Bewerbung der Nachrückerliste
Veröffentlicht am 06.Apr.2022 - Spielerrat PC von Lilena - 3003 mal gelesen

Da wir aktuell keine Nachrücker haben, ist damit weiter die Bewerberphase offen. Nach dem Regelwerk ist die Nachrückerwahl des Spielerrats in der Verantwortung des aktuellen Vorsitzes. Für die kommende Nachrückerwahl liegt es nun an euch, euch aufstellen zu lassen.

Bitte benutzt bei der Bewerbung folgendes Muster, damit wir uns ein kleines Bild von euch machen können:

Name:

Alter:

Mitglied der ProLeague seit:

Aktueller Club:

Liga:

Führungsposition im Club:

Sonstige Information:

Kurzer Text (ca. 300 Zeichen) über dich selbst:

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wichtig ist zu beachten, dass man auch Zeit für das Amt haben muss, denn die braucht man hier. Auch die Präsenz im Teamspeak ist wichtig. Gerne wird auch gesehen, dass man sich als Spielerratsmitglied einbringt und dass man im Sinne der Community handelt. Man soll sich also nicht nur bewerben, um sich mit dem Namen zu schmücken.

Gerne gesehen sind auch internationale Spieler. Voraussetzung dafür sind Sprachkenntnisse in Deutsch!

Bitte schickt eine Bewerbung per E-Mail an ([email protected])

Ihr habt dafür bis zum 22.04.2022 bis 23:59 Uhr Zeit. Die Bewerber werden dann in einem neuen Artikel vorgestellt und der Wahlvorgang kann beginnen. Die Nachrücker der Saison 25 können sich ebenfalls neu bewerben!

Euer Spielerrat

• 06.04.2022 um 20:00