Newsbild
S11 ProLeague Team of the Season
Veröffentlicht am 20.Feb.2017 - TOTW von Mayo - 3065 mal gelesen

Um besondere Leistungen aus der abgelaufenen Saison zu würdigen, gibt es diese Saison erstmals das Team of the Season.

Das geschieht unter Berücksichtigung folgender Eckpunkte:

 

  • es zählen nur reguläre Ligaspiele, keine Pokalspiele
  • alle Ligen stehen im direkten Vergleich
  • bei Offensivspielern werden Tore, Vorlagen und MVP-Wertungen zu jeweils gleichen Anteilen gewertet
  • bei Defensivspielern werden Tore, Vorlagen und MVP- sowie CleanSheet-Wertungen zu jeweils gleichen Anteilen gewertet

  • bei Torhütern werden MVP- sowie CleanSheet-Wertungen zu jeweils gleichen Anteilen gewertet

  • es wurden nur Spieler gewertet, die mindestens zweimal im Team der Woche zu finden waren
  • bei unterschiedlichen Positionen des einzelnen Spielers im Team der Woche entscheidet das Los, auf welcher Position er im Team der Saison erscheint
    • sollten mehrere Spieler mit gleicher Wertung auf einer Position existieren, wird nach dem Zufallsprinzip gelost um niemanden zu benachteiligen

 

Erklärung zur Karte:

  • links oben befindet sich die Position des Spielers
  • in der oberen Mitte der Karte befindet sich das Logo des Clubs, der Team- und der Spielername
  • die Zahl im Kreis in der Mitte der Karte ist der Gesamtwert, der in der abgelaufenen Saison erreicht wurde
  • der Gesamtwert ergibt sich aus der Addition der Werte im unteren Bereich der Karte
  • lediglich die Anzahl der TOTW-Teilnahmen wird nicht mit in den Gesamtwert eingerechnet

 

 

 
Torhüter
 
Verteidiger
 
Mittelfeldspieler
 
Stürmer

 

Wir freuen uns über eure Meinungen in den Kommentaren zum TotS der ProLeague.

 

Euer ProLeague Team


  • 21 Kommentare
  • 20.02.2017 um 16:00


Bild
stjepovic 21.02.2017 um 18:22
Skandal!
Bild
cashY 21.02.2017 um 13:44
Ich dachte du gönnst! :D Wollte dir nur erklären wie es zustande kommst. Wenn du es so siehst habe ich genauso viele Punkte wie Revice und von daher iwie auch fair oder?
Bild
Floxx 21.02.2017 um 12:57
Vielen Dank für deine Arbeit, Mayo
Bild
Floxx 21.02.2017 um 12:57
Achso 5 Spiele hast du auf LZM gemacht. Dann ist das doch mehr als gerechtfertig , das du MVP der Sasion erhälst. Gz Cashy.
Bild
Fitzo 21.02.2017 um 11:52
Liebe Freunde, ich weise höflichste auf den Text über dem Gesamtbild hin. Dort wird deutlich erklärt, warum wieso weshalb gewisse Spieler mit gleicher Leistung nicht im Team erscheinen oder Spieler auf anderen Positionen zu finden sind. Sollten sich danach noch Fragen ergeben, wird Mayo bestimmt bereit sein, diese zu klären. Vielen Dank für deine Arbeit, Mayo! (Y)
Bild
cashY 21.02.2017 um 11:49
@Floxx ich habe die ersten 5 Spieltage als LZM gespielt und dabei in 5 Spielen 3 Tore und 4 Vorlagen erarbeitet und es dadurch 1x ins Totw geschafft. Deshalb denke ich bin ich als ZM gelistet. Gute scouting Arbeit :D
Bild
DanJun84 21.02.2017 um 10:40
Es müsste eh für jede Liga eine eigenen TOTW geben.
Bild
Floxx 21.02.2017 um 10:21
Cashy ist kein ZM. Hat alle Spiele auf ST gemacht. Aber ich gönn Ihm.
Bild
klonky 20.02.2017 um 20:53
ez
Bild
Madjesty 20.02.2017 um 19:42
Komisch ich war 2 mal im TotW und hab weit mehr Tore und Vorlagen :-) komisch
Bild
DirtyS4nchez 20.02.2017 um 18:39
sehe grad das ichs ins letzte totw nicht geschafft habe obwohl ich die selben Stats wie Relias hatte in nur 1 spiel weil das andere nen free win war haste scheiße am schuh haste scheiße am schuh :D
Bild
DirtyS4nchez 20.02.2017 um 18:31
warum hab ich kacklappen es nicht 2mal ins totw geschafft :( :D
Bild
vanBommel 20.02.2017 um 17:03
Pokalauslosung am Dienstag ab 20.00 Uhr btw
Bild
vanBommel 20.02.2017 um 17:03
zum glück bin ich jetzt einer der inaktivsten. mit diesem druck kann doch kein mensch leben.
Bild
GigazockerTS 20.02.2017 um 16:53
Dankeschön für die Glückwünsche :) es ist mir eine ehre als RV im TOTS zu sein :)
Bild
Chezzy 20.02.2017 um 16:50
9+2+9=13? #Bommel
Bild
Mika 20.02.2017 um 16:40
Such an honor to be part of this TOTS :) Thank you :)
Bild
Fitzo 20.02.2017 um 16:28
Bommel das Talent im Auslosen :D
Bild
Orbito 20.02.2017 um 16:21
Auf geht sichert euch die Talente :)
Bild
Superbubi98 20.02.2017 um 16:08
"Bei unterschiedlichen Positionen des einzelnen Spielers im Team der Woche entscheidet das Los, auf welcher Position er im Team der Saison erscheint."
Bild
maexville 20.02.2017 um 16:05
Glückwunsch an alle :) (cashy als zm? :D)
Kontakte
Alle User (22 online)