierStevo

IV: KickFlip

RV: Socke

Mit den drei Verteidigern SoldierStevo, Socke & KickFlip kommt auch die komplette Defensive dieses Mal von Angry Bears. Auch hier konnten sich die Jungs fünf Spiele ohne einen Gegentreffer erarbeiten. Nur von Back 2 Roots ließen sie sich mit einem einzigen Treffer ins eigene Tor ärgern. Aber eine fantastische Defensivleistung die aktuell mit Tabellenplatz zwei belohnt wird. Gemeinsam mit Knallgas stellen Angry Bears aktuell die beste Verteidigung der League ONE mit nur jeweils sechs Gegentreffern.   

 

 

Mittelfeld

ZDM: DerStr1ker

Bei der hervorragenden Verteidigungsleistung, die die Jungs von den Angry Bears die letzten beiden Wochen so gezeigt haben, ist es keine große Überraschung, dass auch der zentrale defensive Mittelfeldspieler den hinteren Teil des Feldes abschließt. DerStr1ker unterstützte seine Verteidigungslinie bereits im Mittelfeld und trug so maßgeblich zu den fünf Spielen zu null bei. Der MVP-Titel an Spieltag 11 rundet seine hervorragende Leistung ab. 

 

ZM: JackSlizer

Erneut schafft es der zentrale Mittelfeldspieler JackSlizer ins Team of the Week, zwei seiner drei Vorlagen konnten seine Stürmerkollegen bei dem Spiel gegen ACE Ventura verwandeln. Der dritte Assist und sein eigener Treffer ins gegnerische Tor folgten eine Woche später gegen Back 2 Roots. Somit schließt der Mittelfeldspieler die Gruppe der Angry Bears Spieler diese Woche ab.

 

ZOM: ALL4TheGameYT

DeathRowArmy schickt ALL4TheGameYT ins zentrale offensive Mittelfeld des TOTW. Jeweils zwei Vorlagen lieferte er seinem Stürmer Makaveli87 in den Spielen gegen VOLT und gegen Lokomotive Hubi. Er bereitete damit fast ein Drittel aller Tore der insgesamt sechs Spieltage vor und ist folglich ein essentieller Spieler für den amtierenden League ONE Meister.   

 

ZOM: ch3at3r 

ch3at3r von Bad Touch vervollständigt mit seiner Torgefährlichkeit das Mittelfeld. Gegen FC Inter Berlin und Knallgas lieferte er jeweils eine Vorlage. In den Spielen gegen Unleashed United schoss er zwei und gegen ACE Ventura entsprechend ein Tor. Er ist somit der zentrale offensive Mittelfeldspieler der letzten sechs Spieltage mit den meisten Toren, konnte zweimal als MVP überzeugen und ist natürlich verdient im TOTW.  

 

 

Sturm

RS: Makaveli87

Der aktuelle Top-Scorer der ersten Liga ist Makaveli87 und hat es diese Woche auch ins TOTW geschafft. Der Stürmer von DeathRowArmy traf insgesamt acht Mal ins gegnerische Tor und legte seinen Teamkollegen insgesamt vier Mal auf. Durch seine offensiv sehr starke Spielweise sicherte er sich auch in sagenhaften vier Spielen den MVP-Titel. Sein bestes Spiel absolvierte er gegen VOLT, er war an allen vier Toren beteiligt, bei drei als Schütze und bei einem als Vorlagengeber.

 

RS: Paddy 

LS: Madoorah

NYCE schickt gleich beide Stammstürmer ins TOTW und vervollständigt so die Elf: Paddy & Madoorah. Beide konnten jeweils mit fünf Toren und vier Vorlagen auftrumpfen. Im Spiel gegen DeathRowArmy schoß Paddy sein Team mit beiden Treffern zum Sieg, dafür verwandelte Madoorah gegen Back 2 Roots zweimal souverän zum Sieg. Beide Spieler des sehr ausgeglichenen Offensivduos erspielten sich auch jeweils einmal den MVP-Titel und sind somit verdient Teil des TOTW.

 



 

Ehrenwerte Erwähnung: Die Bank

TW - Domstie - Equality 05

LV/RV - Trissey/Salva - Equality 05

IV/IV - bobbgott/Kosi - Equality 05

IV - ThorstenSpielt - QuickPlay-Gaming e.V.

 

ZDM - Pascal_Pari - Equality 05

ZM - KrAleks66 - Angry Bears

ZM - zero - QuickPlay-Gaming e.V.

LM - Fitzo - Equality 05  

 

RS/ST - PrinzMuhKuh - TroubleMakers

RS - Wirbel - Knallgas

LS - F3naldo - Bad Touch

 

 

 


  • 4 Kommentare
  • 02.04.2021 um 19:00


Bild
MaDDiN92 03.04.2021 um 17:13
Wie auch beim ersten Mal schoen geschrieben ! :)
Bild
Lilena 03.04.2021 um 17:07
super Arbeit Sabrina <3
Bild
Balea_Vakarian 03.04.2021 um 00:43
Congrats Madoorah, I'm really proud and happy :)
Bild
Madoorah 03.04.2021 um 00:34
schön Sabrina :)
Kontakte
Alle User (35 online)