Newsbild
TOTW: S25 | League ONE | Matchdays 4-9
Veröffentlicht am 22.Nov.2021 - Team of the Week PC von Balea_Vakarian - 1107 mal gelesen

Wieder sind sechs Spieltage gespielt und damit ist es wieder einmal Zeit für das aktuelle Team of the Week. Die Tabelle hat sich ein bisschen verändert und einige Partien hatten überraschende Ergebnisse. Aber einige Spieler dürfen wir bereits zum zweiten Mal beglückwünschen. Ich gratuliere allen Spielern dieser Ausgabe herzlich und wünsche euch viel Spaß beim Lesen!


 

 
Wie entsteht der Gesamtwert (OVR Rating) eigentlich?
 
Was ist das neue TOTW System?

 


 

 


 

Torwart

TW: AcAvenger

Zum zweiten Mal in Folge beginnt das TOTW mit AcAvenger im Tor. Sein Team Core Gaming führt die gnadenlos Punktejagd fort und ist völlig zu Recht an der Spitze der Tabelle. AcAvenger schaffte in fünf der insgesamt sechs Partien seinen Kasten sauber zu halten. Zudem erlangte er im unentschieden gegen DeathRowArmy an Spieltag 8 auch den MVP-Titel. Ausgezeichnete Leistung des Torhüters.

 

Verteidigung

IV: bobbgott

IV: Tijm

Meistens wenn der Torhüter eines Teams eine solche Leistung abliefert sind seine Vordermänner in der Defensive nicht weit. Deshalb verwundert es nicht dass sich bobbgott und Tijm wieder ins TOTW gesellen. Gegen Raiders, VfB Angry Bears, Banana Crew, DeathRowArmy und Troublemakers ließen die beiden IVs ihren Gegenspielern keine Chance und spielten jeweils zu Null. Nach insgesamt neun gespielten Partien in der laufenden Saison ist ein kleines Zwischenfazit angebracht: Core Gaming hat aktuell mit nur drei Gegentreffern die stärkste Defensive aller deutschen ProLeague Ligen. (Gemeinsam mit NoExit)

 

RV: dosFabos

Knallgas hat zwei sehr erfolgreiche Ligasonntage hinter sich und konnte drei Plätze gut machen. Auf der rechten Verteidigerposition findet sich deshalb dosFabos wieder, in vier Matches konnte sein Team die Null halten. Die Angreifer von DeathRowArmy, Troublemakers, Back 2 Roots und Kreisliga FC sahen gegen die Defensive kein Land. Insgesamt zeigen die Jungs auch eine solide defensive Leistung mit nur sechs Gegentreffern in neun Spielen.


 

Mittelfeld

ZDM: Neurofunk

Weiter geht es im Mittelfeld und hier schickt Core Gaming  den nächsten “Wiederholungstäter” ins TOTW: Neurofunk auf der ZDM-Position. Wie seine Teamkollegen in der Verteidigung vor ihm schafft auch er es in fünf Spielen ohne Gegentreffer vom Platz zu gehen. Gegen VfB Angry Bears wird seine Leistung zusätzlich mit dem Titel zum MVP belohnt. Gratulation zum zweiten TOTW diese Saison!

 

ZM/ZOM: Santiago

Viktoria Berlin eFootball (ehemals FC Inter Berlin) setzt sich aktuell im oberen Tabellendrittel fest und wird diese Woche durch Santiago im zentralen Mittelfeld auf der ZM/ZOM-Position vertreten. In den vergangenen sechs Partien erspielt er sich fünf Scorerpunkte die sich auf vier Tore und eine Vorlage aufteilen. In den matches gegen Raiders und Schwalbenkings wird seine Leistung zusätzlich mit der MVP-Krone belohnt.  

 

RM: ALL4TheSan

All4TheSan im rechten Mittelfeld steht für sein Team All4TheGame im TOTW. Gegen NYCE und Raiders legte er seinen Teamkollegen bei jeweils einem Tor vor und gegen DIVISION schoss er das Tor in der 63. Minute direkt selbst und verhalf seinem Team somit zum 2:1 Heimsieg. Aktuell befinden sich ALL4TheGame auf einem guten dritten Tabellenplatz, vor allem die Offensive gehört zu den stärksten der League ONE.  

 

ZOM: AzZ

Mit sechs Scorerpunkten findet sich AzZ von Knallgas auf im zentralen offensiven Mittelfeld im TOTW wieder. In zwei Spielen ist seine Leistung besonders hervorzuheben: Gegen Troublemakers schoss in der zweiten Halbzeit das Tor zum 0:1 Auswärtssieg und holt sich ebenfalls den MVP-Titel. Gegen myBad schoss erzielte er ebenfalls einen Treffer und gab die Vorlage zum zweiten Tor.    

