Newsbild
TOTW: S27 | League ONE | Matchdays 12-15
Veröffentlicht am 05.Aug.2022 - Team of the Week PC von Balea_Vakarian - 503 mal gelesen

Die Spieltage 12 bis 15 liegen schon einige Tage hinter uns und so ist es an der Zeit wieder einmal die besten individuellen Leistungen der Spieler der League ONE zu würdigen. Turbulent ging es zu und einige Neulinge haben den Sprung in die Startelf des Team of the Week geschafft. Aber ohne weitere Umschweife wünsche ich wie immer viel Spaß beim Lesen des Artikels und Glückwünsche gehen von meiner Seite an alle Spieler/innen in dieser Ausgabe.

(Ein Hinweis: Durch die Auflösung von DARK und die damit verbundenen Spielwertungen, kommen einige Spieler nur auf 3 statt 4 Spiele. Dies wurde bei der Auswertung der Matchday Statistiken jedoch berücksichtigt)

 


 

 
Wie entsteht der Gesamtwert (OVR Rating) eigentlich?
 
Was ist das neue TOTW System?

 

 


 

Torwart

TW: shxot

Equality 05 schickt als erstes ihren Torhüter shxot ins TOTW, der Franzose verstärkt den aktuellen Tabellendritten seit Mitte Juni diesen Jahres. In den Partien gegen Unleashed United und Viktoria Berlin eFootball hält er seinen Kasten sauber und verbucht somit zwei weiße Westen in seiner Statistik. Aktuell steht er mit insgesamt zehn Spielen ohne Gegentreffer auf Platz 1 der Torhüter-Statistik der League ONE. 


 

Verteidigung

IV:  NoSkillZ

IV: Woife31x

Stammgäste in der Defensive des TOTW sind NoSkillZ und Woife31x, die beiden Innenverteidiger von ALL4TheGame. Sie schneiden sogar noch etwas besser ab als die Konkurrenz und beenden drei der vier Partien ohne Gegentor. Dies gelingt gegen Awanta eSports, Core Gaming und Raiders. Vor allem der 1:0 Sieg gegen den aktuellen Tabellenführer Awanta eSports dürfte den Jungs von ALL4TheGame gefallen haben, ist es doch ein harter Kampf um die Tabellenspitze: Nur 2 Punkte trennen die ersten beiden Plätze. Insgesamt stellt ALL4TheGame die beste Defensive der League ONE (zusammen mit Equality 05) und im Meisterschaftskampf dürfte die Verteidigung ein wichtiger Faktor sein. Umso wichtiger ist die Leistung von NoSkillZ und Woife31xo - Gratulation an dieser Stelle.      

 

IV: SoldierStevo

Ebenfalls wie sein Teamkollege shxot im Tor überzeugt uns SoldierStevo in der Innenverteidigung von Equality 05 und schafft zum wiederholten Mal den Sprung in die Startelf des TOTW. Unleashed United und Viktoria Berlin eFootball haben keine Chance auf einen Treffer ins Tor der Pinguine und in der letztgenannten Partie erspielt sich SoldierStevo zudem den MVP-Titel. Natürlich steht auch er ganz oben in der Gesamt-Ligastatistik der Verteidiger.


 

Mittelfeld

ZDM: XCELERATE
XCELERATE vertritt sein Team ALL4TheGame im zentralen defensiven Mittelfeld. Auch er lässt wie seine Teamkollegen NoSkillZ und Woife31x in drei Partien keinen Gegentreffer zu. Im Topmatch gegen Awanta eSports und beim Unentschieden gegen Core Gaming überzeugt er auf voller Linie und wird dafür jeweils als MVP ausgezeichnet. Gerade das Spiel gegen Awanta eSports dürfte für XCELERATE eine persönliche Note gehabt haben, da er zur Season 27 von dort zu ALL4TheGame wechselte.    

