Newsbild
Erlebt zwölf Stunden Pro Clubs live!
Veröffentlicht am 13.Mar.2024 - Community Allgemein von Fitzo - 1890 mal gelesen

Erlebt zwölf Stunden Pro Clubs live!

Die E-Sport Convention setzt neue Maßstäbe für den besten Modus des virtuellen Fußballs. Pro Clubs lebt vom Miteinander, von der Kommunikation im Team und von den Zuschauern, die bei jeder Ballaktion mitfiebern. Was im digitalen Raum bereits für besondere Momente sorgt, wirkt live vor Ort sogar noch deutlich imposanter. In Solingen warten am 15. März 14 Konsolen darauf, von euch warmgespielt zu werden. Im Gründer- und Technologiezentrum präsentieren wir unser einzigartiges Pro Clubs Setup, das von 10 - 22 Uhr bespielt werden darf. Erlebt den unmittelbaren Wettkampf mit der gegnerischen Mannschaft, die euch direkt gegenüber sitzt. Freut euch auf das positive Miteinander im eigenen Team, wenn Aktionen gelingen und von den Zuschauern sogar mit kurz aufflammendem Applaus belohnt werden. Der Eintritt ist kostenfrei. 
 

Spannender Austausch 
 

Die E-Sport Convention ist das Klassentreffen des elektronischen Sports, auf dem die ProLeague und esport-manager.com selbstverständlich mit dem gesamten Team anwesend sein werden. Lasst uns gerne vor Ort ins Gespräch kommen. Auch die Pro Clubs-Szene wird mit vielen Spielern und einigen Sportvereine präsent sein. Außerdem gibt es zahlreiche weitere Aussteller, die euch ganz verschiedene Facetten des eSports präsentieren möchten. Darüber hinaus werden unter anderem der Geschäftsführer vom Xperion, Sebastian Knaup, Fabian Ulrich, Head of International Relations & Strategic Projects vom Deutschen Fußball Bund e.V. als Speaker vor Ort sein. Damit ist die Convention die perfekte Plattform für alle Pro Clubs-Experten und eSport-Enthusiasten. 
 

Wann: Freitag, 15. März 2024 von 10 bis 22 Uhr 
Wo: Alte Maschinenhalle // Gründer- und Technologiezentrum Solingen, Grünewalder Straße 29-31, 42657 Solingen 
Weitere Informationen: www.esporthubsolingen.de  
Tickets gibt es unter: https://gstoo.de/esportconvention  

Live im Stream verfolgen? https://twitch.tv/esportmanagercom


  • 2 Kommentare
  • 13.03.2024 um 12:00


Bild
maexville 14.03.2024 um 13:35
Hört sich interessant an, werde mal im Stream von esportmanager ( https://www.twitch.tv/esportmanagercom ) zuschauen.
Bild
Meisterbaur12 13.03.2024 um 18:24
Das wird richtig gut!
Kontakte
Alle User (9 online)