 

ZOM: criatura

Ein weiterer ZOM schafft es mit seiner Leistung ins TOTW: criatura von Equality 05. Insgesamt sechs Vorlagen gehen auf das Konto des Mittelfeldspielers. Vor allem in dem Auswärtsspiel gegen Kreisliga FC kann er mit seiner Leistung überzeugen. Das zweite und dritte Tore beim 1:5 Sieg wurden von ihm eingeleitet. criatura steht seit September 2020 regelmäßig für Equality 05 auf dem Platz.  

 

Sturm

RS: Beunhaas

LS: GoksoN10

Die beiden Stürmer in dieser Woche kommen ebenfalls von Equality 05: Beunhaas auf der rechten und GoksoN10 auf der linken Seite. Beunhaas hat insgesamt 13 Scorerpunkte erzielt, diese teilen sich auf in elf Tore und zwei Vorlagen, in den Partien gegen Troublemakers, myBad und Back 2 Roots schnappte er sich zudem die MVP-Krone. Sein Teamkollege GoksoN10 erzielte acht Tore und drei Vorlagen. Er wurde jeweils in den Spielen gegen Banana Crew, DeathRowArmy und Kreisliga FC mit dem MVP-Titel belohnt. Aktuell hat Equality 05 die stärkste Offensive der League ONE.

 

 

 

Glückwünsche und Respekt an alle TOTW-Spieler!

 



 

Ehrenwerte Erwähnung: Die Bank

 

TW - Olli - Knallgas

 

IV - KGBpro / L3G3nD84 - Knallgas  

AV - Cripdown / Hecker - Viktoria Berlin eFootball

LV - -BFC-Dennio - VfB Angry Bears

 

ZDM - Luki1101 - Knallgas

LM - Yoddyyoddy - Back 2 Roots

ZM - KrAleks66 - VfB Angry Bears

ZOM - ALL4TheG4inZ_YT - ALL4TheGame

ZOM - ch3at3r - myBad

 

LS - Stevedavis - Knallgas

LS - Nguyen - DeathRowArmy

 


  • 19 Kommentare
  • 22.11.2021 um 14:00


Bild
Balea_Vakarian 25.11.2021 um 18:03
Zitier ich dann so beim naechsten Mal ;) :D
Bild
Hayvan 25.11.2021 um 11:08
bin zu whack sorry
Bild
Hayvan 25.11.2021 um 11:07
huch
Bild
Balea_Vakarian 25.11.2021 um 10:34
Hayvan, ich hab dich vermisst diesmal :( Immer wild ein TOTW ohne dich :D
Bild
Hayvan 25.11.2021 um 09:59
Felix kann nix, der kann froh sein, dass er so ne Abwehrreihe vor sich hat der Bot..
Bild
Balea_Vakarian 24.11.2021 um 19:08
Felix! Wo sind denn deine Manieren? :( Sei lieb!
Bild
AcAvenger 24.11.2021 um 10:11
@Olli Bin halt krasser als du xD spaaaaß
Bild
Olli 24.11.2021 um 00:06
nur auf der Bank...pfft :D
Bild
Balea_Vakarian 23.11.2021 um 18:39
Dankeschoen Fitzo, ich versuchs interessant zu machen - geht ja nicht nur um die Bilder ;)
Bild
dosFabos 23.11.2021 um 17:45
Ez
Bild
Fitzo 23.11.2021 um 09:18
Vielen Dank fuer den Artikel, tolle Arbeit mit Blick auf Details.
Bild
Balea_Vakarian 23.11.2021 um 00:32
Das kann ich sehen, also beim dritten Mal fangirle ich dann im Artikel okay? :D
Bild
AcAvenger 22.11.2021 um 22:38
Sabrina, danke!!!! Habe mein bestes gegeben!
Bild
AcAvenger 22.11.2021 um 22:37
@ALL4TheG4inZ_YT Bin dabei....
Bild
Balea_Vakarian 22.11.2021 um 22:36
Glueckwunsch Schatz (Felix) zum zweiten TOTW - bin sehr stolz auf dich :)
Bild
Hayvan 22.11.2021 um 21:55
Fuck da sind wir raus, ist zu viel für uns
Bild
ALL4TheG4inZ_YT 22.11.2021 um 21:46
Biete 5€, brauchen noch BackUpo
Bild
Hayvan 22.11.2021 um 21:27
Was soll das denn heißen Felix?
Bild
AcAvenger 22.11.2021 um 21:09
Ab einen Gehalt von drei Äpfeln, kann man mich abwerben.
Kontakte
Alle User (55 online)