 

LM: Kampffussel 

Auf einem starken Verfolgerplatz (4.) im Kampf um die Tabellenspitze befindet sich aktuell Knallgas mit 32 Punkten. Folgerichtig schafft es in dieser Ausgabe Kampffussel ins linken Mittelfeld des TOTW. In drei Spielen spielte er eine Vorlage und zwei Tore heraus. Besonders das Match gegen Back 2 Roots fällt dem Statistikfreund ins Auge: Kampffussel traf hier in der 81. Minute den 2:1 Siegtreffer und schnappte sich völlig zurecht den MVP-Titel der Partie.  

 

RM: dosFabos

Aktuell läuft es für die Jungs von Back 2 Roots leider nicht so optimal, und man wird in der Rückrunde kämpfen müssen, um sich von den Abstiegsplätzen zu befreien. Umso erfreulicher ist dann die individuelle Leistung von dosFabos: In den drei absolvierten Spielen legte er seinem Teamkollegen einmal vor (gegen Bang Pros) und traf gegen REVOLT direkt selbst. Für seine Leistung wurde er in beiden Partien zum Spieler des Tages.   

 

ZOM: JackSlizer

Wir schließen das Mittelfeld ab mit JackSlizer, dem Spielmacher der VfB Angry Bears. Die stabilen drei Scorerpoints teilen sich auf in ein Tor gegen NYCE und zwei Vorlagen, jeweils eine gegen Bang Pros und gegen Viktoria Berlin eFootball. An Spieltag 12 gegen NYCE wird er zudem Spieler des Tages. Seit über 2 Jahren ist JackSlizer Teil der VfB Angry Bears und absolvierte bereits weit über 200 Spiele für die Bären.         


 

Sturm

LS: Stevedavis

Stevedavis gibt sich auf der LS Position die Ehre. Der Stürmer von Knallgas überzeugt in den drei gespielten Matches mit einer fantastischen Leistung. Gegen Raiders schoss er zwei Tore und wurde zum MVP gekürt. Eine Woche später zündete er ein kleines Scorer-Feuerwerk: Zwei Tore und eine Vorlage gingen auf sein Konto. Ein weiteres Tor gegen Back 2 Roots vervollständigt seine Statistik.

 

RS: Thorben2712

exeQt kann gut an den Erfolg der Vorsaison anknüpfen und befindet sich aktuell in der Tabelle auf einem guten 5. Platz. Gerade offensiv zeigen die Jungs ihr Können: Bereits insgesamt 35 Tore schlagen zu Buche. Thorben2712 auf der rechten Stürmerposition trägt viel zum Erfolg von exeQt bei, so schafft er es auch diesmal wieder ins TOTW. Insgesamt traf er fünfmal das gegnerische Netz und wurde in den Spielen gegen FC Pokalklauer, Equality 05 und NYCE zum MVP.

 

RS: AlexisTB

AlexisTB von REVOLT beendet diesmal das TOTW der League ONE, der Stürmer beweist mit zwei Toren und vier Vorlagen, dass er nicht zwingend selbst den Abschluss sucht, sondern auch im Sinne des Teams handelt. Beide Tore und seine Würdigung als Spieler des Tages verdient er sich an Spieltag 15 im 4:2 Sieg gegen Back 2 Roots. Der Franzose absolvierte bereits 250 Spiele in der ProLeague. 

 

 

Gratulation an alle Spieler/innen des Team of the Week - großartige Leistung von euch allen! 

 


 

Ehrenwerte Erwähnung: Die Bank

 

TW - xTitan - Awanta eSports

 

IV - Kosi / Chica - Equality 05

 

ZDM - criatura - ALL4TheGame

ZDM - Pascal_Pari - Equality 05

LM - Andreas8911 - REVOLT

RM - ALL4TheSan - ALL4TheGame

RM/LM - Heaovel - Awanta eSports

ZM - binary / MikeJones1860 - FC Pokalklauer

ZOM - GoksoN10 - Awanta eSports 

 

LS - Cav - REVOLT

RS - ArCeZ - ALL4TheGame

 

 


  • 0 Kommentare
  • 05.08.2022 um 17:00


Sei der Erste der ein Kommentar verfasst.
Kontakte
Alle User (83 online)