TOTW: S23 | League ONE | Matchdays 13-18
Veröffentlicht am 28.Apr.2021 - Team of the Week PC von Balea_Vakarian - 1149 mal gelesen

In der League ONE ging die Hinrunde spannend zu Ende und auch der Beginn der Rückrunde verspricht noch die ein oder andere Überraschung bis zum Saisonende - der Kampf um den Meistertitel ist jedenfalls in vollem Gange. Und genauso vielfältig ist auch wieder das aktuelle Team of the Week. Ich gratuliere allen Spielern die es geschafft haben und ihr Team diesmal repräsentieren. Wie immer wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen!

Wie entsteht der Gesamtwert (OVR Rating) eigentlich?

Was ist das neue TOTW System?

TW: Franco43_GER1

Das Tor wird in dieser Ausgabe von Franco43_GER1 verteidigt. Er vertritt sein Team Bad Touch. Nicht nur kann er mit drei weißen Westen aufwarten, er sicherte sich auch jeweils gegen VOLT und Angry Bears die MVP-Krone. Diese hervorragende Leistung wird zurecht mit einem Platz im TOTW belohnt.

Verteidigung

RV: Salva

Als Außenverteidiger ist diesmal Salva mit dabei. Der RV von Equality 05 verhalf seinem Team zu insgesamt drei Spielen ohne Gegentor. Beim zweiten Tor gegen FC Inter Berlin assistierte er seinem Stürmer Hayvan und verbucht demnach auch eine Vorlage in seiner Statistik. Insgesamt hat Equality 05 eine der stabilsten Defensiven der League ONE.

IV: Dukesity

IV: fabi511

Wie auch schon der Torwart, kommen auch zwei Innenverteidiger von Bad Touch. Dukesity und fabi511 gelang es in drei von sechs Spielen keinen Gegentreffer zuzulassen. Im Spiel gegen die Jungs und Mädels von Troublemakers schoß fabi511 sogar das erste Tor, für welches ihm Dukesity die Vorlage zuspielte. Somit spielten sich beide IV ins TOTW.

IV: Cryzuz_AUT/Belkor90

Den noch offenen Platz in der Verteidigung teilen sich diesmal Cryzuz_AUT & Belkor90 von DeathRowArmy als Doppelkarte, da beide Spieler die exakt gleiche Statistik haben. Auch sie ließen in drei Spielen keinen Gegentreffer zu. Im Spiel gegen ACE Ventura gelang Belkor90 eine Vorlage, sein Teamkollege Cryzuz_AUT schaffte dies im Spiel gegen Unleashed United. Ihren Platz im TOTW haben sich beide Innenverteidiger damit mehr als verdient.

ZDM: Revo

Ein weiterer Spieler von Bad Touch ist Revo auf der ZDM-Position. Wie seine Teamkollegen kann auch er drei von sechs Spielen ohne Gegentor vorweisen. Er ergatterte sich jeweils in zwei Spitzenspielen - gegen DeathRowArmy und gegen NYCE - den MVP-Titel. Außerdem zeigte er seine offensiven Skills mit einer Vorlage für den Siegtreffer gegen die Troublemakers.

ZM: KrAleks66

Als zentraler Mittelfeldspieler glänzt diesmal KrAleks66 von Angry Bears, bereits zweimal war er unter den “Ehrenwerten Erwähnungen” und diesmal hat er sich mit seiner Leistung einen Platz im TOTW erobert. Ein Spiel sticht dabei besonders hervor: Am Spieltag 15 gegen FC Inter Berlin spielte er für jedes der Hattrick-Tore seines Stürmers Jogurtinyo die Vorlage heraus und wurde zudem MVP des deutlichen 5:0 Siegs. Zwei Wochen später erzielte er gegen Troublemakers selbst ein Tor. Starke Gesamtleistung.

ZOM: Niki96

Niki96 von dem aktuellen Tabellenführer Knallgas ist der Spitzenreiter im TOTW-Mittelfeld. Sieben Scorerpunkte sind in seiner Statistik verbucht. Gegen NYCE verwandelte er sogar zwei der insgesamt drei Siegtreffer, hier wurde er auch - wie in den Spielen gegen 187 Rasenbande und Troublemakers - absolut verdient MVP. An den sechs Spieltagen lieferte er auch insgesamt vier Vorlagen. Der solide Mittelfeldspieler hat bereits über 150 Spiele für Knallgas absolviert.

ZOM: p8kerboy

Vervollständigt wird das MIttelfeld von p8kerboy. Der ZOM von QuickPlay-Gaming e.V. war in vier der sechs Spiele an mindestens einem Tor beteiligt. Er selbst traf jeweils einmal gegen VOLT und Lokomotive Hubi, drei Mal legte er seinen Teamkollegen zum Treffer vor. Außerdem gelang es ihm auch zweimal den MVP-Titel zu erspielen. Er unterstützt sein Team mit einer starken und präsenten Leistung im Mittelfeld.

RS: Wirbel

Als Spitzenreiter schickt Knallgas ihren rechten Stürmer Wirbel ins TOTW. Nicht nur traf er in jedem der sechs Spiele mindestens einmal, gegen die Jungs von VOLT schaffte er sogar einen Hattrick für sein Team. In diesem Spiel belohnte er sich dann fast schon selbstverständlich mit dem MVP-Titel. Wirbel und seine Teamkollegen schafften es in dieser Saison bisher in 16 von 18 Ligaspielen wenigstens einen Treffer zu landen. Eine der besten Offensiven der League ONE - auch und vor allem durch den TOTW-Torjäger.

LS: Hayvan

Den Sturm komplettiert mit sagenhaften 13 Scorerpunkten der linke Stürmer Hayvan von Equality 05. Nicht nur dass er insgesamt neun Mal das gegnerische Tor getroffen hat, er spielte auch vier Vorlagen heraus. Gegen ACE Ventura, FC Inter Berlin und Bang Pros wurde er zudem MVP. Spieltag 14 - gegen Bang Pros - war besonders erfolgreich für das Pro League Urgestein: Er belohnte sich und sein Team mit drei Treffern und wurde damit verdient zum MVP des Spiels. Somit ist er ein wichtiger Teil der aktuell zweitbesten Offensive der League ONE.

Ehrenwerte Erwähnung: Die Bank

TW - Calle - Knallgas

RV - Kampffussel - DeathRowArmy

LV - I_mMatox3 - DeathRowArmy

LV - Jonni - Knallgas

ZDM - Pascal_Pari - Equality 05

ZDM - TwMchit - Bad Touch

RM - shyox1994 - VOLT

LM - Klaqz - NYCE

ZM - byZe - Bang Pros

RS - Beunhaas - Equality 05

LS - Red - QuickPlay-Gaming e.V.

• 28.04.2021 um 19:00