Newsbild
TOTW: S8 | League ONE | Matchdays 1-4
Veröffentlicht am 24.Apr.2021 - Team of the Week PlayStation von Bobby-BA - 779 mal gelesen

Es ist endlich soweit, hier ist das TOTW der Spieltage 1-4 der League ONE auf der PlayStation.

 


 

 
Wie entsteht der Gesamtwert (OVR Rating) eigentlich?
 
Was ist das neue TOTW System?


 

Tor

TW: Winkler0793 (FC Rabona 33)

Mr 100% vom FC Rabona 33. Bei drei Spielen, dreimal zu Null. Vor allem das Spiel gegen RELATIVEeSports ist hier besonders zu erwähnen.


 

Abwehr

IV: Thesen1900/G3C1 (RELATIVEeSports)

Das Innenverteidiger Duo von RELATIVEeSports, beide seit 2018 im Verein, hat zusammen hervorragende erste Spieltage absolviert. In vier Partien spielten die beiden dreimal zu Null.

 

IV: marv150166 (FC ISHGN)

Der Neuzugang von FC Veddel United eSport startet sehr stark in seine neue Aufgabe bei FC ISHGN. Er bestritt alle bisherigen Spiele und half dreimal die Null zu halten. Dabei fing man sich generell nur ein Gegentor. Einen Assist hat er auch noch zu verbuchen.

 

IV: paddysholan (FC Rabona 33)

Der 32-jährige gelernte linker Verteidiger steht den Kollegen im TOTW in nichts nach. Auch er spielte viermal und behielt dreimal gegen die Stürmer die Oberhand.

 

IV: alexxinho83 (FC Carl Zeiss Jena eSports)

Der 26-jährige, auch in der Premier Championship für Carl Zeiss Jena aktiv, hat großen Anteil daran, dass der Verein nach vier Spieltagen auf Platz 4 steht. In den drei Partien als er auf dem Platz stand, kassierte man kein Gegentor. 


 

Mittelfeld

ZDM: benjah90 (FC Rabona 33)

Und noch einer von der extrem starken Defensive von FC Rabona 33. Der zentrale defensive Mittelfeldspieler lieferte bisher in vier Spielen zwei Assists und drei zu Spiele zu null ab.

 

RM: Robzen17 (FC Carl Zeiss Jena eSports)

Der 19-jährige, erst seit April 2020 in der PL aktiv, spielte im rechten Mittelfeld bei Carl Zeiss Jena eSports. Der eigentlich gelernte Stürmer erzielte in drei Partien zwei Tore.

 

ZOM: DannyWini (Fireball eSport)

Fireball eSport ist eher mittelmäßig in die Saison gestartet. Der Spielmacher DannyWini hat versucht dagegen zu halten. Mit vier Vorlagen in vier Spielen Ist er geteilter Top Vorbereiter der Liga.

 

Stürmer

ST: Fuegotardes (RELATIVEeSports)

Immer wieder Fuegotardes. Bisher in jedem, von mir, zusammengestellten TOTW oder TOTS war der Mann dabei. Dieses mal allerdings nicht ‘’nur’’ als Torjäger, sondern eher als Vorbereiter. Viermal legte er seinen Kollegen auf und traf selber zweimal. Die MVP Auszeichnung erhielt er einmal.

 

RS: Playsenberg91 (LOY4L UN1T3D CF)

Ein Jubiläum, herzlichen Glückwunsch zum 150. ProLeague Spiel. Belohnt hat er sich selber durch starke fünf Saisontore und einem Assist. Zweimal erhielt er die MVP Auszeichnung.

 

ST: FCG_Andre (FC Galaxy Steinfurt 2013 e.V.)

Ein Teufelskerl, der FCG_Andre. Auch er ist Dauergast im TOTW. Diesmal hat er es aber richtig krachen lassen. Fünf Tore und zwei Vorlagen hat er nach vier Spielen zu verbuchen. Besonders gerne wird er sich an die Partie gegen InPanic zurück erinnern. In der nicht nur einen Hattrick erzielte, sondern auch noch zwei weitere Tore vorlegte. Wahnsinn!!

 



 

LOBENDE ERWÄHNUNGEN: Die Bank


Tor

Jasper (RELATIVEeSports)

 

Abwehr

Quaresma (FC ISHGN)

ehschowissen (FC Carl Zeiss Jena eSports)

 

Mittelfeld

Dreieckkopf1899 (PreAssist)

Shefki_aj  (FC ISHGN)

lampukistan90 (LOY4L UN1T3D CF)

ReS-Lui (RELATIVEeSports)

 

Stürmer

Dvho (PreAssist)

Abdul-Jabber (RELATIVEeSports)

dP-leon-21 (Fireball eSport)

 

 


  • 0 Kommentare
  • 24.04.2021 um 18:00


Sei der Erste der ein Kommentar verfasst.
Kontakte
Alle User (81 online)